linsenmax.ch

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

Irgendwie die Linsen wo für das linke Auge sind ä,machen immer weh beim reinmachen. Ich sehe irgendwie auch schlecht mit den neuen Linsen als mit alten wo ich noch zuhause habe.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Deine Nachricht, die wir aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir sind sehr überrascht und bedauern diesen Vorfall sehr. Kannst Du uns bitte mehr über den Vorgang schildern? Bitte beschreibe uns die festgestellten Probleme, die beim Öffnen des Pakets aufgetreten sind. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, ob es sich um ein technisches Problem oder um eine falsche Handhabung handelt. Wir bitten dich uns folgende Informationen mitzuteilen: - Bestell-Nr. - EAN-Code (Strichcode-Nr.) - Nr. der Charge - Ein Foto der Linsenpackung - Anzahl der betroffenen Verpackungen Um bestmöglich reagieren zu können, bitten wir Dich, Deine defekten Kontaktlinsen an folgende Adresse zurückzusenden. Anbei findest du eine Rücksende-Etikette für den kostenlosen Versand. Linsenmax Quality Department Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird unsere Buchhaltung die Rückerstattung veranlassen. Du darf gerne eine neue Bestellung auf unserer Seite aufgeben. Wir bedanken uns sehr im Voraus und stehe bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Tean Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
Es wurde ein anderes Linsenmittel geschickt als bestellt. Behauptung es sei genauso gut, es brennt mehr und trocknet die Linsen schneller aus.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kannst du uns die Nummer deiner Bestellung schicken, damit wir überprüfen können, welches Produkt du benutzt hast? Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

Günstige Preise - schwieriger Kundenservice

Ich habe schon zahlreiche Bestellungen bei Linsenmax durchgeführt und bin daher sogar im VIP Gold Status. Soweit man keine Probleme mit der Lieferung, Krankenkassenrechnung o.ä. hat, ist man bei Linsenmax gut und günstig bedient. Schwierig wird es, wenn Komplikationen aufkommen. Der Kundenservice ist leider eine einzige Katastrophe. Kompletxere Themen werden nicht verstanden oder vom Kundenservice nicht darauf eingegangen, man bekommt oft die gleichen Standardtexte zurück, welche man vorher als sachlich falsch erklärt hatte. Der Kern von Problemen wird einfach nicht verstanden und es werden auch keine Massnahmen getroffen, dass andere Kunden nicht auf gleiche Schwierigkeiten stossen (z.B. fehlende oder falsche Beschreibungen auf der Webseite oder bei spezifischen Artikeln).
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Mit Bedauern stellen wir fest, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist sehr wichtig und hilft uns, unseren Kundendienst stehts zu verbessern.   Deine Anmerkungen werden wir gerne intern besprechen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität! Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
YH
Yvette H.
Rüschlikon

Falsche Linsen geliefert

Ich habe leider die falschen Linsen geliefert bekommen und muss diese nun retournieren. Vermutlich erhalte ich erst dann die richtigen. Eine telefonische Abklärung ist offenbar nicht möglich, da keine Telefonnummer zu finden. Das kostet mich nun einige Wochen, bis die richtigen Linsen da sind. Kann passieren, ist aber sehr mühsam. Vor allem, weil ich dafür extra zum Postschalter muss.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Yvette Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wie du uns mitteilst, hast du versehentlich die falschen Linsen bestellt. Wir bitten dich wie folgt vorzugehen: Du hast die Möglichkeit, bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, deine ungeöffneten Kontaktlinsen in der Originalenverpackung an folgende Adresse zurückzuschicken : Linsenmax Online 79 Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir die Linsen erhalten haben, leiten wir die Rückerstattung in die Wege (sofern du per Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlt hattest), bzw. veranlassen, dass die Rechnung dafür storniert wird (sofern du gegen Rechnung hättest zahlen wollen). Bitte gib eine neue Bestellung auf, die wir dir so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

„Ersatzprodukt“

Mir wurde ohne zu fragen einfach ein anderes Produkt geschickt. Die Begründung war, dass das bestellte Produkt nicht an Lager sei. Das finde ich nicht ok. Es war auf der Website nicht ersichtlich, dass es nicht an an Lager ist etc. Wäre ja extrem mühsam das „Ersatzprodukt“ noch wieder zurücksenden zu müssen. So habe ich es halt behalten.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Therese, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wenn Ersatzartikel vorhanden sind, sendet unser Lager die Produkte direkt, so dass Sie nicht bleiben, aber normalerweise ist es in den Dokumenten geschrieben. dass es eine Änderung im Artikel gab. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Ware wurde erst nach meiner Erinnerung (eine Woche später) versendet. Ein kurzes „sorry, haben wir vergessen, wir machen das sofort“ wäre schöner gewesen als „wir haben noch am selben Tag der Post übergeben“. Fehler zugeben ist besser als Ausreden zu erfinden.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Diego Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Es tut uns leid zu hören, dass dein letzter Einkauf bei Linsenmax nicht einwandfrei verlief. Gerne werden wir dein Anliegen intern besprechen, damit sich dieser Vorfall nicht mehr wiederholt. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und stehen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
15.12.2023
Langes Warten auf Lieferung ohne entsprechende Information.
15.12.2023
Hallo  Madeleine Guten Tag, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 3 /5 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Chantal, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt?   Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
TH
Thomas H.
Bottmingen
14.10.2023

