Schweizer Schafwoll-Produkte- Logo - Bewertungen

Schweizer Schafwoll-Produkte

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Schweizer Schafwoll-Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
gute Darstellung und Informationen über die Produkte im online shop. Gute Zusatzinformationen über die Firma. Prompter Versand. Saubere Verpackung. Wunderbar wärmend (Winterdecke). Guter Geruch. Saubere Verarbeitung des Bezugs. zu Anfang ein wenig steif, legt sich aber schon nach kurzem Gebrauch. Die Kante oben (oder unten) legt sich durch die solide Verarbeitung und den guten Stoff nicht so schön am Körper an, aber das kommt mit dem Gebrauch. Und dünnerer Stoff oder eine andere Steppung wäre nicht so robust. Deshalb nichts ändern! Falls ähnliche Erfahrungen gemeldet werden, hilft vielleicht eine entsprechnde Information, dann weiss man, das sich dies mit dem Gebrauch verändert.

Leider die Schafwoll-Decke ist zu schwer und unkomfortabel. Die Grösse stimmte nicht, war grösser als die Stoffhülle, dadurch "wellte" die ganze Decke. Eigentlich sympathisch CH und Schafwolle, leider nicht für mich. Habe neues Duvet gekauft.

Bewertungen für Schweizer Schafwoll-Produkte

Duft !?

Die Schafwoll-Decke stinkt noch immer ganz aggressiv nach Plastik !!! Ich hab sie schon ,X mal ausgelüftet, es nützt nichts…?!? Die Yogamatte hingegen ist wunderbar!
Produkt noch nicht erhalten
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
Wir hatten den Kunden informiert warum wir ihn nicht gegen Rechnung beliefern können und hatten ihm andere Zahlungsformen vorgeschlagen. Leider ohne Antwort.
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
Gerne helfen wir Ihnen weiter, falls mit dem Produkte etwas nicht stimmt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst :)
Monika S.
02.12.2023
Es ist zu wenig weich (anschmiegsam) und etwas zu schwer für meinen Geschmack
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
Nach Rücksprache mit der Kunden haben wir das Problem ganz einfach gelöst. Bei unseren Seitenschläferkissen wie auch bei den anderen Kissen kann man die Füllmenge selbst anpassen. So wird das Kissen dann je nach Wunsch auch weicher und leichter :)
22.04.2023
Leider ist diese Decke kein Schweizer Produkt, sondern importiert aus Litauen. Das war nicht ersichtlich als wir bestellt haben. Jetzt steht es auf der Internetseite.
23.04.2023
Wir haben das schon immer prominent in der Artikelbeschreibung ausgewiesen und auch zusätzlich in den Produkteigenschaften. Die Merinodecken sind importiert, die "normalen" Duvets und Bettdecken werden in der Schweiz aus Schweizer Wolle hergestellt.
04.07.2023
Leider kommen viele Schafshaare sogar durchs Fixleintuch.
Antwort von Schweizer Schafwoll-Produkte
Hier handelte es sich leider um einen Produktionsfehler was bei einem Naturprodukt leider vorkommen kann. Wir haben die Decke kostenlos ersetzt.