linsenmax.ch

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH

Ermatingen
TK
T K.
Richenthal
Irgendwie die Linsen wo für das linke Auge sind ä,machen immer weh beim reinmachen. Ich sehe irgendwie auch schlecht mit den neuen Linsen als mit alten wo ich noch zuhause habe.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Deine Nachricht, die wir aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir sind sehr überrascht und bedauern diesen Vorfall sehr. Kannst Du uns bitte mehr über den Vorgang schildern? Bitte beschreibe uns die festgestellten Probleme, die beim Öffnen des Pakets aufgetreten sind. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, ob es sich um ein technisches Problem oder um eine falsche Handhabung handelt. Wir bitten dich uns folgende Informationen mitzuteilen: - Bestell-Nr. - EAN-Code (Strichcode-Nr.) - Nr. der Charge - Ein Foto der Linsenpackung - Anzahl der betroffenen Verpackungen Um bestmöglich reagieren zu können, bitten wir Dich, Deine defekten Kontaktlinsen an folgende Adresse zurückzusenden. Anbei findest du eine Rücksende-Etikette für den kostenlosen Versand. Linsenmax Quality Department Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird unsere Buchhaltung die Rückerstattung veranlassen. Du darf gerne eine neue Bestellung auf unserer Seite aufgeben. Wir bedanken uns sehr im Voraus und stehe bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Tean Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
Es wurde ein anderes Linsenmittel geschickt als bestellt. Behauptung es sei genauso gut, es brennt mehr und trocknet die Linsen schneller aus.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kannst du uns die Nummer deiner Bestellung schicken, damit wir überprüfen können, welches Produkt du benutzt hast? Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

05.02.2024
Unkompliziert online bestellen, kurze Lieferzeiten. Die ständige Erinnerung eines Abonnements wäre nicht nötig. Ich habe eigene Bedürfnisse (verschiedene Linsen, Abwechslung mit Brille).
DM
Daniela M.
In der Nähe von Mäggenwil
22.02.2024
Bestellung ohne Abo wird erschwert Guter Service. Schneller Versand. Gutes Preisleistungverhältnis. Mühsam, dass hartnäckig versucht wird ein Abo zu verkaufen.

Fehlerhafte Linsen

Es gibt letzter Zeit viele meiner bestellten Tageslinsen, welche berits defekt sind bzw gespalten oder gerissen sind !
Klappt alles tipp topp zu einem guten Preis. Man muss aber aufpassen, dass man nicht versehentlich ein Abo löst.
Falsch bestellte Ware unverzüglich vegütet und wie immer prompte Lieferung.
17.02.2024
Einfache Bestellung, schneller Lieferung und alles kam gut verpackt an.