swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’703 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Es wird vorgegaukelt das es sich um eine schweizer internetseite handelt! Es ist leider nur ein umschlagplatz, das material wird im ausland eingekauft und geliefert. Die lieferangaben von dhl stimmen um tage nicht. Schade wieder reingefallen. Fachhandel ist noch immer das zauberwort!
Um 2 Wochen verspätete Lieferung. Mit der Verspätung an sich hätte ich kein Problem damit gehabt. Schlecht ist, falsche Angaben zum Liegerdatum zu machen, wenn man explizit danach fragt. Transparenz und Ehrlichkeit ist grad so wichtig wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schlechte Lieferung

Ich habe die Batterie am 23. März bestellt und habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Wann kann ich mit der Batterie rechnen? Schon zum zweiten Mal klappt es nicht.
Falscher Akku zu Dyson DC35 geliefert.', d.h. Akku falsch beschriftet! Dürfte nicht vorkommen😖 Jetzt das richtige Teil bei anderem Lieferanten bestellt.
Die Auto Batterie kam nicht wie vom Shop vermerkt am nächsten Tag vor Ostern..sondern Dienstag nach Ostern.
Wenn ein ein garantiertes Versanddatum steht, erwarte ich auch dass es dann wirklich verschickt wird.
Seite empfiehlt falschen Batterietyp für mein Fahrzeug!
Versprechung morgen geliefert!!! Nach 3 Tagen
11.04.2024
Lieferung zu lange
07.04.2024

Bestellung schnell bearbeitet und versendet, Artikel OK, Lieferung mit DHL Express sehr schlecht

Artikel ist wie bestellt. swissbat hat Lieferung innerhalb eines Arbeitstags (26.02.2024) bearbeitet und versendet. Leider ist die Lieferung mit DHL Express sehr schlecht: Lieferung ist erst nach dreimaliger Ankündigung "Zur Zeit ist das voraussichtliche Zustelldatum Di 27-Feb-2024 bis Tagesende." erst am Do. 29-Feb-2024 ausgeliefert. --> DHL Express sehr schlecht und unzuverlässig Hätte Ware bis spätestens 28.02.2024 geliefert benötigt.
24.02.2024
Es ist schade,dass es nicht möglich ist Telefonisch änderungen der Bestellung machen zu können. Alles Stornieren ist nicht die Optimale lösung. Da durch verliert man Kunden.
Mail früher lesen...
11.02.2024
Ganz schlechte Kommunikation laut meiner Erfahrung.Objekt der Begierde in Betracht gezogen und es stand geschrieben im Live Ticker“Bis 12Uhr“ (Samstag) bestellt und voraussichtliche Lieferung spätestens am Dienstag. Als ich bis Donnerstag keine Batterie geliefert bekam weder noch ne Mail empfangen habe,haben Sie auf meine Nachricht am Folgetag geantwortet das der gewünschte Artikel erst im März wieder lieferbar ist(Bestellt am 4.2.) An und für sich kein Problem aber dann gibt doch wenigstens Bescheid..gar keine Antwort ist immer die schlechteste Option.
Zum drittenmal war das Gerät wie bestellt und in Ordnung. Jedoch auch zum drittenmal war der Adapter für die Schweiz falsch, somit ist das Gerät nur brauchbar nach dem Kauf des richtigen Adapters diesem musste ich selber organisieren und auch bezahlen. Frage: wieso soll ich Geräte in der CH bestellen wenn diese dann falsch konditioniert aus Deutschland kommen?
Die Auslieferung durch DHL Express war DHL Bummler. Anstatt der versprochenen Zustellung am 28.12.23 ist die Zustellung erst am 03.01.24 um 10.01h erfolgt. Ueber 2 tage fand keine Info durch DHL statt. Ich habe aber direkt bei swissbat24.ch reklamiert.

Teilsendung, was ist mit dem Rest?

Die Batterie ist gut angekommen. Es wäre wichtig, dass eine Mitteilung zur Lieferung zum Rest mitgeteilt würde (Lieferdatum).