linsenmax.ch

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

23.03.2024
Es wurde ein anderes Linsenmittel geschickt als bestellt. Behauptung es sei genauso gut, es brennt mehr und trocknet die Linsen schneller aus.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kannst du uns die Nummer deiner Bestellung schicken, damit wir überprüfen können, welches Produkt du benutzt hast? Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
30.03.2024
Ich hatte Mühe mit dem Eingeben der Bestellung. Es gab immer wieder Fehlermeldung (im Zusammenhang mit dem Gutschein?)
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Gaby! Wir danken dir für deine Bewertung.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Die Produkte sind im Vergleich zu teuer!
PK
Patrick K.
Rupperswil
Schlechte Lieferzeit und keine Meldung
Die Lieferung war nicht komplet.
TH
Thomas H.
Bottmingen
14.10.2023

Wegen Abo mehr Aufwand

25.10.2023
Hallo lieber Thomas, lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Visilab. Das tut mir wirklich leid, Wie Sie uns sagen, haben Sie versehentlich die falschen Linsen bestellt, aber leider können wir NUR ungeöffnete Pakete ändern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben daher beschlossen, Ihnen einen Sonderrabatt von 15% zu gewähren, damit Sie die richtigen Linsen wieder bestellen können, in der Hoffnung, dass wir Sie glücklich machen können. Keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie. Mit dem Code PX67J9 = 15% Rabatt funktioniert es. Damit alles funktioniert, bitte einloggen ! Dieser Code gilt einmalig für Ihre nächste Bestellung und bis zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Online-Besuch auf www.visilab.ch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
YH
Yvette H.
Rüschlikon

Falsche Linsen geliefert

Ich habe leider die falschen Linsen geliefert bekommen und muss diese nun retournieren. Vermutlich erhalte ich erst dann die richtigen. Eine telefonische Abklärung ist offenbar nicht möglich, da keine Telefonnummer zu finden. Das kostet mich nun einige Wochen, bis die richtigen Linsen da sind. Kann passieren, ist aber sehr mühsam. Vor allem, weil ich dafür extra zum Postschalter muss.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Yvette Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wie du uns mitteilst, hast du versehentlich die falschen Linsen bestellt. Wir bitten dich wie folgt vorzugehen: Du hast die Möglichkeit, bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, deine ungeöffneten Kontaktlinsen in der Originalenverpackung an folgende Adresse zurückzuschicken : Linsenmax Online 79 Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir die Linsen erhalten haben, leiten wir die Rückerstattung in die Wege (sofern du per Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlt hattest), bzw. veranlassen, dass die Rechnung dafür storniert wird (sofern du gegen Rechnung hättest zahlen wollen). Bitte gib eine neue Bestellung auf, die wir dir so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

„Ersatzprodukt“

Mir wurde ohne zu fragen einfach ein anderes Produkt geschickt. Die Begründung war, dass das bestellte Produkt nicht an Lager sei. Das finde ich nicht ok. Es war auf der Website nicht ersichtlich, dass es nicht an an Lager ist etc. Wäre ja extrem mühsam das „Ersatzprodukt“ noch wieder zurücksenden zu müssen. So habe ich es halt behalten.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Therese, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wenn Ersatzartikel vorhanden sind, sendet unser Lager die Produkte direkt, so dass Sie nicht bleiben, aber normalerweise ist es in den Dokumenten geschrieben. dass es eine Änderung im Artikel gab. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
10.07.2023

Alles funktioniert gut, Preis-Leistungs-Verhältnis aber nur mittelmässig (verglichen mit anderen Shops günstig, aber nicht am günstigsten)

