naturkraftwerke.com/shop/

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2017
naturkraftwerke.com/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Guten Tag Ihr Lieben ....... ich wüsste nicht, was Ihr noch besser machen könntet - für mich nach wie vor die allerbeste kreativste nachhaltigste Firma zusammen mit Hérboristerie Ariès und Reichmuth von Reding in der Schweiz (Naturkostbar wird schon zu gross...) Die Qualität der Früchte beobachte ich seit 20 Jahren, dass sie beinahe misslich wird - die Aromendichte ist weg - - - da wäre noch Potential ähnlich der Naturkostbar gefriergetrocknete oder wie... Früchte hoher Qualität zu bringen und Wildkräuter so wie die Brennnessel und Sonstige ------ und bringt üppig die absolut tolle Broschüre in die Läden zum Mitgeben besser geht es kaum - und ich schätze es, dass es nicht nur online ist *** Meine ganze Dankbarkeit gilt Euch allen - schade seid Ihr nicht im Kanton Bern - denn dann wäre ich Euch zur Stelle ....im Tun! Genussvolle liebe Grüsse nach 30 Jahren Bio Verkauf Marianne Bigler

31.08.2023
Lieferdauer zu lang. Konnte online etwas bestellen, dass nicht lieferbar ist. Das darf nicht passieren. Jetzt fehlt es mir. Warte auf Rückerstattung der Differenz.

Bewertungen für naturkraftwerke.com/shop/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen