lora-moi.ch/de/- Logo - Bewertungen

lora-moi.ch/de/

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
lora-moi.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lora-moi.ch/de/

Super freundlich, individuell und sympathisch. Schmuck hat eine super Qualität und ist einzigartig! Schnelle Lieferung und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Toll!
29.03.2024
Super Dienstleistung Sehr gute Ware Rundumpaket passt
Rasche Lieferung, mit persönlicher Note!
23.03.2024
23.03.2024
Sehr liebevoll gepacktes Päckchen. Ich hatte sehr grosse Freude beim auspacken, als ich die süsse Hand geschrieben Notiz gesehen habe und das kleine Geschenk. Man sieht, dass es mit ganz viel liebe gemacht ist. Die Lieferung war auch wie versprochen sehr schnell und der Schmuck sieht auch sehr wertig aus.
19.03.2024

Schneller unkomplizierter Kontakt

Meine Wunschbola gab es online nicht mehr. darauf habe ich via WA Kontakt aufgenommen und so auf unkomplizierte weise das nächste Stück, welches 1 Woche später geliefert wurde, bekommen. Mega netter Kontakt. Super schnelle Antwort und schneller Versand. Immer gerne wieder.
Absolut zu empfehlen. Die Schmuckstücke sind aussergewöhnlich und einfach wunderschön, auch die Qualität ist toll. Wieder war die Bestellung am nächsten schon bei mir. Die von handgeschriebene und persönliche Grusskarte macht einem den Tag noch schöner.
Schneller und liebevoller Versand, sogar mit persönlichen Worten. Das schätze ich sehr. Ein kleines, süsses Ostergeschenk war auch dabei. Ich bestelle gerne wieder bei Lora et Moi und kann den Shop weiter empfehlen.
Sehr empfehlenswert! Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und die Schmuckstücke sind sehr schön. Auch die handgeschriebene Dankeskarte war eine sehr schöne Geste!
19.03.2024
Toller Service - schöner Schmuck - sehr persönliche Note. Gerne wieder ❤️
25.02.2024
Liebevoll verpackt und sehr persönlich
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass dir die Verpackung und die kleine persönliche Note gefallen hast. Liebe Grüsse, Das Team Lora&Moi ♥
KB
karoline b.
kölliken
Super sevice
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner neuen Bestellung und dem Anhänger zufrieden bist! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Wundervolle Schmuckstücke. Die Lieferung erhielt ich am Tag nach der Bestellung. Extrem süss ist die kleine, von Hand geschriebenen, Dankeskarte von Lora&Moi, auch über die Süssigkeit freute mich sehr!
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass du die schnelle Lieferung, die kleine persönliche Karte und die Kekse geschätzt hast :). Liebe Grüsse, Das Team Lora&Moi ♥