wir-machen-druck.ch

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’440 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

Die Verpackung der Druckprodukte ist einfach immer eine sehr schwache Leistung. A5 Produkte gehören doch in eine A5-Box und nicht in 2 Reihen in eine A4-Box. Durch das Gewicht immer wieder zerrissene Innenkartons und dadurch beschädigze Drucksachen, siehe Anhang: Eselsohren, verknitterte Mitte längs, bei nicht ganz vollen Kartons ( trotz Einlage) wildes Durcheinander der Flyer. Aussenkartons mit eingedrückten Ecken = Innenkarton defekt! Ich finde es einfach schade, dass so hochwertige Produkte, die ihr herstellt, so schwach verpackt werden. Bei der Lieferung 877158-146 auch wieder 2 Reihen A5-Flyer, wildes Durcheinander im Innenkarton (kein Foto, habe mich nur aufgeregt!).
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Eine sehr zuverlässige und schnelle Druckerei. Sehr zufriedenstellende Qualität und attraktive Preise. Das Angebot an Druckmöglichkeiten begeistert und wir finden bei Wir-machen-Druck.ch immer die passende Lösung für unsere Belange. Absolute Weiterempfehlung!!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Stritt Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
RA
Rolf A.

Beeindruckend und überzeugend

Beeindruckend – überzeugende Druckqualität (Postkarten, Flyer), kurze Lieferfristen, sehr gut funktionierender Shop mit vielen Wahlmöglichkeiten und trotzdem einfach zu bedienen und über alles ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Allemann Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Sehr schöner Druck

Der Service war top, bei Fragen wurde ich freundlich und kompetent beraten - und der Druck ist sehr schön. Die Typografie ist satt Schwarz und scharf geschnitten und die Bilder sind farbstark und haben Tiefe. Ich bin überrascht, wie gut der Druck ist.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Frau Hartung Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Wow, vielen Dank!

Bei meinem Auftrag fehlten bei der Lieferung 10 Exemplare. Nachdem ich mich beim Kundendienst gemeldet habe, wurden mir nur einige Tage später 36 anstelle der 10 fehlenden Exemplare geliefert. Wow, vielen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Mein Ordnung ist Sehr schnell bekommen, war auch nicht zu kompliziert zu bestellen, leider die Web Seite ist noch nicht auch Italienisch. Tessin konnte eine gute Markt sein…mit italienische Sprache…
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Frigo-Mosca Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern entsprechend weitergeben. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Jedes Mal wieder sehr zufrieden

Unsere Firma durfte schon viele Projekte mit "Wir machen Druck" abwickeln. Jedes Mal sind wir sehr zufrieden mit der raschen Verarbeitung, der Kommunikation und schlussendlich auch dem Resultat!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
UF
Wir machen Druck gehört bei mir zu dem favorisierten Druckanbieter. Gute Qualität, schnelle Lieferung und sollte sich ausnahmsweise eine Lieferung etwas verzögern, wird man auch informiert. TOP!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Fahrrni Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Wir machen Druck ist unser Partner für Flyer und Prospekte. Wir haben nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Hochwertiger Druck und zeitnahe Lieferungen.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Martin B.
Märwil
Die Papiersorte stimmt nicht immer. Habe für zwei Bücher Natupapier für den Inhalt bestellt – jedesmal eine andere Sorte Papier
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Bührer Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag mit abweichendem Papier zu beanstanden. Falls Sie dies wünschen, so lassen Sie uns bitte einen Nachricht dazu zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Extrem günstig, auffallend hochwertig und immer beeindruckend! Kann ich bestätigen und dazu noch sehr rasche Lieferung!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

ich bin ein Fan!

Top Auswahl an Produkten Super Qualität Attraktive Preise Rasche Umsetzung Danke dem Team von "wir machen druck" !
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Tremp Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Ein unglaublich vielfältiges Sortiment. Unglaublich schnelle Produktion/Lieferung. Preis/Leistung unschlagbar.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Frau Wüthrich Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
AW
Alban W.
Dulliken
Super Furma mut einmaligem Service. Schnell mit bester Qualität. Herzlichen Dank und gerne wieder.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Würgler Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Nach anlaufschwierigkeiten hat alles super geklappt, Qualität und Preis top! Gerne wieder
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Emch Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
TOP Service !!! Termine sind eingehalten und der Preis sind super. Bestelle wieder.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Bisig Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Kostengünstig mit Superqualität.

Meine Aufträge wurden sehr rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

Alles top!

Einfache Handhabung, rasche Bearbeitung und stimmige Qualität. Top!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Jud Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Super schnelle Lieferung, tolle Dienstleistung! Druckqualität top!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Wie immer klappte alles wunderbar... schnell und gute Qualität
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Bargähr Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern