swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’548 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

22.03.2024
Versprochen wurde Lieferung Dienstag. Dazu habe ich auch ein Email erhalten, mit dem Vermerk: Ware versendet. Doch als ich am Dienstag nachfragte, war die Ware noch nicht versandt. Habe sie dann aber am Mittwoch erhalten. Sonst alles so wie bestellt.

Gute schnelle Lieferung, Verpackung verbesserungsfähig.

Gute schnelle Lieferung. Preis ist auch in Ordnung. Verpackung war nicht optimal. Die beiden "Sagex" Platten im Luftpolstercouvert sind als zerbrochene und gemahlene Kleinteile angekommen. Akku hatte keinen Schutz an den elektrischen Kontakten. Dadurch wurde auch das Polstercouvert durchgestochen. Ein dicker Plastikbeutel um den Akku könnte da schon helfen.
Telefonische Beratung ist nicht aktuell, bestellte Batterien waren doch am Lager
Es ist 6 Tage vergangen seit ich bestellt habe. Ware ist noch nicht da.
Versand erfolgte nicht innerhalb der angegebenen Zeit.
Lieferung sehr gut Msterial Befriedigend….
lieferzeit zu lange!!
EB
Ernesto B.
CH-Hochdorf
Keine Antwort auf kurze Email-Anfrage? Bestellung/Lieferung/Preis gut. Insbesondere die sichere, gute Verpackung ist hervorzuheben. Aber eben- die vor dem Kauf gemachte Anfrage müsste schon beantwortet werden. Desshalb nur 3 Sterne
Eigentlich alles top. Leider sind meist genau die Batterien nicht lieferbar die ich brauche
Besser Service mit returen.

Zu lange Lieferzeit

Die Autobatterie (Varta wurde am 9.12.2023 bestellt, anschliessend sofort bezahlt und erst heute geliefert. Das sind 54 Tage. Swissbatterie ist günstig aber nicht in jedem Fall - zum Beispiel bei einer Notlage - zu empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die dabei erteilte Auskunft zu knapp.
Die Preise sind einfach zu hoch.
Leider wurde mir die Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werkstagen zugesichert. Dies trifft leider auf keinen Fall zu. Ich hätte mich um einen Rückruf sehr gefreut. Um mir mitzuteilen das sich die Lieferung verzögert um mindestens 7 Tage. Da diese Batterie nicht lieferbar ist. Dennoch war das Telefonat sehr freundlich und mir wurde weitergeholfen, leider nach eigenem Anruf.
SF
Stephan F.
Klingnau
01.01.2024
Es kann nicht sein, dass ich doppelt so viel für den Versand zahlen muss, als was der gekaufte Artikel gekostet hat. Einfach nur Abzockerei. Dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn immer mehr beim Nachbarn im Ausland bestellen, wo das Produkt obendrein billiger ist und der Versand noch dazu kostenfrei ist.
Als ich das Paket oeffnete sah ich dass ein obere Ecke der Batterie beschaedigt war, wahrscheinlich ist sei beim verpacken runter gefallen. Ich testete die Batterie und sie scheint zu fuktionieren. Trotzdem haette sie nicht verschickt werden duerfen, darum nur die nicht so gute Bewertung. Ulrich Schwab
Ne mentionnez pas sur votre site internet livraison le lendemain pour les commandes avant 14h, alors que la batterie m'a été livré 3 jours ouvrés plus tard

Délai de livraison

On m'avait garanti une livraison le vendredi 29 décembre et j'ai reçu mon colis le mercredi 3 à 17h30. Pour moi, garanti c'est garanti, Merci