swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

6’870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32’950 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

05.04.2023
Auch nach mehreren male Telefonieren niemand erreichbar so als auch mehrere male versucht per e-mail kontakt aufzunehmen. Dann endlich sporadisch Antworten mit Rücksendekosten die ich selber bezahlen muss und Garantie Verweigerung. Ich habe aber 2 Jahren Garantie. Die Batterie Probleme habe ich aber schon seit Anfang an gemeldet. Rückgesendet wurde die Batterie weit innerhalb der Garantie Zeit. Leider ist die Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sehr mangelhaft. Es wird keine Verantwortung übernommen. Die Garantie Bestimmungen werden nicht eingehalten.

Bewertungen für swissbatt24.ch

HS
Hans S.
Zollikofen
10.05.2023
Schnelle Lieferung, Artikel passt.
20.04.2023
Rasche Lieferung Batterie Tip-Top
16.04.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung
04.04.2023

Alles Tip Top

Schnelle Lieferung, Gut verpackt..
30.03.2023

Rechthalten
11.11.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens
05.11.2023
Top!!! Super schnelle Lieferung.
Michael S.
CH-Niederweningen
03.11.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
30.10.2023
Super Preis. Sofortiger Versand.
EL
Ernst L.
Villeneuve
24.10.2023
Prompte Lieferung. Alles bestens.
14.10.2023

Super Beratung prompte lief

Super Beratung prompte Lieferung
01.10.2023
alles tip top immer wieder danke
25.09.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung