sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’134 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Bestellung via Internet ist sehr kompliziert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und versuchen stets, unseren Shop zu optimieren, um allen Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie konkrete Vorschläge haben oder Anmerkungen, womit Sie Schwierigkeiten hatten, schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater immer zur Verfügung und nehmen auch telefonisch oder schriftlich Bestellungen entgegen. Ihr SPRINTIS Team
29.08.2023
05.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Ihr mühevoll gestaltetes Plakat Schaden genommen hat. In unseren Artikelbeschreibungen wird darauf hingewiesen, welche Produkte wetterfest (UV-beständig und rostfrei) und welche explizit wasserfest sind. Bei Unsicherheiten können Sie sich gerne vor der Bestellung jederzeit an unsere kompetenten Kundenberater wenden. Ihr SPRINTIS Team
02.11.2023
Es wurde defektes Material geliefert und habe ein Mail geschickt. Leider bekomme ich keine Rückmeldung.
07.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenbetreuung hat am 31.10.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen um Ihren Fall zu lösen. Glücklicherweise konnte ein Weg gefunden werden, die Falschlieferung zu entschädigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die neue Bestellung Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Ihr SPRINTIS Team
29.10.2023
Packet wurde in mehreren Lieferungen und zu spät geliefert.
02.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Bestellung wurde in mehreren Paketen verschickt, da die Ware das Gesamtgewicht des maximalen erlaubten Paketgewichts von 20kg überschritten hat. Dass die Zustellung verzögert erfolgt ist, liegt laut Versanddienstleister daran, dass Ihre angegebene Adresse ist einem Außengebiet von UPS liegt und hier keine täglichen Zustellungen erfolgen. Die Ware hat unser Lager fristgerecht verlassen, die Zustellung können wir ab da leider nicht mehr beeinflussen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr SPRINTIS Team