lovekids.ch

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2019
lovekids.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und gute Ausführung - Bild und erhaltenes stimmen gut überein. Bestelle sonst nicht viel im Internet - meist mit viel Umständen. Nicht bei dieser Bestellung einfach. Einfach, kompetent erhaltene Bestellung stimmt Preis & Qualität - auch der Service war tiptop (ich hatte zuerst eine falsche Angabe im Internet gemacht für das einsticken des Names für das bestellte Objekt - nach kurzem Telefonat hat dann alles geklappt.

16.09.2023
Baby Geschenk box war alles verfügbar, warte darauf das sie ankommt, gehe nachschauen und plötzlich sind einzelne Artikel nicht merh verfügbar das geht gar nicht, ich warte immer noch, ist fürs Geschäft, einen Arbeitskollegen, ein Jahr später brauchen wir es nicht mehr! Bestellung anpassen zum gleichen Preis oder stornieren und Geld zurück, und falls ersetzt wird muss nächste Woche ankommen

Bewertungen für lovekids.ch

Bestellung

Unsere Bestellte Nuggikette & der Beisring ist wunderschön geworden. Leider ist unsere Tochter gestern Tod geboren und wird es nie sehen aber sie hätte bestimmt freude gehabt.
EV
Unkompliziertes Bestellwesen, schöne Ware, Wenn es eilt und ein persönliches Geschenk sein soll, klapp dies ohne Probleme. Versand mit toller Geschenkbox. Nur zu empfehlen.
23.03.2024
Pünktlich, wahrheitsgetreu, einfach nur schön. Bin sehr zufrieden. An den Versandkosten könnte man noch schrauben (bsp. Mindesteinkaufswert 100.- = versandkostenfrei)
23.03.2024
Die speditive Bearbeitung der Bestellung und die sorgfältige Personalisierung des Kinderbestecks. Die Schrift dürfte etwas grösser sein.
24.03.2024
Extra noch nachegefragt ob wirklich in dieser farbe gedruckt werden soll da nicht so gut sichtbar. Mega service. Schnelle lieferung
31.03.2024

Schnell und mit liebe zum Detail

Es war sehr schnell fertig und sogar sehr schön mit der dazu gekauften Verpackung eingepackt. Mit liebe zum Detail.
06.04.2024
Schnelle Lieferung und absolut genau das was ich gesucht habe :)! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Sehr schönes und besonderes Geschenk zum 3. Geburtstag. Super schnelle Lieferung- am nächsten Tag.

Zufrieden

Die Lieferung kam trotz Personalisierung schnell. :) Es sieht schön aus. Vielen Dank.
Hübsche Nuggikette mit passender Rassel , leichtes Material , prima für Babys
DS
Denise S.
Leutwil
23.03.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Rasche Lieferung, gute Qualität
Alles war tip top