flower24.ch- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

RF
Rita F.
Egerkingen

No compassion for the service they should be providing

My delivery adress was 7kilometers across the Swiss border. The flowers was not delivered. I was also not informed on the day of del8very that it was not possible. Which did not enable me to make another plan. I was just informed the flowers could not be delivered and I will not be reimbursed. When asked for proof that the flowers was even on the truck for delivery or when the flowers returned. This could not be provided. They do not take responsibility for their part I it. It is useless trying to tall to them as they are extremely rude. Worst customer service I have experienced.

Der Blumenstrauss war nicht wie abgebildet

Der Blumenstrauss war schön, aber für den Preis hätte ich mehr Tulpen erwartet, so wie es auf dem Bild dargestellt war. Stattdessen war die Anzahl Tulpen statt 20 nur 17. Somit war der Blumenstrauss etwas mickrig!
Finde es schade, dass man noch Versandkosten zusätzlich zahlen muss obwohl die Preise der Blumen schon recht teuer sind. Aber schöne Blumensträusse!
Die Blumen sind nicht angekommen! Das Geld wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von flower24.ch
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und prüfen den Fall direkt mit dem zuständigen Paketdienst. Wir kontaktieren Sie per Mail um die Lieferung doch noch zufriedenstellend auszuführen.
Le délai de livraison n'a pas été respecté.
Nur deponiert keine tel.

Gutes Angebot

Gute Auswahl, schöne Blumen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche und hilfsbereite Beratung nachdem mehrere online Versuche gescheitert waren. Versand hat gut geklappt. Insgesamt ein guter Service
FF
Fam. F.
Embrach
13.02.2024

Bestellprozess und flexibilität echt cool

Bestellprozess und flexibilität von Abos sind cool. Da Abo erst im April startet können wir noch nichts von der Qualität der Blumen sagen. Aber in Vergangenheit waren wir stets zufrieden
16.02.2024
Mastercard Angaben konnten nicht eingegeben werden, Schade.- Mit Twint hatte es im letzten Moment doch noch geklappt, vielen Dank :-)
05.02.2024
Wen meine Bestellung am 14.2 .2024 bei meiner Freundin in Davos eintrifft und sie glücklich macht, bin ich sehr zufrieden mit euch.
25.02.2024
Sie waren perfekt. Bin sehr zufrieden mit Ihre service und werde sie auch für andere anlässe benützen. Danke

Kundenservice TOP

Planzer hat die Lieferung versaut und flower24 hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert.
Alles war in Ordnung. Das einzige, was ist der Preis, der ein bisschen zu teuer ist
16.02.2024

Voll zu frieden

Termin wie vereinbart Blumen sehr frisch Strauß sah aus wie angeboten auf website

Top

Gute Auswahl, einfache Abwicklung, next day delivery. Super zufrieden.