Die Abwicklung funktioniert wirklich einwandfrei, die Lieferung kommt schnell, die Bestellung geht einfach. Die Versandkosten finde ich sehr teuer, zumal man sich auch nicht bspw. für eine B-Post entscheiden kann. Oftmals sind die Produkte auch nicht lieferbar, das ist allerdings bei den anderen Anbietern auch nicht besser.
10.07.2023
Hallo Wir danken Dir für Deine Kommentare und wir werden uns bemühen, uns in Bezug auf die Lieferung zu verbessern. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
FS
Fredy S.
Brittnau
06.07.2023
Ware kam zwar schnell und komplett. Jedoch wurde über die Kreditkarte zuviel abgezogen! Mit Kundendienst 1x in Kontakt mit einer Antwort, danach keine Reaktionen mehr. Bis heute keine Rückerstattung des zuviel abgezogenen Geldes! So kann ich leider Linsenmax NICHT empfehlen!
10.07.2023
Hallo Könntest du uns bitte deinen Namen/Vornamen und die Bestellnummer nennen und wir werden unsere Buchhaltung bitten, dir das Geld so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Ware wurde erst nach meiner Erinnerung (eine Woche später) versendet. Ein kurzes „sorry, haben wir vergessen, wir machen das sofort“ wäre schöner gewesen als „wir haben noch am selben Tag der Post übergeben“. Fehler zugeben ist besser als Ausreden zu erfinden.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Diego Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Es tut uns leid zu hören, dass dein letzter Einkauf bei Linsenmax nicht einwandfrei verlief. Gerne werden wir dein Anliegen intern besprechen, damit sich dieser Vorfall nicht mehr wiederholt. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und stehen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
17.07.2023
Enttäuschend, dass das Unternehmen nicht einmal in der Lage ist, eine Rechnung zu berichtigen. Und dies, obwohl der Fehler bei der Rechnungsadresse seitens Linsenmax erfolgt ist. Auch ein weiterführendes Email wurde vom Support nicht beantwortet!
11.08.2023
Guten Tag Herr Lüftenegger, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir die Rechnung nicht ändern (weder den Namen noch das Datum). Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Bestellung an uns zurückzuschicken und eine neue Bestellung auf den Namen Ihrer Partnerin aufzugeben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
TA
Tara A.
Busswil
29.04.2023

Lieferzeit

Hält sich nicht an versprochene Lieferzeiten und reagiert nicht auf Feedback, mit dem Hinweis die Angabe "An Lager" anzupassen. Wenn die korrekte Lieferzeit angezeigt worden wäre, hätte ich woanders bestellt.
01.05.2023
Hallo, Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
HR
Heidi R.
Küsnacht Schweiz
20.06.2023
Die Bestellung Online ist sehr kopliziert. Die Lieferung ist zu Spät geliefert worden Schade das der Kundendienst mir nicht mitgeteilt hat ,dass meine Linsen nicht an Lager sind
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet Freundliche Grüße Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
28.07.2023
Musste diesmal fast 2 Wochen auf die bestellen Linsen warten 😔 Sonst war sie 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten 👍🏽
11.08.2023
Hallo Rebecca, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben einige Verzögerungen bei unseren Lieferanten und deshalb hast du deine Kontaktlinsen diesmal später als sonst erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
27.06.2023
Obwohl mit TWINT bereits bezahlt und belastet, wartete ich mehr als eine Woche auf die Lieferung. Sehr schade…
28.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, es kann zu Verzögerungen kommen, insbesondere bei speziellen Linsen. Wir sind auch von unseren Lieferanten abhängig, wie alle anderen Optiker auf dem Markt. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
CW
Chewi W.
Universum
27.10.2023
Generell Kundentreuerabatte besser als Aborabatte! Letzte Lieferung aufgrund der Rabatte Abo verzögert
27.10.2023
Hallo Rolf, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 3/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
20.08.2023

Rückerstattung annullierte Bestellung

Ich warte seit fast einem Monat auf Rückerstattung einer annullierten Bestellung die ich via Twint
29.08.2023
Guten Morgen, Petra, Wir danken dir für deine Nachricht. Kannst du uns die Nummer der Bestellung mitteilen, von der du eine Rückerstattung erwartest? Denn wir können unter deinem Konto keine stornierte oder zurückgegebene Bestellung finden. Bitte wende dich an den Kundenservice, der dir bei der Beantwortung deiner Anfrage helfen kann. In Erwartung deiner Antwort wünschen wir dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
26.06.2023
Feedback, wenn Artikel OOS sind, wann sie wieder erhältlich sind und Präsentation von Alternativen…
27.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt. Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
23.08.2023
Leider werden keine e-mails beantwortet Gutscheincode funktioniert nicht
25.08.2023
Hallo  Stefan Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundendienst dir nicht rechtzeitig und zufriedenstellend beantworten konnte. Wir werden deine Bemerkungen interne ansprechen und hoffen dir bei einem nächsten Einkauf behilflich sein zu dürfen. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG