linsenmax.ch

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

Irgendwie die Linsen wo für das linke Auge sind ä,machen immer weh beim reinmachen. Ich sehe irgendwie auch schlecht mit den neuen Linsen als mit alten wo ich noch zuhause habe.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Deine Nachricht, die wir aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir sind sehr überrascht und bedauern diesen Vorfall sehr. Kannst Du uns bitte mehr über den Vorgang schildern? Bitte beschreibe uns die festgestellten Probleme, die beim Öffnen des Pakets aufgetreten sind. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, ob es sich um ein technisches Problem oder um eine falsche Handhabung handelt. Wir bitten dich uns folgende Informationen mitzuteilen: - Bestell-Nr. - EAN-Code (Strichcode-Nr.) - Nr. der Charge - Ein Foto der Linsenpackung - Anzahl der betroffenen Verpackungen Um bestmöglich reagieren zu können, bitten wir Dich, Deine defekten Kontaktlinsen an folgende Adresse zurückzusenden. Anbei findest du eine Rücksende-Etikette für den kostenlosen Versand. Linsenmax Quality Department Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird unsere Buchhaltung die Rückerstattung veranlassen. Du darf gerne eine neue Bestellung auf unserer Seite aufgeben. Wir bedanken uns sehr im Voraus und stehe bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Tean Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

Günstige Preise - schwieriger Kundenservice

Ich habe schon zahlreiche Bestellungen bei Linsenmax durchgeführt und bin daher sogar im VIP Gold Status. Soweit man keine Probleme mit der Lieferung, Krankenkassenrechnung o.ä. hat, ist man bei Linsenmax gut und günstig bedient. Schwierig wird es, wenn Komplikationen aufkommen. Der Kundenservice ist leider eine einzige Katastrophe. Kompletxere Themen werden nicht verstanden oder vom Kundenservice nicht darauf eingegangen, man bekommt oft die gleichen Standardtexte zurück, welche man vorher als sachlich falsch erklärt hatte. Der Kern von Problemen wird einfach nicht verstanden und es werden auch keine Massnahmen getroffen, dass andere Kunden nicht auf gleiche Schwierigkeiten stossen (z.B. fehlende oder falsche Beschreibungen auf der Webseite oder bei spezifischen Artikeln).
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Mit Bedauern stellen wir fest, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist sehr wichtig und hilft uns, unseren Kundendienst stehts zu verbessern.   Deine Anmerkungen werden wir gerne intern besprechen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität! Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG

Rückvergütung nach Storno zieht sich in die Länge

Leider sind meine Linsen nicht mehr lieferbar und die Bestellung musste storniert werden. Kann es geben, aber die Rückvergütung des Kaufpreises zieht sich ewigs hin. Dies ist leider nicht so toll. Dies schmälert meine Zufriedenheit schon etwas, denn bis anhin war ich immer sehr zufrieden.
29.08.2023
Guten Tag Marcel, wir danken dir für deine Nachricht und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Anmerkung zur Kenntnis genommen. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
13.07.2023
Ich habe bereits 2 Fehlerhafte Lieferungen erhalten! Aufwand für korrekte Lieferung ist zu gross! Wieder auf die Post bringen, keine Antwort von Linsenmax, erst nach Anfrage per Mail Infos erhalten. Angegebene Lieferzeiten können auch nicht eingehalten werden.
18.07.2023
Hallo Rolf wir danken dir für deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns dafür, dass wir dir nicht früher geantwortet haben.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice nicht in der Lage war, positiv auf deine Anfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, deine Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
20.06.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, nach 10 Tagen, alles neu bestellt und am Ende zwei Pakete kurz nacheinander erhalten. Keine Rückfrage, ob alles richtig gelaufen ist.
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet Freundliche Grüße Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
27.06.2023
Die Lieferzeiten haben sich zu Früher massiv verlängert. Habe jetzt mind, 3 Wochen gewartet. Werde mich nach einem anderen Shop unsehen, denn dies ist mir zu lange.
28.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, es kann zu Verzögerungen kommen, insbesondere bei speziellen Linsen. Wir sind auch von unseren Lieferanten abhängig, wie alle anderen Optiker auf dem Markt. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse
03.09.2023

Lieferfrist

1. Monat lieferfrist für gängige Kontaktlinsen sind für mich nicht akzeptabel.. musste leider desswegen lieferant wechseln.. schaade, ansonsten wär alles super..
04.09.2023
Hallo Rudolf Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Leider sind auch wir von der Rohstoffknappheit betroffen, weshalb unser Lieferant uns leider kein Lieferdatum nennen kann. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.06.2023

Fehlende Linsen!

Guten Tag Meine Bewertung ist nicht so gut, da ich die Linsen noch gar nicht erhalten habe! Etwas Bewerten ohni die Ware erhalten zu haben ist noch schwer!
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Linsenmax. Können Sie uns die Nummer der erwarteten Bestellung mitteilen, damit wir den Status Ihrer Sendung mit der Logistik überprüfen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
SH
Séverine H.
Dübendorf
15.10.2023
Monatsabo bei aktiver Anwählung herausnehmen. Bestellung ansehen und von dort aus reaktivieren, so dass man genau sieht, welche Dioptrin etc.
16.10.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Tatsächlich werden die Korrekturen nicht angezeigt, wenn du auf die Details deiner Bestellung klickst. Wenn du aber auf "Erneuern" klickst, werden die Korrekturen auf der rechten Seite in deinem Warenkorb angezeigt. Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
08.08.2023

Probleme

Ich musste sehr lange warten und zweimal anrufen… online stand aber dass es 2 tage gehen sollte
11.08.2023
Hallo Caroline, Wir danken dir für deine Bewertung. Wir tun unser Bestes, um dich pünktlich zu beliefern, aber es kann zu Verzögerungen seitens unseres Lieferanten kommen. Wir danken Dir für Deine Verständnis. Deine Packung wurde am 3. August geliefert. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
17.08.2023
- ursprüngliche Zahlungsweise - Rabatte für treue Kunden ohne Punkte- und Codeschischi
17.08.2023
Hallo, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass du keinen Gutscheincode erhalten hast. Gerne schenken wir dir einen im Wert von CHF 5.- für deine nächste Bestellung. Benutze den folgenden Code: 2ZVF61 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
31.08.2023
Lieferfrist zu lange. Schlechte Kommunikation betreffend Liefertermin.
31.08.2023
Hallo Roman Wir danken dir für deine Bewertung.   Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder einem Familienmitglied empfehlen wirst, ist sehr gering. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?   Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.   Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Mit besten Grüßen,  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice/ Linsenmax AG
27.06.2023
keine Meldung bei Lieferverzögerung, erst nach nachfrage
28.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden über mögliche Verzögerungen zu informieren. Wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie eine E-Mail von uns nicht erhalten haben. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
05.09.2023
Könnte anwenderfreundlicher sein, wird immer teurer
05.09.2023
Hallo Karin, Vielen Dank Deine Einkauf. In der Tat mussten wir unsere Preise aufgrund der Preiserhöhungen unserer Lieferanten anpassen. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
23.05.2023
Mangel an Ware, komplizierte Rückerstattung
05.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Bei Fällen wie defekten Kontaktlinsen ist die Nachverfolgung etwas komplizierter, da wir den Vorfall an unser Qualitätssicherungsteam weiterleiten müssen, das dann unseren Lieferanten informiert. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne direkt per Telefon unter 0848 11 11 48 kontaktieren. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
15.05.2023

…ich warte immer noch auf meine…

…ich warte immer noch auf meine Bestellung
15.05.2023
Hallo Fanny Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Keine Angaben zu den Lieferfristen
28.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung und tut unser leid für Ihre Erfahrung Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
03.09.2023
Lieferzeiten waren nie realistisch
04.09.2023
Hallo Joshua, Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Wir stellen fest, dass du am 14. August auf unserer Seite bestellt hast und dass dir deine Bestellung am 18. August geliefert wurde. Wir tun unser Bestes, um dich pünktlich zu beliefern. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
19.09.2023
22.09.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben dein Anliegen überprüft und konnte leider keine Anfrage finden. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität und wir möchten dein Anliegen besser verstehen, um dir die beste Lösung anzubieten.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG