parfumcity.ch- Logo - Bewertungen

1’001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12’448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2015
parfumcity.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Die Bestellung wurde sehr zügig behandelt. Einzig mit der Zahlung wollte es zuerst nicht klappen, da ich - wegen anderer schlechter Erfahrungen - nicht online zahlen, sondern einen Einzahlungsschein mit QRCode per Mail oder Lieferung mit beigelegtem EZ erhalten wollte. Das ging nicht. Nach längerem Mailverkehr klappte es per Vorauskasse mit Banküberweisung. Die Ware wurde danach schnell geliefert. Da ich schon länger Kundin und meinen Verpflichtungen stets pünktlich nachgekommen bin, habe ich eigentlich eine Lieferung mit beigelegtem EZ erwartet, statt mehrerer Aufforderungen, die bestellte, aber noch gar nicht erhaltene Ware zu bezahlen. Die Buchhaltung antwortete immer schnell und freundlich. Gisela Frech

01.05.2023
Eine Woche lang war der Status der Post: „Paket wird demnächst der Post übergeben“. Vorausgesehene Zustellung wurde somit natürlich auch nicht eingehalten. Als ich dann doch ungeduldig wurde, habe ich beim Kundenservice von Parfumcity.ch angerufen. Die Person konnte leider fast kein Deutsch und hat mich, egal wie ich es versucht habe zu erklären, einfach nicht verstanden. Sehr ärgerlich. Das erste, was sie mich gefragt hatte war, ob ich Hochdeutsch sprechen kann. Was ja nicht schlimm ist, wenn sie mich wenigstens dann verstanden hätte… Ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich da bestelle. Das Paket habe ich übrigens immer noch nicht bekommen. Zum Glück konnte ich auf Rechnung bestellen und habe somit noch nichts bezahlt. Nie wieder!

Bewertungen für parfumcity.ch

MM
Margrit M.
Wallisellen
Die bestellte Ware kam sorgfältig verpackt in bestem Zustand bei mir an. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit der Zeit auch bei kleineren Beträgen auf die Lieferkosten verzichten könnten, wie es inzwischen viele Firmen tun. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf vollumfänglich zufrieden. Ein kleines Detail noch zur Anregung. Einer Frau würde ich jetzt kein männliches Gratismuster Eau de Toilette beilegen, wie Sie es getan haben. Magi
Wie schnell die Ware bei mir ankam vor meinem Geburtstag am 16.3. Tausend Dank und vor allem habe ich sehr viel Geld gespart mein Lieblingsparfüm bei Ihnen online zu kaufen. Import Parfümerie verlangt für 1 Flacon 147.00 Franken.
VH
Grüezi, ich bin wie immer sehr zufrieden. Top qualität, prompte lieferung und mega preise. Dem ganzen team alles gute und herzliche grüsse. Vera halbheer
JW
Jule W.
Dietlikon

Sehr zufrieden

Ich habe ein Produkt hier gefunden, dass es sonst nirgends mehr gibt. Vielen Dank dafür. Ist alles superschnell abgewickelt und versendet worden
Einfacher Bestellvorgang,recht zügige Lieferung,es lag an der Post das es dann doch einen Tag später kam,da das Paket beschädigt wurde.
Schnell, unkompliziert. Verbesserunngsvorschlag: Bei Bestellung kann keine abweichende Lieferadresse angegeben werden.
Hat alles gepasst. Schnelle Lieferung und im Vergleich zu anderen das beste Preis- Leistungs Angebot
HS
Heidi S.
Birgisch
schnell und unkompliziert, gute Preis-Leistung, kann ich nur empfehlen. Immer gerne wieder
HF
Heidi F.
Obergösgen
Bin sehr happy, weil alles so gut geklappt hat und die Geschmäcker fantastisch sind. 👏👍🤗
vor 1 Tag
Ich bin mit allem, was ich bisher bei Parfümcity gekauft habe, sehr zufrieden.
MA
Martin A.
Wollerau
Sehr schnelle, prombte und unkomplizierte Lieferung.. Danke-gerne wieder
Gute Verpackung, alle Parfums original eingepackt und verschweisst.
CR
Top Preis. alles in Ordnung. Lieferfrist könnte schneller sein.
24.02.2024
Schnell und gut. Verpackung nicht zuviel Material. Grüsse
MM
Myrta M.
Mellingen
Schnelle Lieferung. Guter Service. Alles Top. Dankeschön
Sehr schnelle Lieferung, schon öfters etwas bestellt. 👍
Unkomplizierte Bestellung, rasche komplette Lieferung.
AS
Gutes Preis-Leistungsverhältnis schnelle Lieferung

Empfehlenswert

Superschnelle Lieferung, gute Preise, tolle Ware
IN
schnelle lieferung. top produkte. gute preise