linsenmax.ch

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

kein Kundencenter bei Fragen da

Scheinbar kein Kundencenter bei Fragen vorhanden. Auch per Mail nicht. Nur immer gleiche Standartantwort
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Andy Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Wir bedauern, dass der Kontakt mit dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9 bis 17 Uhr) telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bedauerlicherweise hast du wahrscheinlich wegen eines technischen Problemes die Antworten auf deine Anfrage nicht erhalten. Soeben haben wir die Nachricht erneut gesendet. Kannst du uns dessen Erhalt bestätigen? Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Schlechter Kundendienst. Kunde wird nicht ernst genommen!
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Mischa , Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Falsche linsen geliefert. Nach rücksendung nicht gemeldet bei mit. Nach meiner telefonischen rückfrage hiess es, in 10 tagen komme die rückvergütung, dies obwohl ich mein rückschein darauf hinwies sie sollen die richtigen nachsenden. Nein, ich solle nochmals die linsen bestellen. Das habe ich jetzt bei der konkurenz gemacht
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Silvia, Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht, für die wir Ihnen sehr danken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben uns bei unserer Finanzabteilung erkundigt und diese hat bestätigt, dass sie Ihre Rückerstattung am Dienstag, den 12.12.2023, bearbeitet hat. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 WerkTage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Sie müssen eine neue Bestellung für die richtigen Linsen aufgeben und wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
09.12.2023

Kein zufriedenes Einkaufserlebnis

- Gebühren für Bezahlen per Rechnung - Shop wurde unübersichtlicher - Bestellmenge/Anzahl im Bestellprozess verwirrend - Preisvorteil gegenüber Mitbewerber gesunken - insgesamt kein zufriedenes Einkaufserlebnis
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Andre Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Kunde wird nicht ernst genommen. Ich bemängle immer wieder dieselbe Sache. Es wird jedoch stets ignoriert. Es gibt keinen schlechteren Kundendienst als dieser.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht positiv beantworten konnte. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Lieferfisten werden nicht eingehalten. Produkte werden mit jeder Bestellung teurer.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Karin Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Ja, da unsere Lieferzeiten für spezifische Linsen, wie die ACUVUE OASYS ASTIGMATISM, wie die Du bestellt hast, kann variieren da diese Linsen personalisiert werden müssen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt (cookie, in diesem Fall). Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Nach Überprüfung mit dem Lieferanten, sollest Du die Linsen bis 5.Januar erhalten. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
28.05.2023

Schlechter Information & Kommunikation

Auf der Webseite stand, der gewünschte Artikel sei auf Lager. Das stellte sich als falsch heraus: Auf meine Nachfrage ein paar Tage nach der Bestellung sagte man mir, der Lieferant sei in Verzug, Liefertermin unbekannt. Eine weitere Woche später wollte ich die Bestellung stornieren - da wurde mir aber gesagt, der Artikel sei versandt worden, doch auch dies stellte sich als Falschinformation heraus. Als ich nämlich ein paar Tage später per Telefon nach dem aktuellen Status fragte, da ich noch immer nichts erhalten hatte, sagte man mir, dass die Bestellung doch nicht versandt wurde. Daraufhin wurde konnte ich (endlich!) stornieren. Ich verstehe, dass Linsenmax nichts dafür kann, wenn der Lieferant in Verzug gerät. Sie könnten aber 1) die Infos auf ihrer Homepage aktuell halten - also nicht verfügbare Waren nicht als verfügbar anzeigen und 2) korrekte Informationen an Kunden liefern. Ich schreibe hier eine Rezension, weil ich bereits das zweite Mal länger warten musste, obwohl auf der Homepage angezeigt wurde, der Artikel sei verfügbar. Macht den Eindruck als hätte man Angst, ein mögliches Geschäft an die Konkurrenz zu verlieren.
30.05.2023
Hallo, Wir haben Deine Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind von Lieferanten abhängig, die unterschiedliche Lieferzeiten haben (vor allem bei Spezialprodukten). Wir tun unser Bestes, um diese Fristen einzuhalten, und benachrichtigen Dich, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Dein Verständnis. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
28.08.2023

Bestellung ohne Rücksprache storniert

Ich wurde darüber informiert, dass die Lieferung länger dauern würde aufgrund von Lieferschwierigkeiten, die Linsenmax-Mitarbeiterin hat meine Bestellung deswegen einfach ohne Nachfrage storniert. Auf meinen Hinweis, ich könne warten und möchte die Bestellung trotzdem haben, wurde einfach nicht mehr reagiert. Zufälligerweise genau dann, wenn einem ein Rabatt zur Verfügung gestellt wird (1. August). Sehr ärgerlich!
29.08.2023
Hallo Gabriela, Wir danken dir für deine Nachricht. Wir bestätigen dir, dass deine Bestellung (4000561362) noch läuft und in keinem Fall storniert wurde. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wir setzen alles daran, dich so schnell wie möglich zu beliefern. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
14.04.2023

Keine Information

Seit Jahren bestelle ich die gleichen Linsen. Als sie nach 3 Wochen nicht geliefert wurden, schrieb ich eine Mail warum die Lieferung nicht ausgelöst wurde? Da ich keine Antwort erhielt rief ich an. Erst dann sagte man mir, dass mein Produkt nicht mehr lieferbar sei und ich mich nach einer Alternative unschauen solle. Nun habe ich keine Linsen, muss die Brille tragen und ein alternativ Produkt suchen.
24.04.2023
Hallo Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir versuchen, so weit wie möglich vorauszudenken und unsere Kunden frühzeitig zu informieren, wenn eine Verzögerung bei der Auslieferung unserer Bestellungen angekündigt wird. Wir setzen alles daran, Dich so schnell wie möglich zu beliefern. Selbstverständlich stehen wir Dir für weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
04.07.2023

Mangelnde Kommunikation

Leider hatte ich bei3 von meinen letzten 4 Bestellungen Probleme erlebt. Der Anbieter versichert, dass die Linsen auf Lager sind und sofort verschickt werden können. Doch erst eine Woche später erfahre ich auf Nachfrage beim Kundensupport, dass die Linsen tatsächlich nicht auf Lager sind und ich noch 2-3 Wochen warten muss. Zum Kommentar von Linsenmax, Nein, leider keine Email bei 2/3 Lieferungen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir nehmen es zur Kenntnis. Wir hoffen, dass wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
27.06.2023

Zustellung Rechnung aber keine Linsen

Artikel bestellt aber Lieferant konnte kein Liefertermin nennen. Nach zwei Wochen seit dem letzten Kontakt mit Linsenmax erhielt ich statt die Linsen dann die Rechnung. Ich warte seit fast einem Monat auf die bestellten Linsen. Update 11.07.2023: Vor dieser ersten Bewertung wurde am 27.06.2023 an fragen@linsenmax.ch die Sachlage erläutert. Seither auch auf diese Nachricht keine Rückmeldung
18.07.2023
Hallo Ursula! wir danken dir für deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns dafür, dass wir dir nicht früher geantwortet haben.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice nicht in der Lage war, positiv auf deine Anfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
23.07.2023

Ware erhalten, wenn Bestellvorgang nicht getätigt

Schon zum zweiten Mal wurden Bestellungen ausgelöst, die ich nur angeschaut, aber nicht bestellt habe. Problem nach erstem Mal gemeldet, ein halbes Jahr später ist es immer noch nicht gelöst. Kein Weltuntergang, aber sehr mühsam, da man nachher viel Arbeit hat mit Kundendienst kontaktieren & retour senden. Bin zwar langjährige Kundin, überlege mir aber, ob ich nochmals bestelle.
11.08.2023
Hallo Chantal, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Der Grund dafür, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, war, dass dein Abonnement aktiv geblieben war. Wir bestätigen dir, dass es gekündigt wurde. Bitte entschuldige uns für die Umstände. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.08.2023
Linsen am 16.07.2023 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Nach erfolgter tel. Nachfrage bei Linsenmax keine Rückmeldung erhalten. Bestellung per Twint bezahlt am 16.07.2023 um 10.25 Uhr. Das ist leider kein Service. Das ist 0 Sterne wert. Hoffe, dass die Lieferung sofort erfolgt.
11.08.2023
Hallo Claudio, Wir danken Dir für Deine Bestellung und für Dein Interesse an Linsenmax. Bitte entschuldige uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Angesichts der aktuellen Weltlage müssen wir Dir leider mitteilen, dass mit einer Lieferverzögerung zu rechnen ist. Unser Lieferant ist in Verzug geraten und kann uns derzeit folgenden Liefertermin nennen: 12.09.2023 Wir bedauern diese Situation sehr! Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
19.06.2023
Ich habe eine Bestellung nie erhalten und keine Infor stion darüber. Meine Mail wurde nicht beantwortet. Von diese Shop bin ich enttäuscht. Ich habe über viele Jahre dort immer zuverlässig bestellen können, leider ist seit 2022 der Service, zumindest in meinen Augen, schlechter geworden.
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung und tut unser leid für Ihre Erfahrung Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
15.11.2023
Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen. Standartisierte Antworten. Habe schon mehrmals bemängelt das bei Lieferverzögerungen der Kunde nicht informiert wird. Aber das wird ignoriert und es wird nur immer über die Lieferverzögerung an sich argumentiert.
16.11.2023
Hallo Felix Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir sehen, dass die Lieferfrist Deiner zwei letzten Bestellungen effectiv eine Woche war. Unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferfrist einzuhalten. Leider hängt die Lieferung auch jeweils von der Verfügbarkeit der Linsen in der gewünschten Korrektor ab, die nicht immer auf Lager ist. Wir bedauern, dass auch unser Kundenservice nicht zufriedenstellend war Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
KK
Karin K.
13.08.2023
ich habe anfangs Juli eine Bestellung gemacht, auf Anfrage Mitte Juli wurde mir mitgeteilt dass es Lieferverzögerungen gibt, am 15.7. habe ich gebeten die Bestellung zu stornieren, und bis heute weder das Geld zurückgekommen noch eine Bestätigung
14.08.2023
Hallo Karin, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Unsere Versandabteilung hat deine Bestellung wunschgemäss storniert. Deinem gewählten Zahlungsmodus gemäss, wird unsere Buchaltung dir das Geld entweder rückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) annullieren lassen. Es kann einige Tage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Wir danken dir für deine Geduld. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
20.06.2023

schwach

Die Tageslinsen ins Sortiment nehmen, welche ich seit Jahren kaufe. Bestellungen im Internet brauchbar konzipieren. Die Rechnung für die gelieferten und mässig brauchbaren Ersatzlinsen irgendwann mal schicken (habe bis heute nichts bekommen)
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
09.05.2023
Der welcome code wurde nicht akzeptiert, da das system abstürzte und ich alles neu eingeben musste war er schon vergeben. Mein mail diesbezüglich wurde nicht berücksichtigt, so habe ich über 10 Fr. mehr bezahlt als ich eigentlich sollte.
09.05.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
28.06.2023

Nicht hier bestellen!

1. Keine Lockvogelangebote bzgl. verfügbarer Ware, die wochenlang gar nicht verfügbar ist, 2. Ware zum danach versprochenen Zeitpunkt liefern, 3. auf Kontaktversuche reagieren 4. das Geld zurück überweisen. Alles unter alles Sau!
28.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG