swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’703 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Bewertung von CT

1. Klare übersichtliche Internet Seite. 2. Bestellabwicklung einfach und gut. 3. Schnelle Lieferung. 4. Gute Preise.
31.03.2024

Lieferung war schnell und den Produkt entspricht total die Erwartungen

Die Lieferung hat 1 Tag Gebraucht. Bestellt am Sonntag, Vorbereitet am Montag Geliefert am Dienstag Alles optimal.

Top, gerne wieder!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, fairer Preis für Produkt und Versand, gute Verpackung, Produktauswahl top!

Sehr gut, zuletzt jedoch Lieferzeitprobleme

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen (5 Sterne), zuletzt aber leider versprochene Lieferzeit nicht eingehalten.
Service ist einwandfrei! Falsch bestelltes Produkt wurde ohne Thema zurückgenommen. Schnelle Kommunikation!
Preis- Leistung Top. Infos sehr gut bezüglich Bestell- und Lieferstatus. Batterie passt und funktioniert.
Ich habe wiederholt nur beste Ware zu fairen Preisen erhalten. Und das alles sehr speditiv. Gerne wieder!
5 Sterne verdient weil Verfügbarkeit angegeben war und alternative suche der gleichen größe einfach war
sehr schnelle Lieferung. Artikel im einwandfreien Zustand erhalten. Produkt entspricht der Beschreibung.
Gutes Produkt. Gute Qualität Langsame Lieferung Das Paket brauchte 3-4 Tage um mich zu erreichen.
Batteria Dyson V8 perfettamente compatibile. Si deve fare attenzione ad ordinare il modello adatto.
Ich bin Mega zufrieden damit.. sehr schnelle Lieferant(3 Tag). Und ganz genau wie Beschreibung.
Schnelle Lieferung, ab Lager. Verpackung ist Artikel gerecht. Das heisst nicht über dimensioniert.
AH
Alois H.
St. Gallen
Super schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität mit sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Top

Preise ok, Lieferung sehr schnell, Telefonische Beratung super, Ganz viele Produkte im Sortiment

Superschnelle Lieferung und grosse Kulanz

Superschnelle Lieferung, extrem kundenfreundlich und kulant. Werde ich gerne weiterempfehlen !
Livraison rapide et sansproblème. Matériel d'excellente qualité.Une bonne adresse à retenir !
Es fehlt ein ausführliches Datenblatt der Batterie. Sonst schnelle Lieferung und Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung. Batterie bereits am Folgetag bei mir zu Hause eingetroffen. Top.
06.04.2024
Unkompiziert, Versandabfrage funktionierte einwandfrei. Kam pünktlich wie angekündigt.