bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.chBewertungen

: 45’140Sehr gut

4.56

Bewertungen für bikester.ch

10’409 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

45’140 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.01.2023
Diese Bestellung lief sehr zufriedenstellend ab. Am 30.12. bestellt und am 06.01. das richtige Bike sehr gut verpackt vor die Haustüre geliefert bekommen. Jetzt muss nur noch am 13.01. das falsch gelieferte Bike (der Karton war richtig angeschrieben, enthielt aber ein anderes und nicht meiner Körpergrösse entsprechendes Modell) abgeholt und der Kaufpreis zurückerstattet werden. Wenn dies - wie vereinbart – abläuft, bin ich mit BIKSTER und dem Kundenservice von Internetstores vollauf zufrieden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.08.2022
Mein Paket kam leider nicht bei mir an, da es wahrscheinlich gestohlen wurde. Das ist nicht die Schuld von bikester, aber ich habe danach versucht den Service zu erreichen, um eine Nachforschung bei der Post zu machen. 4x 20 Min. in der Warteschleife ohne jemand zu erreichen. Per Mail kam nach Wochen die Rückmeldung, dass man sich kümmert. Ich habe nun wieder seit Wochen nichts mehr gehört. Der Service und die Erreichbarkeit ist wirklich das Letzte! Daher kann ich nur abraten bei Bikester zu kaufen!
Bewertung melden

Bewertungen für bikester.ch

 Sortierung Relevanz 
(181)
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Guten Tag Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen Bike gekauft(cube 27,5 zoll) beim ersten Probefahrt bemerkte sie das der hinterradbrems gleich 0 geht!! Da dies im Verkehr gefährlich ist melde ich es den Kundendienst und wollte es zurücksenden. Ich habe bis heute keinen Antwort erhalten auch nach erneuten Anfrage!! Sehr enttäuschend vor allem für meinem Tochter! Wäre froh um Stellungnahme Tina Heggli
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferzeit war länger als angekündigt. Ein Teil der Ware war zu klein und muss als Retoure zurückgeschickt werden. Dass die Retoure - nachdem auch schon Lieferkosten bezahlt wurden - selbst bezahlt werden muss und nur ein 1.50chf Gutschein vom Bikester zum Abzug kommt, finde ich nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bestellung noch nicht angekommen seit einer Woche.Hatte einen Gutschein von 10% wurde bei dem Bestellvorgang nicht angenommen.Darauf ein Mail geschrieben .Keine Antwort vom Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferfristen von mehr als 1 Woche 😡Hätte Teile für die Wochenenden-Tour benötigt😡. Schweizer Shopadresse mit Schweizer Preisen und Sitz in Deutschland finde ich frech.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Zu lang Lieferung- und Antwortzeiten Man muss trozt grosse Bestellung Lieferungkosten bezahlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Sehr lange lieferfrist. Keine einfache abwicklung der retouren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
...die Lieferung noch gar nicht erhalten :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
zu lange Lieferfristen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
lange lieferfrist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Ich nehme mal an, das Bikester im Sale zu viele Velos verkauft hat um alles vernünftig abwickeln zu können, aber wenn ich keine Möglichkeit habe mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen um zu Erfahren ob und wann den mein vor 20Tg (gemäss HP Lieferung innert 10-12 Tg) bestelltes und bezahltes E-Velo denn kommt, graust es mich vor möglichen Garantiefällen. Vor 7 Tagen wurde mir gemeldet, dass das E-Velo dann zur Post ist, nur hat die Post das Velo gar nicht erhalten, sondern nur eine Voranmeldung. Auch wenn es verhältnismässig günstig war, bereue ich den Kauf schon jetz und hoffe einfach noch, dass es wenn es dan mal ankommt, ich keinen Garantiefall über Bikester abwickeln muss...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Nachdem ich ein Mail erhielt, in dem mir ein Rabatt von 15% auf alle Sales offeriert wurde, gab ich eine Bestellung auf. Der Code funktionierte nicht. Mein Mail an Bikster wurde nicht beantwortet. Bei meinem nächsten Versuch, einige Tage später funktionierte der Code. Jedoch bin ich nicht überzeugt, dass es sich um 15% Reduktion handelte. Des Weiteren dauerte die Lieferung fast eine Woche, obwohl anders avisiert. Die Ware wurde Mittwoch letzter Wiche bestellt und ist für heute angekündigt worden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Lieferung Versand Produktebeschrieb mit Video ist super organisiert- schnelle Lieferung 🚚 Aber beide Räder haben ein 8 🙈😫 Die Schaltung ist schlecht eingestellt aber das lässt sich richten Sonst super schönes Bike für diesen Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Die Lieferung war schnell und komplett. Leider entsprach die Länge des Schnellspanners nicht den Angaben auf der Produktseite, so dass ich diesen retouniert habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Riesen Karton für ein Sticker und eine Schraube. Hätte beides in einem couvert Platz gehabt. Finde ich voll daneben von euch. Ansonsten ist euer Service top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Überlange Lieferfristen. Verpackung mangelhaft. Dafür das man für die Lieferung bezahlen muss, eine Frechheit sondergleichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Es wurde einbestelltes Produkt nicht geliefert, da es nicht mehr im Lager war. Die Rechnung muss noch beglichen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Auf Reklamationen wird nicht mal geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
 
Bewertung melden