sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’138 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Keine Warenrücknahme aus der Schweiz

Ich bin davon ausgegangen, in der Schweiz bestellt zu haben. Die Firma ist in DE und nimmt aus der Schweiz keine Ware zurück. Ich hätte die Ware effektiv zurücksenden müssen und habe nun keine Möglichkeit.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs (§7) festgelegt. Diese erfüllen den gängigen Business-Standard. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Schweiz kein spezifisches Widerrufsrecht für den Onlinehandel gibt. Aus diesem Grund können wir grundsätzlich keine Warenrücknahme anbieten. Unsere Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne per Mail, damit wir Ihren individuellen Fall prüfen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ihr SPRINTIS Team
Die Ware ist nicht an die angegebene Adresse geliefert worden. Sie wurde an eine andere Adresse geliefert, wo ich sie dann abgeholt habe. Die Ware ist ok. Aendern Sie den Lieferservice.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und hoffen wir konnten Ihnen im nachhinein trotzdem weiterhelfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach der Übergabe an den Lieferdienst, keinen Einfluss mehr auf die gelieferte Ware haben. Wir freuen uns trotz alledem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
12.10.2023
Die Schachteln waren sind zu klein (Innenmass kleiner als 65 mm). Die Pokerkarten passen nicht hinein. Eine Rücksendung war nicht möglich, Sprintis hat den Empfang verweigert. Klasse Firma...
16.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit der Rückerstattung zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr SPRINTIS Team