swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’436 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

RK
Ralf K.
Moosleerau

Intact GEL12-7L-B Bike-Power GEL 8Ah

+ Gute Auslaufsichere Motorradbatterie, und der Preis stimmt auch. swissbatt war der einzige der hätte schnell Liefern können. Heute Bestellt, Morgen mit DHL Express geliefert. Wenn das nur so wäre. Freitag 9:15 Uhr noch Angerufen um sicher zu sein das diese heute kommt. Das wurde mir zugesichert. Ich hätte diese auch zeitnah abholen können bei verspäteter Lieferung. War nach der zusage ja nicht nötig. - Minus: Donnerstag gegen Mittag Bestellt per Express. Bearbeitet Freitag morgen. In Versand gegangen Freitag Nachmittag mit DHL Express. Geliefert Montag Mittag. Und das als Express, naja. Dies ist jedoch kein Qualitätsmangel am Produkt, die Batterie ist super.
22.03.2024
Schelle Lieferung, aber Informationen über Verbleib der restlichen bestellten Teilen musste erfragt werden. ( noch 3Mt) Qualität: die ersten zwei 335wp Pannel wahren top dies nun gelieferte war herab Gesetz und der Rahmen an einer Stelle hat kalte Verformung erlebt, test der Zelle noch ausstehen… Auch bei letzten Panels (Lieferung 2x 90 wp Flex) wahr, die optisch eher als B wahre als A zu sehen Die Funktion scheint ok hätte mir Bilder der Rückseite gewünscht..
Toller Shop. Hat alles super geklappt. Teile der Lieferung konnten durch den Zusteller nicht (bzw zu spät) geliefert werden und Swissbatt hat aus Kulanz die restlichen Artikel nochmals Express verschickt. Als dann das erste Paket trotzdm eingetroffen ist, konnte ich ohne Probleme das zweite Paket wieder zurückschicken. Danke an die Mitarbeiter von Swissbatt24.ch. Toller Kundenservice. Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne vergeben.
29.03.2024

Angemessener Preis uns schnelle Lieferung

Der Preis für meine Töff-Batterie war wie bisher jedesmal gut. Wenn man weiss, welcher Batterietyp gebraucht wird ist die Bestellung schnell und einfach gemacht. Die Möglichkeit der Suche nach Fahrzeug habe ich leider nicht gefunden. Wollte prüfen, ob ein anderer Batterietyp möglich wäre. Lieferung wie immer schnell und pünktlich wie angegeben. Die nächste Batterie wird wieder von euch sein
Blitzschnelle Lieferung. - Breite Auswahl an Batterien mit Sparvorschlägen. Die Suchfunktion über die Battiekapazität könnte vereinfacht werden, wenn dazu ein Kapazitätsbereich statt nur eine fixe Kapazität eingegeben werden könnte. Die Polsterung der Verpackung mit den Styroporplatten ist zwar patent, aber als Abfall etwas sperrig.
CG
claude g.
bern/ch
Die Abwicklung des Auftrages via Internet war effizient. Nur der Lieferant (DHL) hat seine Arbeit (Lieferung) nicht ordnungsgemäss ausgeführt von der Logistik ausgesehen. Der angezeigte Liefertermin wurde falsch kommuniziert und ausgeliefert!

Produkt ist OK. Lieferung chaotisch

DS Produkt ist soweit man das jetzt schon beurteilen kann i. O. Die Lieferung mit DHL ist ziemlich chaotisch. Es werden Mails verschickt mit irgendwelchen Lieferterminen, welche man nicht nachverfolgen kann. Aber plötzlich ist die Ware da.

Innert zwei Tagen erhalten!

Schnelle Lieferung. Die Säureflasche hatte einen normalen PET-Flaschenverschluss ohne Düse oder verjüngung. Für Ungeübte könnte das gefährlich werden. Mit dem entsprechenden Equipment in einer Werkstätte aber kein Problem.

Schnelle Lieferung & gute Preise

Schnelle Lieferung, gute Ware, faire Preise, sehr guter Kundendienst (ich hatte eine falsche Batterie bestellt und konnte diese problemlos zurücksenden). Vielen Dank, ich empfehle den Shop gern weiter.
Wau die Powerstation ist richtig toll! Die Lieferung hat super geklappt! Herzlichen Dank an das Team das hinter dieser Leistung steht. PS: Diese Bewertung ist nicht gekauft oder gesponsert. Gruss Dani
22.03.2024
Es ist alles bestens. Vieleicht wäre gut ,dass viel Besteller oder sagen wir mal Leute mit Nebenerweb Selbständikeit einen zusätzliche Prozente bekommen könnten. Aber im grossen und ganzen sehr gut
Nach der Bestellung wurde die Lieferbarkeit von 2Tagen auf 10…14 Tage angepasst. Bestellung konnte telefonisch storniert werden. Alternativprodukt wurde innerhalb 48 Stunden geliefert. Preis super!
MH
Manuela H.
Wöschnau
Super schnelle Abwicklung. DHL ist zwar ein sehr schlechter Lieferdienst (nicht geklingelt und meine Unterschrift gefälscht). Trotzdem kam die Batterie pünklich an. Quad läuft wieder :-)
AB
Alex B.
Luzern
Top Produkt. Schnelle Sendung. Unkomplizierte Zahlung. Gut verpackt. Nicht ganz gut DHL hat das Produkt einfach gelassen, ohne zu klingeln, ohne Unterschrift. Ich war zu Hause am warten.
AS
17.03.2024
Gute Beratung ! Gutes Lieferprogramm, auch Zubehör Schnelle Lieferung, in guter Verpackung Einfache Bezahlung via PayPal Schnelle Rückzahlung bei stornierten, bezahlten Bestellungen

Super Service

Ich habe schon mehrmals Batterien gekauft. Der Preis ist super, die Lieferung schnell und man kann auf Rechnung bezahlen. Das Paket ist gut verpackt damit nichts beschädigt wird.
- Lieferung schnell (sehr gut) - Info, ob Batterie nach Einfüllen der Säure geladen ist (schlecht) - warum 4 Liter Säure kaufen, wenn 3 Liter genügen (schlecht / Bereicherung)

Grösser geschriebene Anleitung wäre cool

Informationen bezüglich Bestellung immer aktuell. Einzig die Anleitung zum Aufsetzen der Batterie könnte etwas größer geschrieben sein. Verpackung sorgfältig und sauber.
19.03.2024
Bestellung im online Shop einfach. Avisierung und Lieferung durch die Post perfekt. Aufgrund negativer Erfahrungen kann ich DHL als Speditionspartner nicht empfehlen.
Dass das Autobatterie für Donnerstag angekündigt wurde und schon am Mittwoch auf der Strasse abgestellt wurde, obwohl ich eine lieferung mit Unterschrift wünschte!