bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch
Bewertungen:

4’258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’011 Bewertungen insgesamt  

4.28
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bikester.ch

 Sortierung  
Relevanz
DM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bosch Ladegerät

Im CH Store bestellt..Ware wird mit EU Netzstecker ausgeliefert. Nicht mal ein Stecker-Adapter dazu. Besser nicht noch mal Elektronik bestellen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Velo noch nicht erhalten. Es gibt keine aktuellen Informationen darüber, wo sich mein Velo befindet...
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit

Bestellung ist auch nach über einer Woche erst im Status "in Bearbeitung" und leider ohne Auslieferungsdatum.
Bewertung melden
RS
Rudolf S.
Urtenen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Eine Woche nach Bestellung ist der Status immer in Bearbeitung :-(
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Hallo Hätte den Artikel gerne gekauft leider war die Adresse nicht korrekt und die Ware wurde wieder zurückgeschickt. Ich habe mich bei euch gemeldet aber es gibt wohl keine Möglichkeit den Artikel erneut zu versenden, obwohl ich bereits gezahlt hatte.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar, storniert

Die Lieferzeit eines Artikels war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach der doppelten Zeit machte ich eine Anfrage. Erst dann teilte man mir mit, der Artikel sei nicht lieferbar und wurde von bikester storniert. Kein optimaler Service.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Angebote aber fehlendes Inventarsystem

Die Angebote sind super und die Qualität der gelieferten Ware ebenfalls! Der Onlineshop hat aber grosses Verbesserungspotential wenn man vergleicht mit anderen Plattformen wie z.B. Galaxus oder Zalando. Ein Artikel wurde nach Bearbeitung meiner Bestellung storniert mit dem Feedback, dass es nicht mehr Verfügbar sei. Folgende Verbesserungsvorschläge: 1. Genaue Stückzahl für Lagerbestand angeben -> dafür ist ein digitales Inventarsystem mit direkter Anbindung an den Onlineshop nötig. 2. Genauen transparenten Bestellstatus angeben -> dafür ist ein detaillierter und effizienter interner Prozessablauf nötig. 3. Die Bikes könnten schon vor einer Bestellung bereitgestellt und verpackt werden, damit sie bei Bestellung sofort geliefert werden können. 4. Mit Hilfe des Inventarsystems, Vorausarbeit und dem klaren Prozessablauf ist es möglich ein genaueres und früheres Lieferdatum zu nennen.
Bewertung melden
JU
Jürg U.
Roggwil
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Waare am Lager ausgewiesen ist, sollte die Ware nicht fast 2 Wochen benötigen bis sie beim Empfänger ist!!!!!!
Bewertung melden
ML
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
J’ai commandé 2 paires de chaussures affichées en stock mais après j’ai reçu un mail qu’une paire était annulée….
Bewertung melden
PS
Peter S.
Wattwil
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel nach 1 Woche storniert, da trotz anderslautender Info bei der Bestellung ausverkauft.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefer versprechen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Sade.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

zu langsam

Versand zu zu langsam !!! Sie fragen mich nach der Bewertung, aber das Paket wurde noch nicht versendet ...
Bewertung melden
BB
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Scheibenbremsenbelege eine Frechheit

Leider wurde die Lieferzeit, wie telefonisch versprochen, nicht eingehalten. Hotline sehr schwierig zu erreichen, Auskünfte gab es freundliche, jedoch nicht hilfreiche. Ortler Bozen e-Touren Bike, nach wenigen Tagen Kleinteile abgefallen. Scheibenbremsmsbelege nach 10 Tagen komplett durch. Haben sich seit Anfang an schlecht angehört. Nicht nur frech für ein neues Produkt, auch noch sehr gefährlich. Motor ist ab und zu ohne irgend etwas ausgestiegen. Alles in allem, habe ich unnötig Geld ausgegeben, damit ich meine Tour antreten oder auch weiterführen konnte. 1. Zugticket, wegen zu später Lieferung, welches verfallen ist. 2. Scheibenbremsenbelege und Motor Reparatur (im Ausland) 3. Viel Zeitaufwand und Nervenverschleiss Habe bereits eine Nachricht geschrieben und bin sehr auf Ihr Feedback und Reaktion gespannt. Freundliche Grüsse Barbara Bütler
Bewertung melden