jelmoli-shop.ch
Bewertungen:

4’235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’055 Bewertungen insgesamt  

4.61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung wird diese sehr schnell bestätigt. Die Informationen der Post sind aber nicht besonders hilfreich. Am Tag darauf heisst es, dass die Sendung demnächst der Post übergeben wird. Nochmals zwei Tage später heisst es: die Sendung wurde der Post übergeben. Die Infos bleiben aber aber über mehrere Tage gleich: hat das Verteilerzentrum erreicht. Schlussendlich folgt dann einige Tage nachher die Zustellung. Das konnte besser sein.
HO
Hansjörg O.
Rothenthurm

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

 Sortierung  
Relevanz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht kein Sinn wenn ihr Finanzierungsmöglichkeit anbieten und für etwas was 250.- kostet die Hälfte voraus möchtet. Kann ich gleich im Laden kaufen
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
13.03.2024
Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@jelmoliversand.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Jelmoli Versand Team
AG
An G.
St. Gallen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin war angesagt 7 Tage. Nach Rückfrage geht es nochmals eine Woche ohne eine Rückmeldung. Das ist für mich kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Paket, es wurde immer noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten und keine Info bezüglich Versand
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gemäss Auftragsbestätigung war die Lieferfrist 1 Woche, daraus wurde 1 Monat. Keinerlei Info seitens Jelmoli wann geliefert wird, wenn man nicht selber Kontakt aufnimmt und sich nach der Lieferung erkundigt. Stornierung nachdem 2 1/2 Wochen nicht geliefert wurde und nichts gehört habe ist nicht möglich. Fadenscheinigen Begründung, dass die Rechnung halt schon geschrieben sei. Es stehe mir aber frei nach der Lieferung die Ware zurück zu senden!!?? Lieferung war ein fertiger Witz. 2 kleine Schachteln mit Batterien wurde in 2 getrennten, überdimensionierten Packeten zu verschiedenen Tagen geliefert. Info von Jelmoli = 0. Musste wiederum selber Rückfrage starten, wieso nur 1 Schachtel geliefert wurde. So nicht, war ganz sicher meine letzte Bestellung bei diesem Verein gewesen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich wolltenich noch eine Tagesdecke bestellen aber nachdem ich auf den Bademantel 3 - 4 Wochen warten muss werde ich eine ander Möglichkeit für diese suchen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine definitive Beurteilung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Freundliche Grüsse Gabriela Meppiel
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Jelmoli Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht viel zu lange. Obwohl Vorrätig. Ausstehende Zahlung schon eine Weile ersichtlich......Sendung bislang nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
01.02.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Geburtstag ich einen Gutschein für die nächste Bestellung. Der Rabatt von 20Fr wurde NICHT Abgezogen!!!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis

Der Rechnungspreis differiert um + 10.- zum Preisetikett!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Jelmoli Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist bis Heute nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Hedinger Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Jelmoli Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider habe ich noch kein Paket erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Jelmoli Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
15.02.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fondue-Set

Betrifft: Lieferschein 34339521 / Art.-Nr. 64813127 Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, sehr gut. Das Keramik-Caquelon ist punkto Wärmeleitung auf dem Rechaud UNTAUGLICH, mussten das Fondue 2 bis 3 mal auf dem Herd nachwärmen!!!! Kann ich das Caquelon gegen eine Emaille-Pfanne oder Aluguss-Pfanne umtauschen? Andernfalls werde ich das Ganze zur Gutschrift zurücksenden. Freundliche Grüsse Willy Fürst
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.01.2024
Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@jelmoliversand.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Jelmoli Versand Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg!

absolut kundenunfreundlich, mangelhafte Kommunikation bzw. Information wurde erst nach Nachfrage mitgeteilt. Unflexibel und träge. Meine Rücksendung - die nicht notwendig gewesen wäre, wenn das angepriesene Lieferdatum auch mit dem effektiven Lieferdatum übereingestimmt hätte - ist immer noch nicht erfasst und somit auch nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Manhgelhaft

die Best. wurde an falsche Adresse geliefert und kam 4 Tg danach bei mir an. die gelieferte Jean entspricht nicht der Beschreibung und Foto im Internet: Used wash statt rinsewash. Zudem ist der Reisverschluss geschlossen teilweise sichtbar. Auch stört mich die ständige Presenz der Werbung auf meinem PC.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
10.01.2024
Sehr geehrter Herr Schilling Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung ohne mein Zutun...

Ich habe diesen Artikel am 13. Januar bestellt, aber nie erhalten. Ich habe auch keine Anweisung zur Stornierung gegeben. Am 18. Januar erhalte ich eine E-mail mit Betreff: "Eine Rücksendung ist bei uns eingetroffen".
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
26.01.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
MM
Markus M.
Niederglatt
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist Die angegebene Lieferfrist von einer! Woche (nur deshalb habe ich den Artikel bestellt) wurde nicht eingehalten. Nun wurde ich auf drei Wochen vertröstet.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
24.01.2024
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bekommen neuen Prospekt, bestellen sofort bekommen nach 4 Tagen einen von 4 bestellten Artikel nach 7 Tagen den 2 ten Artikel rest in 4-6 Wochen kein Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team