jelmoli-shop.ch

4’264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

27.04.2023
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

RS
Rita S.
Brissago
Leider hat Jelmoli eine fragwürdige Zustellung per Quickbac. Der Chauffeur schrieb auf mein Handy Paclet konnte nicht zugestellt werden. Bin immer zu Hause. Der Chauffeur muss extra blöd sein, dass er die Nr. 35 nicht fand. Als Chauffeur muss man wissen dass diese Strasse oben und unten herum geht. Aber ist nicht das 1. x mit dieser Zustellungsfirma. Ich habe das Packet noch nicht erhalten und werde bei Jelmoli auch nichts mehr bestellen mit so einer Auslieferung. Habe auch Quickpac informiert.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
DM
D M.
Bern
30.03.2024

Ware noch nicht eingetroffen

Beschwerde an tr.shops. Erneute Aufforderung Problemschilderung an service@marke.ch . Diese Mailadresse wurde zurückgewiesen. Erneute Anfrage an Sie: kein Erhalt der Lieferung meiner Bestellung bis jetzt, dafür von tr. shops die Aufforderung die "gelieferte Ware" zu bewerten. Was ging da wohl schief? Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Rückmeldung. Doris Moser Halter, Muri bei Bern
Antwort von jelmoli-shop.ch
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
MH

Kundenbetreuung

Bestellung wurde nicht zugestellt. Kundenberaterin hat mir das Telefon aufgelegt, nachdem sie mich vertrösten wollte. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Bei Jelmoli nicht mit Kreditkarte bezahlen, ansonsten kann man lange auf das Geld warten und muss sogar beim Kundentelefon Gebühren bezahlen, da es nicht eine Gratisnummer ist. Schlechte Kundenbetreuung.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team

Preisdifferenz Preisschild und Rechnung

+ Rasche Lieferung. - Rechnung lautete CHF 99.95. An der Hose hing hingegen ein Preisschild über 89.95. Empfand es nicht als vertrauensfördernd. Die Hose habe ich aus diesem Grund retourniert. - Der Retourenschein / -grund ist nicht übersichtlich dargestellt.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
Meine Lieferung kam gar nicht an, sondern wurde an Jelmoli retourniert. Sehr schade. War nicht das erste Mal. Ich frage mich, was da schief läuft? Nun ist mein Gutscheincode nicht mehr gültig, also werde ich auch nicht mehr bestellen.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Ich habe einen Warenbegleitschein inkl. Zahlungsaufforderung per Briefpost erhalten. Die Lieferung des Teppichs ist jedoch nicht erfolgt und habe keine Ahnung, wann und ob dieser noch geliefert wird….??????
ES
eva s.
zürich

diesmal etwas konfus

Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler" Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht, einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
07.04.2024
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
SP
Rücksendecoupon ausfüllen mit den korr. Materialnummern - anforderungsreich, personalisierter Vordruck wäre möglich
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
06.04.2024
Mein Mix Kini Oberteil hatte eine andere Grösse als das Unterteil! Jetzt muss ich wieder zurücksenden!
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ich kann nicht verstehen, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, sie einzeln geliefert werden…?
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Jelmoli Team
EB
Ernst B.
Schindellegi
Bei der Rechnung kein QR- Code dabei, musste sep. bestellt werden. Steinzeit bei Jelmoli
EM
E. M.
St. Gallen

Schwacher Kundendienst

Kundendienst geht auf individuelle Emails leider nicht ein. Antworten = Textmodule.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ich warte immer noch auf mein Paket, es wurde immer noch nicht versendet.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
22.03.2024
Ware bisher nicht erhalten und keine Info bezüglich Versand
22.03.2024
Produkt hat Verspätung. Wenigstens wurde das kommuniziert
Antwort von jelmoli-shop.ch
bestellung wurde storniert, obwohl sie bestätigt wurde
BB
Habe das gleiche Produkt bei fust gekauft für 299.95
PD
Philippe D.
Eggersriet
Wir haben den falschen Artikel bekommen.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Artikel hatte sehr schlechte Passform.