linsenmax.ch

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

kein Kundencenter bei Fragen da

Scheinbar kein Kundencenter bei Fragen vorhanden. Auch per Mail nicht. Nur immer gleiche Standartantwort
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Andy Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Wir bedauern, dass der Kontakt mit dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9 bis 17 Uhr) telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bedauerlicherweise hast du wahrscheinlich wegen eines technischen Problemes die Antworten auf deine Anfrage nicht erhalten. Soeben haben wir die Nachricht erneut gesendet. Kannst du uns dessen Erhalt bestätigen? Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Mischa , Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Schlechter Kundendienst. Kunde wird nicht ernst genommen!
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Lieferfisten werden nicht eingehalten. Produkte werden mit jeder Bestellung teurer.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Karin Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Ja, da unsere Lieferzeiten für spezifische Linsen, wie die ACUVUE OASYS ASTIGMATISM, wie die Du bestellt hast, kann variieren da diese Linsen personalisiert werden müssen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt (cookie, in diesem Fall). Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Nach Überprüfung mit dem Lieferanten, sollest Du die Linsen bis 5.Januar erhalten. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Kunde wird nicht ernst genommen. Ich bemängle immer wieder dieselbe Sache. Es wird jedoch stets ignoriert. Es gibt keinen schlechteren Kundendienst als dieser.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht positiv beantworten konnte. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Falsche linsen geliefert. Nach rücksendung nicht gemeldet bei mit. Nach meiner telefonischen rückfrage hiess es, in 10 tagen komme die rückvergütung, dies obwohl ich mein rückschein darauf hinwies sie sollen die richtigen nachsenden. Nein, ich solle nochmals die linsen bestellen. Das habe ich jetzt bei der konkurenz gemacht
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Silvia, Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht, für die wir Ihnen sehr danken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben uns bei unserer Finanzabteilung erkundigt und diese hat bestätigt, dass sie Ihre Rückerstattung am Dienstag, den 12.12.2023, bearbeitet hat. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 WerkTage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Sie müssen eine neue Bestellung für die richtigen Linsen aufgeben und wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
09.12.2023

Kein zufriedenes Einkaufserlebnis

- Gebühren für Bezahlen per Rechnung - Shop wurde unübersichtlicher - Bestellmenge/Anzahl im Bestellprozess verwirrend - Preisvorteil gegenüber Mitbewerber gesunken - insgesamt kein zufriedenes Einkaufserlebnis
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Andre Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
15.11.2023
Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen. Standartisierte Antworten. Habe schon mehrmals bemängelt das bei Lieferverzögerungen der Kunde nicht informiert wird. Aber das wird ignoriert und es wird nur immer über die Lieferverzögerung an sich argumentiert.
16.11.2023
Hallo Felix Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir sehen, dass die Lieferfrist Deiner zwei letzten Bestellungen effectiv eine Woche war. Unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferfrist einzuhalten. Leider hängt die Lieferung auch jeweils von der Verfügbarkeit der Linsen in der gewünschten Korrektor ab, die nicht immer auf Lager ist. Wir bedauern, dass auch unser Kundenservice nicht zufriedenstellend war Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
16.10.2023
Schlechter Kundenservice. Kunde wird nicht ernst genommen. Zum Teil sehr lange Lieferzeiten die nicht kommuniziert werden. Man wird im Glauben gelassen.
24.10.2023
Hallo Ciao Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Bei Lagerbeständen, Lieferantenlieferungen und Produktverfügbarkeit kann es in diesen Zeiten leider zu Verzögerungen kommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt: +41 848 11 11 48 Web: www.linsenmax.ch E-Mail: fragen@linsenmax.ch
12.10.2023
Alles.Lieferung nie angekommen
16.10.2023
Hallo Marco Wir danken dir für deine Bewertung.  Könntest du uns die Bestellnummer geben ? Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
11.10.2023
16.10.2023
Hallo Marcel Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
10.10.2023
Falsche Ware geliefert, Kontakt aufgenommen und keine Antwort zur Lösung des Problems!
12.10.2023
Hallo Alexander guten tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfehlen, ist mit 1 /5 sehr gering. Gute Nachrichten !!! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben unsere Finanzabteilung gefragt und sie hat bestätigt, dass sie Ihre Rücksendung heute am 12.10.2023 bearbeitet hat, die Rückerstattung folgt bald auf Ihrem Bankkonto. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Sie sollten Ihre Rückerstattung schnell erhalten, aber bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Wertage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Ihr Feedback hilft uns Ihr Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
09.10.2023
Automatisches Abonnement ohne es einfach zu deaktivieren!!!
10.10.2023
Hallo Mathias, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigung uns. Wir bestätigen Dir, dass Dein Linsenabonnement storniert wurde. siehe unten: ABO #400043731 Annulliert, Status Canceled by Visilab Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
30.09.2023

