wir-machen-druck.ch

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’461 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

Nach anlaufschwierigkeiten hat alles super geklappt, Qualität und Preis top! Gerne wieder
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Emch Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
TOP Service !!! Termine sind eingehalten und der Preis sind super. Bestelle wieder.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Bisig Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Kostengünstig mit Superqualität.

Meine Aufträge wurden sehr rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Super schnelle Lieferung, tolle Dienstleistung! Druckqualität top!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Wie immer klappte alles wunderbar... schnell und gute Qualität
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Bargähr Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Die bestellten Drucksachen sind wie gewünscht angekommen.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Erni Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Einfach, klar, transparent und keine Versteckten Kosten
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Schmutz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
UG
Ueli G.
Zetzwil-Schweiz

Empfehlung

Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis, alles Top!!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Geissbühler Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Schneller Service und gute Qualität. Gerne wieder.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Schöllhorn Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung, bester Preis
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Flad Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Schnell, gute Qualität, günstig = es stimmt alles
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
sehr schnelle Lieferung und erst noch auf Rechnung
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Wüthrich Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
16.03.2024
super Service, falls Wualität einmal nicht stimmt
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Immer gute Qualität und megaschneller Service.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Frau Dresler Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
10.03.2024
Sehr gute Betreuung und pünktliche Lieferung.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Schneller Service, gute Qualität.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Siegfried Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Alles einwandfrei erhalten
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Service so begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell

Alles einwandfrei erhalten

Alles einwandfrei erhlaten
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr ehrliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag so genau Ihren Wünschen entspricht und wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Gut und schnell erhalten
Rundum voll zufrieden!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Frau Dubs Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern