bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’011 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Von 10 bestellten Artikel nur7 geliefert tönt nicht so dramatisch, wenn man aber bedenkt dass die 3 fehlenden Artikel für die Reparatur unbedingt nötig sind (2 kettenräder vorne und das Montage Werkzeug für das tretlager)wird die sache dann doch dramatisch!!!
I placed my order for a mountain bike and found out weeks later that it had been cancelled because it was no longer available in your stocks. I have already purchased accessories for the bike which I can’t return. I’m very frustrated and unhappy.
Ware wurde nicht geliefert. Bei Insolvenz sollten Online-Shops grundsätzlich gesperrt werden. Es ist nicht korrekt Kunden zu behandeln.
25.02.2024
Ware nicht lieferbar, da Lagerbestand nicht mit Angebot im Webshop übereinstimmte. Ganz einfach, nur anbieten was auch an Lager ist
Unglaublich lange Lieferzeit. Frage mich schon woher ihr die Ware herkarren müsst obwohl man meint man bestelle aus dem Sortiment.
FB
Franz B.
Kriens
Habe die Ware noch nicht bekommen. Ein Artikel kann nicht mehr geliefert werden, obwohl er noch bestellbar war.
24.03.2024
Zahlung kann nur sehr sehr umständlich gemacht werden, keine Vorauszahlung möglich via E-Banking oder Twint
25.02.2024
Nicht mehr brauchbar. Alle bestellten Artikel waren nicht mehr vorrätig, obwohl in der Bestellung bestätigt.
Artikel gemäss Shop an Lager, 7 Tage später keineLieferung möglich! Stornierung
Es werden Artikel angeboten, die nicht ab Lager/verfügbar sind.
16.03.2024
Ein Produkt storniert und den Rest immer noch nicht versendet.
RK
Roland K.

unschönes geschäftsgebaren

artikel angeboten und verkauft, aber nicht geliefert. pfui.
10.03.2024
ehrlicher kominizieren liefertermin bei bestellung
Bestellung konnte nicht geliefert werden
Bestellte Ware nicht mehr lieferbar
13.02.2024

Angeblich E-Bike auf Lager

wir melden uns mit einer wichtigen Information zu deiner Bestellung. Unser Lager hat uns soeben gemeldet, dass die bestellten Artikel nicht mehr lieferbar sind. Da uns keine Informationen vorliegen, wann und ob diese wieder geliefert werden, haben wir deine Bestellung storniert. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen auf die verwendete Zahlungsmethode.
16.02.2024
Bei der Bestellung wurde angegeben, dass von den drei Artikeln zwei an Lager vorrätig seien. Nun sind die beiden verfügbaren Artikel immer noch nicht geliefert worden und auch auf meine Anfrage vom Donnerstag 15. Februar habe ich bisher keine Antwort erhalten. Dies ist schade, da ich am Montag in den Bikeurlaub fahre und die Ware dafür benötigt worden wäre.
Bestellung und Lieferung liegen zu weit auseinander! am 24.1.24 bestellt und wird voraussichtlich am 1.2.24 geleifert! Na ja, ansonsten weiss ich noch nicht mehr. Kann also nicht bewerten was dann voraussichtlich am 1.2.24 geliefert wird.
MH
M H.
Oftringen
Das Bikester ja insolvent ist schuldet die Firma mir immer noch Fr. 144.90 für einen Helm den ich zurück gesendet, aber leider schon bezahlt habe !!!
Ich habe bestellt Fahrrad dann ist storniert!