wir-machen-druck.ch

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’460 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

Vorlagen wurden falsch beschnitten so dass weisse Ränder erschienen. Die Korrektur funktionierte erst nach 2 Interventionen. Danch hatten wir zwar keine weissen Ränder mehr, dafür war das Bild zu stark beschnitten. In der folge haben wir eine andere Firma beauftragt, Resultat; doppelt so schnell, Qualität & Service klappte auf Anhieb. Die Rechnungen gingen per eMail von Ratepay ein. Auf Grund des Namens betrachtete dies Microsoft Outlook als Junkmail, womit wir nicht aufmerksam wurden. Anfangs 2024 erhielten wir eine Letzte Mahnung von Ratepay per Post, welche wir sofort beglichen. Obwohl wir nur 1 Auftrag erteilten erhielten wir aber am selben Tag ZWEI Letzte Mahnungen, nota bene mit unterschiedlichen Schlussrechnungen!! Hände weg - Desaster von Anfang bis zum Ende
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Beim genannten Auftrag wurden die Daten, wie in der Vorlage erläutert, im Format 154 x 216mm benötigt. Da wir jedoch Daten im Format 190,5 x 275,1mm erhalten haben, mussten die Daten für den Druck angepasst werden. Im ersten Korrekturabzug war ein schmaler weißer Rand zu sehen, welcher jedoch beim Druck abgeschnitten worden wäre. Hierauf wurde im Begleitschreiben hingewiesen und erläutert, wie die Druckränder angezeigt werden können. Der Korrekturabzug wurde nach Ihren Wünschen angepasst und hiernach freigegeben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht zusagen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird den Fall übernehmen und prüfen. Betreffend der Bezahlung haben wir Rücksprache mit unserer Buchhaltung gehalten. Da Sie zwei verschiedene Aufträge bestellt haben, wurden folgerichtig auch zwei Rechnungen von Ratepay erstellt. Unsere Kollegen haben bei Ratepay einen Stopp der Mahnungen erwirkt. Wir möchten Sie höflich bitten, die Rechnungen entsprechend der in den Begleit-Mails genannten Modalitäten zu begleichen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

Nie wieder - Expressdruck innerhalb 48 Stunden kommt erst Wochen später

Nie wieder ! Finger weg. Expressbestellung kommt wegen Fehler viel zu spät an - ca. 10-14 Tage. an und wird erst gedruckt weil ich angefragt habe. Kundendienst sehr unfreundlich und nicht wirklich interessiert zu helfen. Am Schluss musst eich ca. 5-6 Mal telefonieren. Nie wieder!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und werden dies intern nochmals explizit ansprechen. Zu unserem Leidwesen kam es bei diesem Auftrag in der Tat zu erheblichen Verzögerungen. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall übernommen und die Gutschrift der Expresskosten angewiesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Marco S.
Ittigen
23.07.2023

Reklamation / Bestell-Nr.:11587302.2023.1

24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall bereits geprüft und ein Angebot zur Regulierung zugesandt. Selbstverständlich werden wir Ihrem Wunsch entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
23.05.2023
Auftrag wurde nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage nach der Lieferung sollte ich Bilder des Druckerzeugnisses hochladen, mit dem ich nicht zufrieden sei. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir dann in Aussicht gestellt, dass der Auftrag doch noch ausgeführt wird. Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen, obschon im Auftragsstatus steht, er sei ausgeliefert. Mangelhafte und fehlerhafte Kommunikation eines sonst einwandfrei funktionierenden Services. Sehr schade.
23.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Postweg verloren gegangen ist. Der Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung übernommen und mit einem Nachdruck reguliert. Dieser sollte, wie angekündigt am morgigen 24. Mai bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
RC
roberto c.
mellingen
17.07.2023
Der ganze Auftrag hatte nur negatives in sich. 1. Wir konnten wegen 2 Minuten den Auftrag nicht mehr stoppen, da offenbar der Druck bereits begonnen hat. 2. Express Bestellung wird nicht eingehalten (Geld kommt offenbar zurück) 3. Trotz Druckverzögerung geht man nicht auf mein Wunsch ein, die neue Dateien zu Drucken, sprich...die Druckerei druckt wissentlich Ausschuss. 4. Schlechte Kommunikation per Email Schade, dass man die Kunden weder ernst nimmt, noch Lösungen anbietet. Ich bezahle einen fehlerhaften Auftrag. Man hätte ja, wenn man bereits sieht, dass der Druck aus welchen Gründen auch immer sich verzögert, die Dateien austauschen können.
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, das Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Nach Ansicht des Auftrages nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne vollumfänglich an. Zu unserem Leidwesen war der Ablauf in diesem Fall in der Tat nicht optimal. Selbstverständlich werden wir uns hierzu nochmals bei Ihnen melden, um die Angelegenheit in Ihrem Sinne zu klären. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
04.09.2023

