bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

1’249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
bijouteria.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Bestellen, 2 Tage später ist die komplette Lieferung bei mir im Briefkasten gelandet. Keine Verzögerung, kein nicht lieferbar.. Ich probiere es aus und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es zurück schicken... Und in 10 Tagen begleiche ich die Rechnung.... Was will man noch mehr.... Und immer 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70 und sogar 80 % Rabatt... Gute Qualität.. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne empfehlen...

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

Habe einen code eingelöst,doch musste den Schmuck zurück schicken wegen die Grösse. Möchte jetzt gerne wieder die richtige Größe bestellen ,aber der Code ist nicht mehr Gültig. Sonst bin ich sehr zufrieden mit Bijouteria,die Ware kommt Pünktlich und man kann auch einfach zurück schicken. 1A
Antwort von bijouteria.ch
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Rabatt-Code von Ihrer retournierten Bestellung gelöscht. Somit können Sie den Code erneut einlösen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
HL
Helga L.
Morbio Inferiore
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und schon den folgenden Tag bela, ich den gewünschten Artikel. Auch die Rücksendung eines Artikels war problem- und kostenlos.
TM
Tanja M.
Oberrüti

Tip top

Schön wäre es, wenn jedes Schmuckstück in einem Kästchen geschickt bekommt, da man ja nicht immer alles an die selbe Person verschenkt. Ansonsten Top.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Unsere Kästchen verwenden wir lediglich als Verpackungsmaterial. Falls man aber eine Geschenkverpackung wünscht, kann man diese unter folgendem Link gerne bestellen: https://www.bijouteria.ch/de/items.jsp?f5=Geschenkverpackung Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Schenken. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung, Kundenservice unkompliziert & freundlich. Die bestellten Ringe sind sehr schön und angenehm zu tragen.
Auch wenn ich das falsche bestellt habe ,ich werde wieder bestellen da die Qualität gut ist!
AT
Amelia-Monica T.
Mettmenstetten
Sehr schnell, Artikel entsprechend dem "Internetauftritt", gute Qualität. Top. Weiter so.
IH
Ingrid H.
Gränichen
Schnelle Lieferung und die Bestätigung des Zahlungeinganges, das schätze ich sehr, danke.
Schneller Service und sehr gute Qualität und vorallem unkomplizierte Rückgabe!
Promte Lieferung 🚚 Ware entspricht meiner Vorstellung Immer wieder gerne 😊
Sehr schelle Zusendung, gute Qualität und unkomplizierte Rücksendung!👍🏻
Super schnelle Lieferung. Preis und Qualität passen. Tolle 3D Ansicht.
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere 3D Ansicht toll finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit dem Schmuck! Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
Sehr schnelle Lieferung, bis jetzt immer zufrieden mit dem Kauf
Schnelle Lieferung gute Qualität Kauf ohne Kreditkarte möglich

Ohrringe Creolen klein

Die Ohrringe sind hübsch und leicht, der Service prima, danke
Die schnelle Lieferung und die kostenlose Rücksendung.
Schneller Versand, schöne Schmuckstücke, tolle Preise
RL
Ruedi L.
Wiler .b. Utzenstorf
Große Auswahl gute Preise sehr schnelle Lieferung
AS
Anita S.
Kreuzlingen
unkompliziertes Bestellen und rasche Lieferung:):)
einfach auf Rechnung und schnelle Lieferung danke
Wie immer bin ich mit dem Shop Sekt zufrieden.