sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’136 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

31.08.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Saugkraft ist sehr gut :-)
01.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
11.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und freundlicher Kontakt.
14.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
24.04.2023
Günstiges Angebot, unkomplizierte Abwicklung. Ordentliches Produkt
04.11.2023
le site internet est parfait et le suivi des commandes également
Antwort von sprintis.ch
Cher client, Merci pour vos excellents retours. Nous apprécions beaucoup votre avis. C'est pourquoi nous sommes particulièrement heureux de vos 5 étoiles. Nous nous réjouissons de mettre en oeuvre vos projets. Votre équipe SPRINTIS
26.09.2023

Top Lieferung und Produkte

Sehr schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben, danke.
26.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
03.08.2023
Persönliche Beratung am Telefon: kompetent und zuvorkommend
04.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
28.07.2023

freundlich, hilfsbereit, schnell

Sehr freundlich und hilfsbereit, enorm schnelle Lieferung
31.07.2023
Schneller Service, alles bestens, so sollte es sein!!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
US
Urs S.
Herisau
12.10.2023
Bestellung war einfach, Lieferung kam sehr schnell,
12.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
20.09.2023

POSITIVE EMPFEHLUNG

ware wurde umgehend geliefert und war beste qualität
21.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
ST
Susanne T.
Mühledorf
05.10.2023
einfache Bestellung, prompte Lieferung, guter Preis
05.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
TR
Tom R.
St.Gallen
19.07.2023

Gerne wieder

Lieferung kam pünktlich und unbeschadet bei uns an.
20.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
JP
Jacqueline P.
Niederweningen
22.06.2023

Tip top

Problemlose, schnelle Abwicklung, jederzeit wieder!
23.06.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung und Bemusterung
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Tip Top
16.05.2023
19.08.2023
Wir haben alle Bestellungen pünktlich erhalten.
21.08.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
10.05.2023
Sehr gute Kommunikation und toller Lieferservice
07.09.2023
Sehr sehr guter Service mit tollen Produkten.
08.09.2023
24.08.2023