Fazit: einwandfreier Druck - lausiger Customer service

Die Sendung wurde vertauscht. Und obwohl es sich um eine express-lieferung handelte, war der Kundendienst nicht bereit, den Nachdruck prioritär zu behandeln, sodass es zu dem gewünschten Termin noch gereicht hätte. Die Personen am Telefon haben Null Kompetenzen, sondern müssen alles an die Reklamationsabteilung weiter geben. Die Abläufe und Prozesse im Beanstandungsfall sind sehr zeitintensiv, mühsam und wenig kundenfreundlich. Sehr frustrierend, wenn man auf eine Lieferung angewiesen ist und man auf etwas goodwill und die Bereitschaft einen Funken mehr zu tun der Person am Telefon hoffen muss…
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Bedauerlicherweise kam es beim Versand zu einer vertauschten Adresse. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden dies intern nochmals ansprechen. Um die Angelegenheit zu klären, werden sich unsere Kollegen der Qualitätssicherung nochmals bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
30.05.2023
24h Express bezahlt und 4 Tage später immernoch nichts erhalten. Habe 10 Blachen für einen Gross-Event (ca 10‘000 Personen) bestellt und innert der nötigen frist bezahlt, bestellt & hochgeladen.. Auf Anfrage ob besagte Blachen bereits Im Land wären wurde lediglich gesagt: ja aber sie dürfen nicht auf das gelände wir können ihnen nicht helfen..ich wäre es sogar persönlich abholen gegangen aber es wurde keinen Finger gerürt um dafür zu sorgen dass ich in versprochener Zeit ( 24h Express) zu meiner Bestellung komme..Kundenservice absolut miserabel ich will mein Geld zurück!!
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware so verspätet erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und haben die beiden Aufträge an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall zeitnah prüfen und Ihnen ein Angebot zur Regulierung unterbreiten. Für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
12.09.2023

Verspäteter Versand trotz Express!

Verspäteter Versand: Ich habe den Expressversand ausdrücklich gewählt und erwartet, dass meine Bestellung am Freitag eintreffen würde. Allerdings erhielt ich erst am Freitag eine Sendungsnummer, was mir keine Möglichkeit gab, den Versandstatus zu überprüfen oder angemessen zu planen. Fehlende Aktualisierungen: Die Sendungsverfolgung hat sich erst gestern aktualisiert, was darauf hinweist, dass die Lieferung erst heute oder sogar noch später eintreffen wird. Dies ist äußerst ärgerlich, da ich die Flyer dringend benötige und sie nicht rechtzeitig erhalten werde.
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass ich Ihr Express so verspätet hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben den Auftrag unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
17.08.2023

Drucke mangelhaft - keine proaktive Information

Die bestellten Drucke waren mangelhaft, der Kundendienst reagierte vorbildlich und löste den Nachdruck aus, was zu einer Verzögerung von einer Woche hätte führen sollen. Nach 10 Tagen war die Drucke immer nicht nicht da und keine Information. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich nochmals um eine Woche verzögert. Eine Woche später werde ich nochmals um eine Woche vertröstet - und alles nur auf Rückfrage meinerseits. In der Zwischenzeit dürfte es einen Monat dauern bis die Druckerzeugnisse geliefert werden.
21.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, daher hatten wir es sofort intern an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Nach aktuellem Bearbeitungsstand befindet sich Ihr Nachdruck bereits im Stadium der Zustellung. Wir danken Ihnen für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Bock
08.06.2023
Wir haben vor einer Woche per 24 H Express !! Flyer bestellt. Die Werbung die wir für unser Fest gebraucht hatten, ist durch das nicht reagieren der Firma "Wir machen Druck" nicht zustande gekommen. Massive Einbusse in der Einnahme dadurch garantiert. Dafür würde ich sogar eine Minusrezession geben wenn es ginge......
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Der Auftrag wurde von unserer Druckvorstufe bearbeitet und ein Korrekturabzug sollte versendet werden. Hierbei kam es zu unserem Leidwesen zu einem technischen Fehler in unserem System, so dass dieser nicht versendet wurde. Daher nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hierzu werden wir uns nochmals per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
MH
21.06.2023
Jetzt bin ich richtig sauer. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und kann nicht einmal nachfragen, warum. Es gibt null Kommunikation mit dieser Firma und null Zuverlässigkeit bei den Lieferterminen.
21.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Zu unserem Leidwesen hat sich die Fertigung der Ware verzögert, weswegen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich annehmen. Die Ware befindet sich im Augenblick auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum und sollte somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Gerne möchten wir Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
05.07.2023
nehmt eure kunden ernst wenn sie am support anrufen speisst sie nicht einfach ab mit: wir werden ihr problem weiterleiten. und nix wird gemacht. liefert zu zeiten wie vereinbart und nicht tage später.
18.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback und die Nennung der Auftragsnummer. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an. Zu unserem Leidwesen kam es bei diesem Auftrag in der Tat zu Verzögerungen. Der Fall wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und die Kosten in vollem Umfang erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
23.09.2023

Ungenügende Qualität

Leider ist der Druck für uns ungenügend. Flyer sind ungenau geschnitten. Bei den Wahlplakat ist schwarz eher grau als Schwarz gedruckt. Schade lieber etwas mehr bezahlen dafür gute Qualität erhalten.
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegenwerden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
31.10.2023

Handhabung von selbst verschuldeten Lieferverzögerungen miserabel.

Produkt Preis/Leistung sehr ok, allerdings wenn es mal zu einer selbst verursachten Lieferverzögerung kommt, beisst man auf Granit. Es gibt keine Gesprächspartner:Innen mit Kompetenz, eine Lösung zu suchen. Man wird abgespeist mit KI-Antworten per Email und einer Hotline, die nichts unternehmen darf/kann, arme Leute.
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, das Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass sich Ihr Auftrag leicht verzögert. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden dies intern nochmals explizit ansprechen. Ihr Auftrag wird am heutigen 31. Oktober als Express versendet und sollte somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
19.10.2023

Druckqualität

Trotz der Option „Kontrolle der Druckdaten durch Profi“ o. ä. war das Resultat der bedruckten Kaffeetasse nicht brauchbar. Für diese hohen Gesamtkosten sollte es im Service enthalten sein, dass sich da wirklich ein Profi um die Bildauflösung / Druckqualität kümmert und nachfragt.
19.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass das Druckergebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
27.07.2023

Starker Verzug bei Express-Produktion

Am 18.07.23 wurde der Auftrag als 24h-Express-Produktion (inkl. Express-Versand) gebucht. Die Zustellung erfolgte am 25.07.23. Von der Druckerei wurde ich nicht über den Verzug informiert. Vorwärts ging es erst, als ich mich telefonisch nach dem Stand der Bestellung erkundete.
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Meier Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihr Express verzögert hat. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Dies tut uns sehr leid. Der Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
03.11.2023
Seit Jahren erhalten sende ich immer die gleiche PDF-Datei (lediglich die Bilder und das Kalendarium wird geändert) und plötzlich können sie diese Datei nicht richtig einsetzten. Mitbewerber können die PDF-Datei problemlos verwenden
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind. Da bei dem Auftrag die Qualitätskontrolle gebucht worden war, wurde ein Proof erstellt und an Sie versendet. Im Begleitschreiben wurde lediglich darauf hingewiesen, welche Anpassungen unsere Kollegen an der Datei vorgenommen hatten, um diese anzupassen. Eine Fehlermeldung erfolgte bei diesem Auftrag jedoch nicht. Leider wurden die Proofs abgelehnt und der Auftrag storniert. Unsere Kollegen haben bereits die Rückerstattung angewiesen. Es ist sehr bedauerlich, dass hier offenbar ein Missverständnis vorgelegen hat. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
22.08.2023
liefertermin ueberschritten.sollte am21.8. geliefert werden.heute am 22.8 . nichts gekommen .auch keine Info.qualitaet kann erst nach lieferung bewertet werden.was geklappt hat ist der Rechnungsversand und das Geld erhalten von mir.
22.08.2023
Sehr geehrter Herr Ladwig Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Nach interner, ausführlicher und objektiver Recherche sind alle Arbeitsprozesse im üblichen Rahmen eines Standard-Auftrags erfolgt. Ihre Sendungsnummer ist nun aktiv. Ihre Bestellung wird Sie einen Tag später, als erwartet, erreichen. Dies bewegt sich innerhalb der üblichen Versand-Toleranzen. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Thomas Bock
14.11.2023
Lieferfristen welche trotz Expresskosten und Prio-Bestellung nicht eingehalten werden können, sehr schade. Habe jetzt für den gewünschten Termin nichts, für eine Bestellung an einem anderen Ort ist es jetzt auch zu spät.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Produkt trotz Expressoption nicht mehr pünktlich bei Ihnen eingetroffen wäre. Daher haben wir den Auftrag für Sie storniert und die Rückerstattung beauftragt. Wir verstehen Ihren Unmust darüber und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit feundlichen Grüssen Manuela Ell
23.06.2023

Zu spät...

Trotz versprochenem Liefertermin leider zu spät gekommen - auch keine Vorwarnung für die Verspätung, versprochenes Lieferdatum war bis zum Ankunftstag nicht angepasst... Qualität des Produktes ist aber super!
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern