Die Bestellung wurde sehr zügig behandelt. Einzig mit der Zahlung wollte es zuerst nicht klappen, da ich - wegen anderer schlechter Erfahrungen - nicht online zahlen, sondern einen Einzahlungsschein mit QRCode per Mail oder Lieferung mit beigelegtem EZ erhalten wollte. Das ging nicht. Nach längerem Mailverkehr klappte es per Vorauskasse mit Banküberweisung. Die Ware wurde danach schnell geliefert.
Da ich schon länger Kundin und meinen Verpflichtungen stets pünktlich nachgekommen bin, habe ich eigentlich eine Lieferung mit beigelegtem EZ erwartet, statt mehrerer Aufforderungen, die bestellte, aber noch gar nicht erhaltene Ware zu bezahlen.
Die Buchhaltung antwortete immer schnell und freundlich.
Gisela Frech
Eine Woche lang war der Status der Post: „Paket wird demnächst der Post übergeben“. Vorausgesehene Zustellung wurde somit natürlich auch nicht eingehalten. Als ich dann doch ungeduldig wurde, habe ich beim Kundenservice von Parfumcity.ch angerufen. Die Person konnte leider fast kein Deutsch und hat mich, egal wie ich es versucht habe zu erklären, einfach nicht verstanden. Sehr ärgerlich. Das erste, was sie mich gefragt hatte war, ob ich Hochdeutsch sprechen kann. Was ja nicht schlimm ist, wenn sie mich wenigstens dann verstanden hätte… Ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich da bestelle. Das Paket habe ich übrigens immer noch nicht bekommen. Zum Glück konnte ich auf Rechnung bestellen und habe somit noch nichts bezahlt. Nie wieder!
Das falsche Produkt wurde gesendet. Dafür habe ich vollstes Verständnis, das kann einfach passieren. Ihre Reaktion: schicken Sie ein Foto, darauf hin freundliche schriftliche Bezugnahme u Bitte um Rücksendung. Dh ich bezahle das Porto? was ist mit meiner Bestellung? Das macht einen unprofessionellen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von parfumcity.ch
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dasss Sie unzufrieden sind. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. In diesem Fall übernehmen wir keine Portokosten.
Ihr parfumcity-team
Bei Schwierigkeiten mit der Bestellung am Telefon aktiver helfen und unterstützen.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Parfum Lovely von S.J. Parker riecht nur ganz entfernt wie das echte, ist nicht wie angegeben ein Eau de Parfum, Duft hält ca. 7 Minuten. Flacon sieht echt aus, der Inhalt ist es definintiv nicht.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viele unnötige emails. Ich muss nicht jede minute informiert werden, wo meine ware ist. Sie sollten sich besser darauf konzentrieren, die 2-4 tage lieferzeit einzuhalten, die sie auf ihrer webseite versprechen. Ich musste 8 tage warten.
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung
Eine Woche lang war der Status der Post: „Paket wird demnächst der Post übergeben“. Vorausgesehene Zustellung wurde somit natürlich auch nicht eingehalten. Als ich dann doch ungeduldig wurde, habe ich beim Kundenservice von Parfumcity.ch angerufen. Die Person konnte leider fast kein Deutsch und hat mich, egal wie ich es versucht habe zu erklären, einfach nicht verstanden. Sehr ärgerlich. Das erste, was sie mich gefragt hatte war, ob ich Hochdeutsch sprechen kann. Was ja nicht schlimm ist, wenn sie mich wenigstens dann verstanden hätte… Ist auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich da bestelle. Das Paket habe ich übrigens immer noch nicht bekommen. Zum Glück konnte ich auf Rechnung bestellen und habe somit noch nichts bezahlt. Nie wieder!
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben am 7 Mai habe bis jetzt nichts erhalten.
Das beste an der Sache ich habe eine Mahnung bekommen obwohl ich mit Paypal bezahlt habe.
Schade habe ich schon bezahlt, bin enttäuscht.
Ich wollte etwas bestellen. Gab meine Daten ein. Aber ständig wurde mir ein roter Balken angezeigt, dass ich meine Daten richtig eingeben soll ???Ich schrieb an Parfumcity. Ich wies auf diesen Fehler hin. Jedoch ging gar nichts !!! Ich konnte meine Bestellung zwar aufgeben per email, aber habe es dann wieder storniert. Keine Reaktion auf Fehler, kein Verdienst !!!
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bought a Parfum online. Club de Nuit Intense. Wasn't clearly described, ended up getting the woman version of it. The only way to know it was the female version was by either known beforehand the colours of the container, or opening the image and reading woman on the box. Very misleading.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf Bestellung länger als 10 Tage. Bei Bezahlung sofort reklamiert Geld sei nicht angekommen, habe mit Paypal bezahlt und wurde sofort überwiesen!!
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, irgendwie ist verloren oder was anderes.
Parfümcity Antwortet meine Email nicht.
Ich bereue mich etwas gekauft habe.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Grüezi! Habe die Ware am 26. 4. 2023 gekauft und bis h e u t e ist die Ware bei mir nicht eingetroffen! Heute haben wir den 3. 5. 2023!
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die angegeben Lieferfrist wurde nicht eingehalten, deshalb habe ich die Bestellung storniert, aber keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gekommt pardum .pakung von den parfum alles mir flecken. Habe geschickte zurück ,geld noch nicht meine bekommt🙈🙈🙈
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung verfügbar, dann plötzlich ausverkauft.
Bei Bestellung war Ware verfügbar, 2 Tage später wurde Bestellung annulliert, da Ware ausverkauft...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.