Wegen Abo mehr Aufwand

25.10.2023
Hallo lieber Thomas, lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Visilab. Das tut mir wirklich leid, Wie Sie uns sagen, haben Sie versehentlich die falschen Linsen bestellt, aber leider können wir NUR ungeöffnete Pakete ändern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben daher beschlossen, Ihnen einen Sonderrabatt von 15% zu gewähren, damit Sie die richtigen Linsen wieder bestellen können, in der Hoffnung, dass wir Sie glücklich machen können. Keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie. Mit dem Code PX67J9 = 15% Rabatt funktioniert es. Damit alles funktioniert, bitte einloggen ! Dieser Code gilt einmalig für Ihre nächste Bestellung und bis zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Online-Besuch auf www.visilab.ch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
10.07.2023

Alles funktioniert gut, Preis-Leistungs-Verhältnis aber nur mittelmässig (verglichen mit anderen Shops günstig, aber nicht am günstigsten)

Die Abwicklung funktioniert wirklich einwandfrei, die Lieferung kommt schnell, die Bestellung geht einfach. Die Versandkosten finde ich sehr teuer, zumal man sich auch nicht bspw. für eine B-Post entscheiden kann. Oftmals sind die Produkte auch nicht lieferbar, das ist allerdings bei den anderen Anbietern auch nicht besser.
10.07.2023
Hallo Wir danken Dir für Deine Kommentare und wir werden uns bemühen, uns in Bezug auf die Lieferung zu verbessern. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
17.08.2023

Rückvergütung nach Storno zieht sich in die Länge

Leider sind meine Linsen nicht mehr lieferbar und die Bestellung musste storniert werden. Kann es geben, aber die Rückvergütung des Kaufpreises zieht sich ewigs hin. Dies ist leider nicht so toll. Dies schmälert meine Zufriedenheit schon etwas, denn bis anhin war ich immer sehr zufrieden.
29.08.2023
Guten Tag Marcel, wir danken dir für deine Nachricht und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Anmerkung zur Kenntnis genommen. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
FS
Fredy S.
Brittnau
06.07.2023
Ware kam zwar schnell und komplett. Jedoch wurde über die Kreditkarte zuviel abgezogen! Mit Kundendienst 1x in Kontakt mit einer Antwort, danach keine Reaktionen mehr. Bis heute keine Rückerstattung des zuviel abgezogenen Geldes! So kann ich leider Linsenmax NICHT empfehlen!
10.07.2023
Hallo Könntest du uns bitte deinen Namen/Vornamen und die Bestellnummer nennen und wir werden unsere Buchhaltung bitten, dir das Geld so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
13.07.2023
Ich habe bereits 2 Fehlerhafte Lieferungen erhalten! Aufwand für korrekte Lieferung ist zu gross! Wieder auf die Post bringen, keine Antwort von Linsenmax, erst nach Anfrage per Mail Infos erhalten. Angegebene Lieferzeiten können auch nicht eingehalten werden.
18.07.2023
Hallo Rolf wir danken dir für deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns dafür, dass wir dir nicht früher geantwortet haben.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice nicht in der Lage war, positiv auf deine Anfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, deine Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
17.07.2023
Enttäuschend, dass das Unternehmen nicht einmal in der Lage ist, eine Rechnung zu berichtigen. Und dies, obwohl der Fehler bei der Rechnungsadresse seitens Linsenmax erfolgt ist. Auch ein weiterführendes Email wurde vom Support nicht beantwortet!
11.08.2023
Guten Tag Herr Lüftenegger, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir die Rechnung nicht ändern (weder den Namen noch das Datum). Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Bestellung an uns zurückzuschicken und eine neue Bestellung auf den Namen Ihrer Partnerin aufzugeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
TA
Tara A.
Busswil
29.04.2023

Lieferzeit

Hält sich nicht an versprochene Lieferzeiten und reagiert nicht auf Feedback, mit dem Hinweis die Angabe "An Lager" anzupassen. Wenn die korrekte Lieferzeit angezeigt worden wäre, hätte ich woanders bestellt.
01.05.2023
Hallo, Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
HR
Heidi R.
Küsnacht Schweiz
20.06.2023
Die Bestellung Online ist sehr kopliziert. Die Lieferung ist zu Spät geliefert worden Schade das der Kundendienst mir nicht mitgeteilt hat ,dass meine Linsen nicht an Lager sind
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet Freundliche Grüße Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
20.06.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, nach 10 Tagen, alles neu bestellt und am Ende zwei Pakete kurz nacheinander erhalten. Keine Rückfrage, ob alles richtig gelaufen ist.
22.06.2023
27.06.2023
Die Lieferzeiten haben sich zu Früher massiv verlängert. Habe jetzt mind, 3 Wochen gewartet. Werde mich nach einem anderen Shop unsehen, denn dies ist mir zu lange.
28.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, es kann zu Verzögerungen kommen, insbesondere bei speziellen Linsen. Wir sind auch von unseren Lieferanten abhängig, wie alle anderen Optiker auf dem Markt. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse
03.09.2023

Lieferfrist

1. Monat lieferfrist für gängige Kontaktlinsen sind für mich nicht akzeptabel.. musste leider desswegen lieferant wechseln.. schaade, ansonsten wär alles super..
04.09.2023
Hallo Rudolf Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Leider sind auch wir von der Rohstoffknappheit betroffen, weshalb unser Lieferant uns leider kein Lieferdatum nennen kann. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.06.2023

Fehlende Linsen!

Guten Tag Meine Bewertung ist nicht so gut, da ich die Linsen noch gar nicht erhalten habe! Etwas Bewerten ohni die Ware erhalten zu haben ist noch schwer!
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Linsenmax. Können Sie uns die Nummer der erwarteten Bestellung mitteilen, damit wir den Status Ihrer Sendung mit der Logistik überprüfen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch