flower24.ch- Logo - Bewertungen

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

Die Bestellung und die Lieferung haben super geklappt. Die Blumen ind unversehrt beim Empfänger und super verpackt angekommen. Kann ich nur weittterempfehlen.

Preis leistung ok

Hab am sa vorm früh bestellt und konnte leider erst dienstag geliefert werden Ansonsten alles reibungslos
JH
János H.
Auf eine Frage wurde zeitnah geantwortet.
16.02.2024
Mastercard Angaben konnten nicht eingegeben werden, Schade.- Mit Twint hatte es im letzten Moment doch noch geklappt, vielen Dank :-)
05.02.2024
Wen meine Bestellung am 14.2 .2024 bei meiner Freundin in Davos eintrifft und sie glücklich macht, bin ich sehr zufrieden mit euch.
Alles war in Ordnung. Das einzige, was ist der Preis, der ein bisschen zu teuer ist
UH
Ulrike H.
Kleinmachnow
07.01.2024
Sehr geehte Damen und Herr Der Bestellvorgang war sehr gut zu handhaben. Die Zustellungen waren etwas unübersichtlich. Es wäre eine Bestätigung der gewüschten LieferZeit hilfreich gewesen. Herzlichen Dank und freundlche Grüße Ulrike Herr
HB
09.08.2023
30.09.2023
Schnell und unkompliziert
06.08.2023
Die Beratung von der Dame am Telefon war sehr nett. Auch die Lieferung war gut aber einfach einen Tag später. Somit sind wir zufrieden und bedanken uns herzlich
PT
Pierre T.
Bereldange (Luxemburg)
25.06.2023
Alles hat perfekt geklappt, Blumenstrauss hat sehr gefallen und wurde zur rechten Zeit ausgeliefert. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und habe mich deshalb am Freitag gefragt ob die Bestellung erfolgreich war.
01.04.2023
Bestellung und Auslieferung lief top. Der Strauss fand ich jetzt nicht so berauschend. Das Bild auf der homepage war einiges ansprechender. Aber meine Freundin hat sich trotzdem sehr gefreut :-)!
14.06.2023

Zustelltermin

Der Strauss ist sehr schön und bereitet viel Freude. Laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 13.06. um 14:03 zugestellt. Tstsächlich war dies jedoch erst am 14.06. nachmittags der Fall.
15.05.2023
Sehr gut verpackt. Ablageort leicht irritierend, da wenige Meter neben wettergeschützter Haustüre.
01.09.2023
Einfach und unkopliziert zum bestellen. Positive Rückmeldung der Empfänger.
04.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt, leider war die Glückwunschkarte nicht dabei.
12.05.2023
On Time delivery und der Blumenstrauß hat dem Onlinebild entsprochen
09.06.2023

DaVinci

Blumenstrauss wunderbar. Wurde leider erst am 8. Juni geliefert….