bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’998 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

WK
Werner K.
BUBENDORF
Hab bis heute keine Ware erhalten. Darum gebe ich nur einen Stern!

Keine Kommunikation

Bestellung gemacht, Artikel ist "in Bearbeitung" und beim suchen auf der Website sieht man, dass der Artikel nicht lieferbar ist. KEINE Kommunikation von Bikester und den Artikel müsste ich nun haben. Werde somit woanders einkaufen müssen.
Habe die Bestellung fast eine Woche vor der Versand Bestätigung storniert, aber leider bekomme ich die Ware trotzdem und kann mich um den Rückversand kümmern. Finde ich schade für die Umtriebe beiderseits.
AP

ACHTUNG KEINE LIEFERUNG..... :(

..... bis heute LEIDER keine Lieferung erhalten.... war bis heute treuer Bikesterkunde aber jetz nur eines: SEHR ENTTEUSCHT....... :(
ich habe den Artikel bis jetzt nicht erhalten obwohl ich das Produkt Bezahlt hatte
Lieferzeit Ware sollte in 6-9 Tagen geliefert werden. Auch nach 9 Tagen steht bei der Sendungsverfolgung immer noch „ Ware wird in Kürze der Post übergeben“. Wird die Ware jemals noch geliefert?
Extreme Lieferzeiten
Ware wurde nicht geliefert
Ware wird nicht ausgeliefert!

Langsame Bearbeitung der Bestellung

Nach einer Woche ist die (kleine) Bestellung immer noch in Bearbeitung und nicht versendet

Hände weg, 1 Stern ist noch zuviel!

Fehler können überall passieren, aber nicht dazu stehen, die Schuld noch auf den Kunden schieben und den Defekt weder beheben noch für Schaden aufkommen ist dann doch ein klarer Fall hier nie mehr zu bestellen! Bike hatte bereits beim auspacken deutlich sichtbar keine Luft im Vorderrad. Habe dies noch am selben Tag schriftlich gemeldet und gefragt wie weiter, zurücksenden? Sechs Wochen lang keine Antwort und dann die Meldung ein Ersatzschlauch sei soeben versandt worden. Sorry aber wenn ich ein komplettes Bike bestelle und bezahle, warte ich während der Saison nicht sechs Wochen auf Antwort und dann nochmals aufs Material bis ich das Bike dann selbst reparieren soll, abgesehen davon hat sich eben im Fachgeschäft gezeigt, dass nicht nur der Schlauch defekt ist, sondern auch der Mantel ein Loch hatte. Bikester weigert sich nun für das Material und die Reparaturkosten aufzukommen… Finde Kundenservice geht anders, für mich ist hiermit klar: einmal und nie wieder!
06.04.2024
2 Wochen nichts erhalten. Bestellung löschen. Katastrophaler Service
WA
Walter A.
burgdorf
noch nichts erhalten
24.03.2024
Zahlung kann nur sehr sehr umständlich gemacht werden, keine Vorauszahlung möglich via E-Banking oder Twint
Artikel gemäss Shop an Lager, 7 Tage später keineLieferung möglich! Stornierung
16.03.2024
Ein Produkt storniert und den Rest immer noch nicht versendet.
Bestellte Ware nicht mehr lieferbar