Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist- Logo - Bewertungen

Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.05.2020
Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
War immer informiert über den Stand der Auslieferung. Wurde pünktlich geliefert und vom Fachmann sauber installiert. Das Gerät entspricht genau meinen Erwartungen und ist eine echte Bereicherung .persönliche Note 6

10.03.2024
Um eine enervierende Geschichte reicher geworden Am Freitag, 1. März 2024 hat der Schreibende online einen Liebherr WSbl 4601, GrandCru Weinkühlschrank (Vinothek) bestellt und gleichzeitig die Kaufkosten inkl. 8.1% MwSt. im Betrag von CHF 1'294.15 an die Banque Cantonale de Fribourg, IBAN: CH70 0076 8300 1385 0520 0 überwiesen. Lieferoptionen: Kostenlose Lieferung frei Bordsteinkante usw. Ich wusste schon, dass der zeitliche Rahmen etwas eng war, weil der bisherige Weinkühlschrank kurz davor ausgestiegen war. Am Dienstag, 5. März 2024 um16.58 Uhr, erkundigte ich mich per E-Mail bei meinem Lieferanten Krix SA, électromnénager, Fribourg (Schweiz) nach dem Liefertermin, weil ich auf den 8. März 2024 zu einem runden Geburtstag geladen hatte. Sehr gerne hätte ich - verständlicherweise - an meinem Festtag einen gekühlten Weisswein serviert. Um 17.16 Uhr erhielt ich von Krix SA, Fribourg folgendes E-Mail: "Der Lieferauftrag wurde ordnungsgemäss an unseren Partner weitergeleitet. Er sollte sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu vereinbaren. Sie können ihn auch unter 076 651 03 00 kontaktieren. Anderntags nachm ich Kontakt auf mit der mir mitgeteilten Nmmer. Ein gewisser Herr Fürer aus Lausanne meldete sich, der Transport-Verantwortliche, wie sich herausstellte. Wir vereinbarten miteinander einen Liefertermin auf Donnerstagnachmittag 7. März 2024. Am Morgen bereiteten wir im Keller noch eine genügend breite Gasse vor, um das defekte Weinkühlgerät heraus nehmen und das neue am gleichen Ort platzieren zu können. Es geschah zwischenzeeitlich gar nichts mehr, keine Lieferung des in Aussicht gestelltenWeinkühlschranks, kein Melden mehr nach nochmaligem Anruf mit Herrn Fürer - ausser dass die rund Geburtstagsfeier nun passé ist. Und da kommt noch notabene aus dem hunderte von Kilometern entfernten Köln - habe ich richtig gelesen Köln - eine E-Mail Anfrage, sich dieser Deal abgewickelt hat. Antwort: Eine wahre Katastrophe! So vermag ich Ihnen weder über die Lieferung - weil der entsprechende Begriff fehlt - "noch nicht geliefert" als auch über die Ware keine Bewertung vornehmen kann. Und über den Kundenservice habe ich mich hier ausführlich geäussert. Enerviert möchte Sie nun höflich bitten, den Kauf dieses eingangs erwähnten Weinkühlschranks rückgägig zu machen und zu veranlassen, dass der schon eingegangene Kaufbetrag von CHF 1'294.15 bei der Banque Cantonale de Fribourg auf mein persönliches Bankkonto bei der Zuger Kantonalbank - IBAN CH38 0078 7000 9700 0310 0 zurückerstattet wird. Für Ihre Bemühungen besten Dank und freundlicche Grüsse A.Bucher

Bewertungen für Krix.ch - Haushaltsgeräte-Spezialist

20.01.2024
Alles bestens und in der Zeit gelifert
23.04.2023
Service krick super. Service spediteur 1.5 wochen zu spät.