bernina-shop.ch- Logo - Bewertungen

bernina-shop.ch

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
bernina-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Habe eine Nähmaschine am Donnerstag um 16.33 Uhr bestellt mit Express, da ich sie gern am Wochenende haben wollte. Nächsten Tag Zustellung nur bei Bestellung bis 16.00Uhr. Aber toll sie wurde mir doch schon am Freitag zugestellt. Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Auch super Tips in der Handhabung auf der Website zu finden.

07.01.2024
Leider gibt es keine Sofortdruckversion nach Einkauf und es wird von einem Versand gesprochen, dies hat mich verwirrt. Der Gutschein ist später ins Emailpostfach gekommen. Aufgrund meiner vorherigen Bewertung hat der Shop schnell mir mir Kontakt aufgenommen und sich meinem Anliegen gewidmet.

Bewertungen für bernina-shop.ch

07.01.2024

Keine Sofortdruckversion im onlineshop

Habe weisse Vorhänge genäht. Die Ersten 50 cm der Naht ist schwarz. Liegen da irgenwo Reste vom Maschinenöl? Was kann ich tun?
Keine Ahnung weil noch keine Ware erhalten
Die Lieferung kam einwandfrei und sehr zeitnah bei uns an. Ich schätzte auch den persönlichen Kontakt. Man merkt, dass der Shop von Menschen berrieben wird, die sich echt um ihre Kundschaft bemühen und hinter ihren Produkten stehen.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Evtl. Keine Versandkosten? Man kann die auch im Produkt inkludieren oder verstecken 😂
AS
Alouis S.
scholzmatt
Sehr schneller und unkompliziert(auch in Bezahlung) Danke gerne ein anderes mal wieder
24.12.2023
Schnelle Lieferung, Portokosten von 4.90 für ein A-Postcouvert von 1.10 zu hoch.
SV
Simone V.
Hochwald
Super geklappt - Maschine war 2 Tage später bei mir zu Hause.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
08.12.2023

Tiptop

Schnelle Lieferung, alles prima.sehr schönes Fadenset.
Shop denkt mit, klärt ab und liefert prompt
seh freundlich, kompetent nd flexbel
08.12.2023
Alles hat gut funktioniert.
Schnelle Lieferung Danke
25.12.2023