bernina-shop.ch- Logo - Bewertungen

bernina-shop.ch

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
bernina-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Habe eine Nähmaschine am Donnerstag um 16.33 Uhr bestellt mit Express, da ich sie gern am Wochenende haben wollte. Nächsten Tag Zustellung nur bei Bestellung bis 16.00Uhr. Aber toll sie wurde mir doch schon am Freitag zugestellt. Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Auch super Tips in der Handhabung auf der Website zu finden.

07.01.2024
Leider gibt es keine Sofortdruckversion nach Einkauf und es wird von einem Versand gesprochen, dies hat mich verwirrt. Der Gutschein ist später ins Emailpostfach gekommen. Aufgrund meiner vorherigen Bewertung hat der Shop schnell mir mir Kontakt aufgenommen und sich meinem Anliegen gewidmet.

Bewertungen für bernina-shop.ch

Mühsam die richtigen Unterfadenspulen in Online Shop zu finden , trotz Angabe des Nähmaschinenmodells . Unter der Modell Nummer sollte das dazu passende Zubehör aufgelistet sein .
07.01.2024

Keine Sofortdruckversion im onlineshop

Habe weisse Vorhänge genäht. Die Ersten 50 cm der Naht ist schwarz. Liegen da irgenwo Reste vom Maschinenöl? Was kann ich tun?
Keine Ahnung weil noch keine Ware erhalten
18.09.2023
Versandkosten verrechnet da ich mit einem Gutschein bezahlt habe und nur noch einen kleinen Betrag überweisen musste. Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten