linsenmax.ch

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen