Schweizer Schafwoll-Produkte- Logo - Bewertungen

Schweizer Schafwoll-Produkte

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Schweizer Schafwoll-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
gute Darstellung und Informationen über die Produkte im online shop. Gute Zusatzinformationen über die Firma. Prompter Versand. Saubere Verpackung. Wunderbar wärmend (Winterdecke). Guter Geruch. Saubere Verarbeitung des Bezugs. zu Anfang ein wenig steif, legt sich aber schon nach kurzem Gebrauch. Die Kante oben (oder unten) legt sich durch die solide Verarbeitung und den guten Stoff nicht so schön am Körper an, aber das kommt mit dem Gebrauch. Und dünnerer Stoff oder eine andere Steppung wäre nicht so robust. Deshalb nichts ändern! Falls ähnliche Erfahrungen gemeldet werden, hilft vielleicht eine entsprechnde Information, dann weiss man, das sich dies mit dem Gebrauch verändert.

Leider die Schafwoll-Decke ist zu schwer und unkomfortabel. Die Grösse stimmte nicht, war grösser als die Stoffhülle, dadurch "wellte" die ganze Decke. Eigentlich sympathisch CH und Schafwolle, leider nicht für mich. Habe neues Duvet gekauft.

Bewertungen für Schweizer Schafwoll-Produkte

Qualität sehr gut/Masse etwas verwirrend

Die Qualität der Decke ist einwandfrei. Etwas Schade ist es, dass die bestellte 180cm lange Decke im ausgelieferten Zustand auf Grund des Stepmusters nur 166cm misst. Erst wenn man sie in die länge zieht, kommt man auf 180cm. Dies dürfte etwas besser beschrieben sein.
PS
Priska S.
Therwil

Seitenschlafkissen, Duvet und Kissen…

Angenehme Festigkeit beim Seitenschlafkissen und spürbares, angenehmes Gewicht beim Duvet. Mein Schlaf ist viel ruhiger. Am Morgen bin ich wunderbar erholt. Bin froh Daunen- gegen Schafwollprodukte ausgewechselt zu haben
07.01.2024

Schafwollwölklein versus Kunstfaserwölklein

Die Schafwollwölklein sind nicht so flexibel und weich wie die Kunstfaserwölkchen, dafür wärmen sie und sind gleichzeitig temperaturausgleichend. Das Kissen mit Schafwolle würde ich somit empfehlen.
07.01.2024

Sehr positive Erfahrung.

Wir sind begeistert von unseren neuen Schafwoll -Duvets. Sie erfüllen die Versprechungen bis jetzt in jeder Hinsicht. Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Ganz toll!
Schön verarbeitetes Duvet..(kuschelig) Braucht keine Heizung mehr, gibt genug warm..promte Lieferung..super Service.. Schweizer Produkt...wir sind mega zufrieden Danke🫶
02.01.2024
Prompte Lieferung der Bettdecken (trotz Sondermass), hat alles bestens geklappt. Super Qualität, merklich besserer Schlaf durch die Schafwollbettdecken.
Nach erster Nacht mit sehr starrem Duvet, wird es nun weicher (3Wochen)und es tut seine Aufgabe sehr gut erfüllen, ohne diesen Hitzestau wie bei Daunen
AB
Andrea B.
Wettswil
23.01.2024
Super tolles Produkt. Es gleicht den Wärmehaushalt super gut aus, ohne sich immer wieder abdecken zu müssen. Kann rs nur empfehlen…
05.01.2024

Guter Schlafkomfort

Das Duvet ist super verarbeitet. Es ist sehr angenehm ausgleichend im Schlaf. Schlafe viel besser, seit ich diese Decke habe.
Qualitativ hochstehendes Produkt. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
HH
20.01.2024
Kaum bestellt, schon war das Produkt da. Ich schlafe seit Jahren mit Schafwollkissen und bin sehr zufrieden
Sehr gute Beratung, die Ware ist super verarbeitet und so wie ich es mir vorgestellt habe, gerne wieder
Tout était parfait (livraison, qualité). Dommage que le site internet n’ait pas l’option « français ».
Das Produkt entspricht ganz meinen Vorstellungen. Der Preis dafür ist gerechtfertigt!
25.01.2024
Top Duvet gekauft. Tochter kuschelt sich glücklich mit ihrem Boy darunter ein.

Das Plus der Natur

Masse sind eingehalten Preis/Leistung stimmt Top Qualität , langlebige Artikel
Super Service und schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung und top Qualität.
25.01.2024
Tolle Produkte, halten was versprochen wird, prompte Lieferung, top Qualität.
02.01.2024
Die Decke ist noch etwas zu unbeweglich. Wird sich dass noch ändern?
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt (Ganzjahresdecke 160x200cm)