sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’138 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Sehr schnelle Lieferung!! Top
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und unser Service überzeugen konnte. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Alles tiptop, gerne wieder
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
PD
peter d.
lachen
alles tip top
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
AK
A. K.
Seuzach / Oberohringen
Immer wieder
02.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sprechen für sich. Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
07.01.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind ein großes Kompliment. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Die Ware ist nicht an die angegebene Adresse geliefert worden. Sie wurde an eine andere Adresse geliefert, wo ich sie dann abgeholt habe. Die Ware ist ok. Aendern Sie den Lieferservice.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und hoffen wir konnten Ihnen im nachhinein trotzdem weiterhelfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach der Übergabe an den Lieferdienst, keinen Einfluss mehr auf die gelieferte Ware haben. Wir freuen uns trotz alledem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
Bestellung via Internet ist sehr kompliziert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und versuchen stets, unseren Shop zu optimieren, um allen Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie konkrete Vorschläge haben oder Anmerkungen, womit Sie Schwierigkeiten hatten, schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater immer zur Verfügung und nehmen auch telefonisch oder schriftlich Bestellungen entgegen. Ihr SPRINTIS Team
12.09.2023
Habe eine Zustellungsbestätigung erhalten, ohne dass das Paket wirklich bei mir angekommen war. Es wurde lediglich an die Schweizerische Post übergeben.
12.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben von unserem Versandpartner die Information erhalten, dass sich die Lieferzeit verlängert hat, da die Zieladresse in einem Außengebiet des Versanddienstleisters liegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Zustellbenachrichtigung in diesem Fall verfrüht per E-Mail versendet wurde und leiten diesen Fall intern weiter. Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Ihr SPRINTIS Team
26.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Zustellung der bestellten Artikel erfolgt meistens sogar früher als angekündigt.
26.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team

alles bestens

habe zum ersten mal hier bestellt und bin von der Bestellung bis zur Lieferung absolut zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und konpetenter telefonischer Kontakt. Bestelltes Material ist von hervorragender Qualität.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere freundlichen Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir geben dieses liebe Feedback gerne an sie weiter :) Ihr SPRINTIS Team
26.11.2023
Sehr nette zuvorkommende Bedienung, gute Qualität des Produktes, Lieferzeit eher zu lange.
27.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere freundlichen Kundenberater geben täglich ihr Bestes um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut beraten fühlen. Besuchen Sie uns gerne wieder, unser Kundenservice hilft Ihnen immer gerne weiter. Ihr SPRINTIS Team
Gute Auswahl. Unkompliziertes Bestellwesen. Sehr rasche Lieferung. Gerne wieder!
24.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
Die Lieferung ist pünktlich und wie gewünscht geliefert worden, toller Service!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
01.07.2023
Commande livrée très rapidement, marchandise tip top! Je suis très contente !
04.07.2023
Cher client, Merci beaucoup pour votre évaluation positive. Vos 5 étoiles sont un grand compliment. Nous nous réjouissons de ces réactions et sommes toujours heureux de mettre en œuvre vos projets. Votre équipe SPRINTIS
EF
Eve F.
St. Gallen
25.09.2023
Die Information, dass der Artikel erst in 5 Wochen wieder lieferbar ist ;-)