jelmoli-shop.ch
Bewertungen:

4’260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’368 Bewertungen insgesamt  

4.60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisdifferenz Preisschild und Rechnung

+ Rasche Lieferung. - Rechnung lautete CHF 99.95. An der Hose hing hingegen ein Preisschild über 89.95. Empfand es nicht als vertrauensfördernd. Die Hose habe ich aus diesem Grund retourniert. - Der Retourenschein / -grund ist nicht übersichtlich dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
PD
Philippe D.
Eggersriet
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den falschen Artikel bekommen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lag über 2 Tage an falscher Adresse, falscher Strasse.... wurde mir von einer Bewohnerin gebracht. Lieferdienst???
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
EE
Erna E.
Oberentfelden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte den Profitier-Code nicht eingeben resp. nahm es nicht an. Danach hat das Personal dies korrigiert, lieben Dank dafür. Da nun ein Rabatt von 22,35% anstelle 30% abgezogen wurde, werde ich mich nochmals melden müssen, was der Grund dafür ist. Code 13746 bis 4.2.24 von 30%.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.02.2024
Sehr geehrte Frau Zumsteg Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Für mich ist die Moderichtung zu konservativ.

Für mich ist die Moderichtung zu konservativ (langweilig) geworden. Ich finde hier kaum noch etwas, das ausgefallener ist. Oder auch gewisse Markenwaren (z.B. Boss) ist nicht gut vertreten. Leider an dieser Stelle ein Punkt für Zalando.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
29.01.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit der Rechnung klappt nicht so recht. Schon bei der ersten Bestellung kam die Rechnung erst beim nachfragen. Jetzt schon wieder. Die Shop-Seite könnte auch besser sein.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich die bestellten Vorhänge immer noch nicht erhalten habe, bin ich sehr skeptisch gegenüber dem ganzen Ablauf der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
15.02.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Di 02.01.24 10:03 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben Danach nie mehr einen Statusupdate erhalten, bis heute Fr 05.01.24 10:20 Sendung wurde sortiert, vorraussichtliche Zustellung 08.01.24 Denke nicht, dass dies ein hervorragender Lieferservice ist. Warte nun auf die Ware, aber liefertechnisch müsste ich nicht mehr bei Jelmoli bestellen
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
IM
Irena M.
Genève
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ma commande a pris beaucoup de retard. Le délai de livraison indiqué était de 3-5 jours ouvrables. J'ai reçu ma commande après 9 jours ouvrables.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.01.2024
Merci beaucoup pour votre évaluation, chaque feedback est important pour nous et nous sommes désolés que vous ayez vécu une expérience aussi décevante. Votre team Jelmoli
RC
René C.
Lausanne
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
commande le 19.12 reçu 3.1. sans possibilité de retour avec Fr. 5.- de frais-
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.01.2024
Chère Madame Candolfi Votre satisfaction nous tient à cœur. Afin de clarifier ensemble les faits, nous avons besoin de votre soutien. . Veuillez nous envoyer votre numéro de client et une brève description de votre demande par e-mail à service@jelmoliversand.ch. Votre équipe Jelmoli
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Befragung erst verschicken wenn man die bestellte Ware erhalten hat.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Email wan es geliefert Kein email für neh bestell bestätigung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.01.2024
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit Quick Pack schlecht

Auswahl, Sortiment, Bestellablauf bestens. Lieferung mit Quick Pack, wie so oft, ungenügend. Ungeschützt draussen deponiert vor dem Kellereingang anstatt drinnen bei der wettergeschützten Briefkastenanlage, dies trotz eindeutigem Deponierungsauftrag. Paket zufällig um 23 Uhr vor dem Kellereingang gefunden. Dort ist ganz klar kein offizieller Eingang (Keine Hausnummer angegeben, keine Klingelanlage, keine Briefkästen). Nur Quick Pack ist unfähig, an den Hauseingang zu liefern. Alle anderen Lieferfirmen schaffen das. Wenn Jelmoli weiterhin mit Quck Pack liefern lässt, sind Sie mich als Kundin los.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
07.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch Wir werden auf Ihren Wunsch für nachfolgende Bestellungen die Schweizer Post als Zustellpartner wählen. Ihr Jelmoli Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor die Ware ausgeliefert wurde, hatte ich schon 2 Zahlungserinnerungen und eine Shopbewertung in meinen E-Mails. Die Rechnungen sind ohne QR Code, obschon es seit Oktober 2022 obligatorisch ist. Wie soll man so positiv bewerten. Und..., die Ware ist immer noch nicht eingetroffen, respektive hat das Lager immer noch nicht verlassen. Die nächste Zahlungserinnerung kommt vermutlich schon bald. Noch nie mit einem Shop sowas erlebt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
18.09.2023
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
PH
Peter H.
Zürich
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo befindet sich meine Bestellung?????

Am letzte Sonntag habe ich meine erste Bestellung im Jelmoli Shop gemacht. Die Bestätigung kam sofort nach der Bestellung. Seither habe ich NICHTS mehr von Jelmoli gehört. Kein Status, kein Abgang, kein Bestellungsausgang. Das bin ich von anderen Versand Shops nicht gewohnt. Mit freundlichen Grüssen Peter Hauser
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Team
RG
Ruth G.
Untersteckholz
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche bekomme ich die Mitteilung, dass der Artikel der Post übergeben werde. Bis heute denn bestellten Artikel nicht erhalten! Kenne ich von diesem Versandhaus so nicht, denn bestellte Artikel wurden bis anhin innert kürzester Zeit zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
06.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team