lovekids.ch

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2019
lovekids.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und gute Ausführung - Bild und erhaltenes stimmen gut überein. Bestelle sonst nicht viel im Internet - meist mit viel Umständen. Nicht bei dieser Bestellung einfach. Einfach, kompetent erhaltene Bestellung stimmt Preis & Qualität - auch der Service war tiptop (ich hatte zuerst eine falsche Angabe im Internet gemacht für das einsticken des Names für das bestellte Objekt - nach kurzem Telefonat hat dann alles geklappt.

16.09.2023
Baby Geschenk box war alles verfügbar, warte darauf das sie ankommt, gehe nachschauen und plötzlich sind einzelne Artikel nicht merh verfügbar das geht gar nicht, ich warte immer noch, ist fürs Geschäft, einen Arbeitskollegen, ein Jahr später brauchen wir es nicht mehr! Bestellung anpassen zum gleichen Preis oder stornieren und Geld zurück, und falls ersetzt wird muss nächste Woche ankommen

Bewertungen für lovekids.ch

Masterkarte wurde nicht akzeptiert. Hätte Frotteestoff in einer anderen Farbe gewüscht. Telefonische Auskunft sehr freundlich. Schnelle Lieferung. Gute Ausführung.
Antwort von lovekids.ch
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service erlebt haben und das Ihre Master Card abgelehnt worden ist. Wir bieten aber noch andere Zahlungsmöglichkeiten an und hätten Ihnen gerne geholfen bei der Bestellung. Der von Ihnen bestellte Artikel gibt es nur in dieser Farbe. Ich möchte Sie trotzdem noch gerne informieren, dass Sie in solchen Fällen immer den Kundendienst nach Alternativen Artikeln oder nach Hilfe für die neue Suche fragen dürfen, oder wenn eine Zahlung nicht funktioniert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch eine positive Erfahrung mit uns erleben konnten. Sollte dies nicht der Fall sein erreichen Sie uns unter info@lovekids.ch oder unter der Telefonnummer 044 716 16 10. Freundliche Grüsse Ihr Love Kids Team
20.01.2024
23.12.2023
Leider ein Chinaprodukt, sehr schade! Wenn unter Ihren Werten „Klein & Lokal“ aufgeführt wird, erwarte ich, dass der bestellte Artikel aus der näheren Umgebung ist und kein China-Import. Falls das nicht bei allen Produkten möglich ist, sollte wenigstens ein entsprechender Hinweis beim jeweiligen Artikel vorhanden sein.
22.09.2023

Zu hohe Versandkosten

Habe eine Nuggikette bestellt, diese wurde in einem Karton-Couvert geliefert. Ich finde CHF 7.50 Versandkosten extrem viel, dieser Artikel hätte auch in einem normalen Couvert / Luftpolstercouvert gesendet werden können welches CHF 1.10 Porto kostet. Die Nuggikette und alles drum herum ist einwandfrei, nur die Versandkosten finde ich persönlich zu hoch.
27.07.2023

Etwas enttäuscht

Süsser Shop, aber etwas enttäuschend - die persönliche Aufschrift auf der Mundharmonika ist nicht mittig sondern zu weit oben. Und beim Xylophon hätte ich bei der Beschreibung gerne gelesen, dass das ganze Instrument aus Holz (und nicht Metall) ist, zudem sieht man Leimspuren, nicht sonderlich schön verarbeitet. Schade, werde nicht mehr hier bestellen.
16.07.2023

Top Artikel, Flop Lieferzeit

Die Artikel sind genau so wie auf den Bildern. Echt süss und super. Jedoch trifft wohl der Slogan "..heute bis 15.00 bestellen, morgen geliefert..." nicht annährend zu. Habe über 1 Woche auf das Packet gewartet. Obwohl der Termin fürs Geschenk zeitnaher geplant war. Dies war somit entäuschend. Sonst wirklich zu empfehlen.
Antwort von lovekids.ch
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Bestellungen vor 10 Uhr mit Priority Versand wird das Paket voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt. Da alle Produkte liebevoll von unserem Produktionsteam personalisiert und verpackt werden, benötigen wir für Economy Bestellungen eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen. Freundliche Grüsse Ihr Petite Année Kundenservice
07.10.2023
Extra schnellpost bestellt, kam dann nur 1 Tag vor der normalen Zustellung
04.11.2023
Top Qualität und sehr guter Kundenservice. Immer wieder!