naturversand24.ch- Logo - Bewertungen

naturversand24.chBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
naturversand24.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturversand24.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für naturversand24.ch

22.02.2022
Hallo zusammen, ich finde sehr toll, dass Sie die Robert Franz Artikel führen!!!! aber auch die anderen Artikel sind sehr gut ausgewählt!! Ich habe die Rechnung nicht mehr... Bitte nochmals schicken! Danke und Gruss

20.11.2021
Bestellung war für 4 NADH mit Q10. Bekommen habe ich aber nur 2 NADH mit Q10 und 2 Q10. Somit bezahle ich einfach zuviel für die 2 Q10. Es ist schade, dass man solche Erfahrungen machen muss und werde in Zukunft Naturversand.ch meiden.

Bewertungen für naturversand24.ch

04.06.2022
06.10.2021
Enttäuscht. Habe Artemisia bestellt und in der Produktbeschreibung ist kein Wort erwähnt, dass dieses Produkt für Tiere angedacht ist. Mir ist dies erst aufgefallen nach dem erhalt und dem betrachten der Etikette.
Antwort von naturversand24.ch
08.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und dies im Shop eindeutiger kennzeichnen.