sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’136 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

06.09.2023

Bestellvorgang

Ich habe die Bestellung komplett ausgefüllt auf einer deutschen Seite (.de). Als ich sie abschicken wollte, ging es nicht und ich wurde auf die Schweizer Seite verwiesen. Dort musste ich alles noch mal neu ausfüllen und habe einiges mehr bezahlen müssen. Das fand ich mühsam und unfair! Die Bestellung kam dann aber schnell und gut verpackt an. Mit dem bestellten Artikel war ich voll zufrieden.
07.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schweizer Kunden profitieren bei uns von vielen Vorteilen: Alle Rechnungen weisen beispielsweise die Schweizer Mehrwertsteuer aus und es entfallen keine Zölle und keine Zollabwicklungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den entstehenden Mehraufwand berücksichtigen müssen und seien Sie versichert, dass wir für unsere Schweizer Kunden eine wirtschaftliche, faire Preiskalkulation zugrunde legen. Ihr SPRINTIS Team
26.09.2023

Zusätzliche Lieder- bzw. Zollkosten

Die nachträglichen zusätzliche Liefer bzw. Zollkosten kamen überraschend.
27.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Bei der Bestellung wird der komplette Bestellbetrag inkl. Lieferkosten angezeigt, vor dem Kauf besteht die Möglichkeit zur Überprüfung. Wir verpacken unsere Artikel sorgsam, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit und Umweltaspekte werden dabei berücksichtigt. Als Briefsendung ist Ihre Ware nicht versichert und keine Sendungsverfolgung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
18.07.2023
Ev den Auslieferer wechseln.
19.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Sollte einmal etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis ernst und gehen diesem nach. Ihr SPRINTIS Team