Späte Lieferung

Voraussichtliche Lieferung war für den 12.09. geplant. Das Paket kam allerdings erst am 21.09. an. Keine Information oder sonst was von Linsenmax erhalten
03.10.2023
Hallo Elodie! Wir danken dir für deine Bewertung.   Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder Verwandten weiterempfiehlst, ist nicht hoch, 1 von 5 Sternen.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Wir haben deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um besser kommunizieren zu können, falls es zu einer nächsten Verzögerung kommen sollte. Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.   Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Mit besten Grüßen,  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice/ Linsenmax AG
19.09.2023
Trotz meiner Stornierungsanfrage und Bestätigung der Stornierung wurde die. Estellung versendet. Inzwischen habe ich von Powerpay eine Rechnung mit Administrationsgebphren und Mahngebühren bekommen.
22.09.2023
Hallo Claudio Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns, dass du trotz deiner Stornierungsanfrage, die Bestellung trotzdem erhalten hast. Leider kann es vorkommen, dass unsere Anweisung sich mit dem Versand der Bestellungen kreuzt. Wir haben Deine Bemerkungen auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern, und dafür bedanken wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
14.09.2023

Schlechter Kundenservice

Der Kunde wird nicht ernst genommen. Schlechter Kundenservice.
22.09.2023
Hallo Felix Besten Dank für Deine Bewertung.  Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist. Kannst Du uns mehr über Deine letzten Erfahrungen mit dem Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dein Anliegen besser verstehen.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
12.09.2023
Ware ist nicht angekommen
22.09.2023
Hallo Reto Vielen Dank für deine Bemerkung. Wir bedauern sehr, dass deine Lieferung immer noch verspätet ist. Wir werden alles daran setzten, dass deine Bestellung schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bei Fragen über deine Linsen, kannst du auch gerne jederzeit telefonisch erreichen.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
10.09.2023
Der Rabattcode funktioniert nicht obwohl zuerst eine Vergünstigung stand. Al Schluss bezahlt man 60.- mehr.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Gian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir bedauern, dass dein Promocode nicht funktionniert hat. Wir haben dir einen neuen eingegeben. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
28.08.2023

Bestellung ohne Rücksprache storniert

Ich wurde darüber informiert, dass die Lieferung länger dauern würde aufgrund von Lieferschwierigkeiten, die Linsenmax-Mitarbeiterin hat meine Bestellung deswegen einfach ohne Nachfrage storniert. Auf meinen Hinweis, ich könne warten und möchte die Bestellung trotzdem haben, wurde einfach nicht mehr reagiert. Zufälligerweise genau dann, wenn einem ein Rabatt zur Verfügung gestellt wird (1. August). Sehr ärgerlich!
29.08.2023
Hallo Gabriela, Wir danken dir für deine Nachricht. Wir bestätigen dir, dass deine Bestellung (4000561362) noch läuft und in keinem Fall storniert wurde. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wir setzen alles daran, dich so schnell wie möglich zu beliefern. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
24.08.2023
Auf Emails zeitlich antworten, Retouren inkl Geld-Gutschrift angemessen abhandeln! Wir warten seit 3 Wochen!
25.08.2023
Hallo Christian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare bezüglich der Retouren und das zeitliche Beantworten der Emails zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG