jelmoli-shop.ch

4’238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Bei einer Bestellung wird diese sehr schnell bestätigt. Die Informationen der Post sind aber nicht besonders hilfreich. Am Tag darauf heisst es, dass die Sendung demnächst der Post übergeben wird. Nochmals zwei Tage später heisst es: die Sendung wurde der Post übergeben. Die Infos bleiben aber aber über mehrere Tage gleich: hat das Verteilerzentrum erreicht. Schlussendlich folgt dann einige Tage nachher die Zustellung. Das konnte besser sein.
HO
Hansjörg O.
Rothenthurm

27.04.2023
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

CW
Ceylan W.
Hergiswil
Rasche und prompte Lieferung
alles einwandfrei geliefert.
Schnell und super Qualität
💖
Hat alles tip top geklappt
Antwort von jelmoli-shop.ch
Zufriedene Kunden wie Sie sind der Grund, warum ich diesen Job gerne mache. Ihr Jelmoli Versand Team
Der Service ist sehr gut.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Jelmoli Versand Team
10.03.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Jelmoli Versand Team
Super schnelle lieferung
MD
Mirjam D.
KT.St-Gallen
Super schnelle Lieferung
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Jelmoli Versand Team
super schnelle Lieferung
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Jelmoli Versand Team
Sehr schnelle lieferung
Ausgezeichneter Service
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Sehr schnelle Lieferung.

Kreuzlingen
Alles prima, wie immer.
Die schnelle Lieferung
Antwort von jelmoli-shop.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Jelmoli Versand Team
alles tip top geklappt
Preis/Leistung stimmt