swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’512 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Passende Batterie

Bestelleung war einfach und effizient. Lieferzeit leicht länger als erwartet, aber OK.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sehr netter und guter Fahrer immer wieder gerne
29.03.2024
Sofortige Nachlieferung eines vergessenen Teils innert einem Tag, top Leistung. Danke
Hat alles einwandfrei geklappt! Hoffe, dass mich auch die Batterie nicht enttäuscht!

Zum 2. Mal

Zum 2. mal hier gekauft und wieder alles Top!!! Von der Bestellung bis zur Abholung.
Sonntag bestellt, bereits sm Dienstag Mittag geliefert. Batterie war ganz geladen.
Ausgezeichneter Service. Heute bestellt morgen geliefert. Besser gehts nicht. Bravo
Schnelle Lieferung. Gerät entspricht meinen Erwartungen und Preis. Gerne wieder.
PW
Patrick W.
Bubendorf
Günstige Produkte, schnelle und einfache Lieferung! Kann. Man nur weiterempfehlen
Reibungslos. 24h-48h Lieferfrist f. Batterie am Lager nicht eingehalten (1 woche)
schnelle Lieferung. Säurebehälter war etwas schwierig zum auffüllen der Batterie.

gute Verfügbarkeit

Faire Preise, unkomplizierte Bestellung, gute Verfügbarkeit und rasche Lieferung.
einfache Bestellung, rasche Lieferung. Maschine ist wieder bereit für die Saison
Die Alte baterie nicht mitgenommen die schofer Und Garanti stets nicht ....????
UH
Urs H.
Hohentengen
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung: alles hat grossartig geklappt
Top Firma hat bis jetzt immer alles geklappt. Schnelle und speditive Lieferung

Schnell und einfach

Bezahlung mit Twint und am übernächsten Tag war sie da, zu einem fairen Preis.

Unkomliziert aber nicht rechtzeitig

Unkomliziert, leider nicht im Termin gesnedet wie versprochen (2 Tage Verzug).
positiv: sehr schnelle Abwicklung 👍😊. negativ: 2% Gebühren für Paypal-Zahlung
Top Ware, gute Preise und eine angenehme Administration Besser geht es kaum.