swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’512 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Lieferzeit zu spät!

Lieferzeit, den Den Akumulator macht jemand anders, könnt ihr gar nicht! Ich habe die Bestellung am 3.4 Mitwoch gemacht, Sie sagen bei Ihre Seite dass die lieferzeit beträgt 1-2 tage jedoch sie senden es mir erst nach 5tage am 8.4 und bemerken es sogar als Express lieferung!!! Express lieferung 5 tag schweiz-Schweiz. Erbämlich finde ich es einfach. Ich war euretwegen nicht mobil übers wochenenden und auf andere angewiessen! Sie haben mit mit Ihren ungehaltenen schreiben eine mänge ärger gemacht und pläne geändert. Desswegen war mein Unterschrifft für Sie spät! Sehr schlechter Onlineshop 1/10. Muss umbedingt der Pünktlichen Schweiz gemeldet werden da gerade Ihr Ruf beschädigt wird!!!

Leere Versprechungen...

Habe an einem Donnerstag Vormittag meine Motorradbatterie bestellt. Beim Bestellvorgang wurde nichts von Überlastung erwähnt. Nachdem ich die Bestellung gemacht hatte, kam die Bestellbestätigung mit Info, dass sich die Lieferung verzögern kann. Also habe ich angerufen und gefragt wie lange es dauert bis zur Lieferung. Der Mitarbeiter bestätigte mehrmals, dass meine Batterie gerade verpackt wird und morgen Freitag bei mir ankommt. Basierend darauf habe ich extra einen freien Tag gebucht um die Batterie zu ersetzen. Die Batterie wurde dann nicht am Freitag wie versprochen, sondern erst am Dienstag späten Nachmittag geliefert. Meinen freien Tag habe ich umsonst bezogen...
Die Lieferung erfolgte eine Woche nach der Bestellung (gemäss Homepage in 1 bis 2 Tage). Eine erste Rückfrage beim Callcenter habe ich nach 5 Minuten in Warteschlange abgebrochen. Die Anfrage per E-Mail wurde rasch beantwortet. Der zugesagte Liefertermin wurde jedoch nicht eingehalten. Eine erneute Rückfrage per E-Mail wurde nicht mehr beantwortet.
22.03.2024
Versprochen wurde Lieferung Dienstag. Dazu habe ich auch ein Email erhalten, mit dem Vermerk: Ware versendet. Doch als ich am Dienstag nachfragte, war die Ware noch nicht versandt. Habe sie dann aber am Mittwoch erhalten. Sonst alles so wie bestellt.
Das Material wurde noch nicht vollständig versandt. Leider keine Zeitangabe wann es geliefert wird. Die Rechnung ist aber schon vor einer Woche gekommen.

Gute schnelle Lieferung, Verpackung verbesserungsfähig.

Gute schnelle Lieferung. Preis ist auch in Ordnung. Verpackung war nicht optimal. Die beiden "Sagex" Platten im Luftpolstercouvert sind als zerbrochene und gemahlene Kleinteile angekommen. Akku hatte keinen Schutz an den elektrischen Kontakten. Dadurch wurde auch das Polstercouvert durchgestochen. Ein dicker Plastikbeutel um den Akku könnte da schon helfen.
Es wird vorgegaukelt das es sich um eine schweizer internetseite handelt! Es ist leider nur ein umschlagplatz, das material wird im ausland eingekauft und geliefert. Die lieferangaben von dhl stimmen um tage nicht. Schade wieder reingefallen. Fachhandel ist noch immer das zauberwort!

Alte Batterie kaputt nach nur 3 Jahre…

(a) Die alte Batterie hat nur 3 Jahre gehalten. Und bekomme ich wahrscheinlich keine Kompensation. Man sieht sich! (b) Neu Batterie noch "nicht" erhalten. Ja Problem mit DHL. Habe ich mehrmals DHL angerufen. Kann ich nicht mein Auto benutzen!
Versprochene Termine werden nicht eingehalten. Bei telefonischem nachforschen neue Termine versprochen. Keine Lieferung, keine Informationen über Status Quo. Sehr unbefriedigend.
Ich habe Batteriesäure bestellt. Das Paket geöffnet und das Behältnis war beschädigt. Batteriesäure ist in der Verpackung ausgelaufen. Ausgelaufene Schwefelsäure, sehr uncool

Schlechte Lieferung

Ich habe die Batterie am 23. März bestellt und habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Wann kann ich mit der Batterie rechnen? Schon zum zweiten Mal klappt es nicht.
batteria ordinata e poi andata fuori stock. ad oggi ancora non si sa quando verrà spedita. nel frattempo ho la moto bloccata in garage che non si accende
Die Auto Batterie kam nicht wie vom Shop vermerkt am nächsten Tag vor Ostern..sondern Dienstag nach Ostern.
Transport und Ihre Info das die Ware bei Ihnen Versand wurde, sind nicht korrekt und stimmen nicht… Schade
Wenn ein ein garantiertes Versanddatum steht, erwarte ich auch dass es dann wirklich verschickt wird.
Ich habe Leider noch keine Batterie erhalten. Kein Paket nichts wo bleibt mein Paket?
Telefonische Beratung ist nicht aktuell, bestellte Batterien waren doch am Lager
Es ist 6 Tage vergangen seit ich bestellt habe. Ware ist noch nicht da.
Keine versprechungen halten wo mann am schluss nich einhalten kann
Keine Lieferung nach 10 tage, keine Informationen darüber.