swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’703 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Toller Shop. Hat alles super geklappt. Teile der Lieferung konnten durch den Zusteller nicht (bzw zu spät) geliefert werden und Swissbatt hat aus Kulanz die restlichen Artikel nochmals Express verschickt. Als dann das erste Paket trotzdm eingetroffen ist, konnte ich ohne Probleme das zweite Paket wieder zurückschicken. Danke an die Mitarbeiter von Swissbatt24.ch. Toller Kundenservice. Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne vergeben.
Wau die Powerstation ist richtig toll! Die Lieferung hat super geklappt! Herzlichen Dank an das Team das hinter dieser Leistung steht. PS: Diese Bewertung ist nicht gekauft oder gesponsert. Gruss Dani
Blitzschnelle Lieferung. - Breite Auswahl an Batterien mit Sparvorschlägen. Die Suchfunktion über die Battiekapazität könnte vereinfacht werden, wenn dazu ein Kapazitätsbereich statt nur eine fixe Kapazität eingegeben werden könnte. Die Polsterung der Verpackung mit den Styroporplatten ist zwar patent, aber als Abfall etwas sperrig.
CG
claude g.
bern/ch
Die Abwicklung des Auftrages via Internet war effizient. Nur der Lieferant (DHL) hat seine Arbeit (Lieferung) nicht ordnungsgemäss ausgeführt von der Logistik ausgesehen. Der angezeigte Liefertermin wurde falsch kommuniziert und ausgeliefert!
06.04.2024

Innert zwei Tagen erhalten!

Schnelle Lieferung. Die Säureflasche hatte einen normalen PET-Flaschenverschluss ohne Düse oder verjüngung. Für Ungeübte könnte das gefährlich werden. Mit dem entsprechenden Equipment in einer Werkstätte aber kein Problem.
swissbatt24.ch konnte innert kürzester Zeit uns einen passenden Akku liefern. Die Herstellerfirma Dyson kann das seit 3/4 Jahren nicht!!! So sind wir sehr glücklich endlich einen neuen Akku zu haben.
Toller Shop. Schnelle Lieferung. Absolut unkompliziert und schnelle Rückerstattung bei Retouren. Ich hatte bei der Bestellung zuwenig aufgepasst und falsch bestellt. Trotzdem top austausch.
MH
Manuela H.
Wöschnau
Super schnelle Abwicklung. DHL ist zwar ein sehr schlechter Lieferdienst (nicht geklingelt und meine Unterschrift gefälscht). Trotzdem kam die Batterie pünklich an. Quad läuft wieder :-)
AB
Alex B.
Luzern
Top Produkt. Schnelle Sendung. Unkomplizierte Zahlung. Gut verpackt. Nicht ganz gut DHL hat das Produkt einfach gelassen, ohne zu klingeln, ohne Unterschrift. Ich war zu Hause am warten.
Bin sehr zufrieden, Batterie bestellt und am nächsten Tag schon super verpackt in der Garage angekommen 😁👌👌👌👍 Einfach Top Service, werde meine Batterien immer bei Swissbatt24 bestellen.

Guter Online-Shop für Batterien mit attraktiven Preisen

swissbatt24.ch hat einen guten Online-Shop. Man findet die gesuchte Batterie rasch und die Preise sind attraktiv. Die bestellte Batterie wurde innert 2 Tage geliefert. Besten Dank!

Super Service

Ich habe schon mehrmals Batterien gekauft. Der Preis ist super, die Lieferung schnell und man kann auf Rechnung bezahlen. Das Paket ist gut verpackt damit nichts beschädigt wird.

Grösser geschriebene Anleitung wäre cool

Informationen bezüglich Bestellung immer aktuell. Einzig die Anleitung zum Aufsetzen der Batterie könnte etwas größer geschrieben sein. Verpackung sorgfältig und sauber.
Sehr schneller Versand der Batterie wenn sie an Lager ist. Grosse Auswahl an Betterien zu günstigen Preisen. Die Langlebigkeit der bestellten Batterie wird sich zeigen.
Sehr freundliche und Sachliche Auskunft am Telefon. Batterie schnell erhalten Qualität kann ich noch nicht Beurteilen, wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Die Beratung von dem jungen Kollegen war Tip Top. Hat mir echt geholfen. Habe die Batterie eingebaut und läuft alles zur besten Zufriedenheit. Danke.
Top Service, konnte passende Autobatterie problemlos bestellen und damit es schneller ging wegen Ostern , direkt in Tägerwilen abholen. Besten Dank

Kann ich weiterempfehlen

Alles wie versprochen. Wurde mit Säure geliefert und zeitlich wie angegeben. Bin sehr zufrieden. Nun hoffe ich, dass die Batterie auch lange hält!
Meine erste Bestellung. Die passende Motorradbatterie habe ich im Onlineshop schnell gefunden. Hat alles zeitnah geklappt, gerne wieder! Daniel

Einfach und schnell

Wie bei jeder Bestellung war es auch dieses Mal eunfach die richtige Batterie zu bestellen. Die Batterie wurde schnell und korrekt geliefert