Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.
Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet.
Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte!
Fazit: nie mehr Bikester.
Lange Lieferzeit
Eine Woche nach Bestellung ist der Status immer in Bearbeitung :-(
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Hallo
Hätte den Artikel gerne gekauft leider war die Adresse nicht korrekt und die Ware wurde wieder zurückgeschickt.
Ich habe mich bei euch gemeldet aber es gibt wohl keine Möglichkeit den Artikel erneut zu versenden, obwohl ich bereits gezahlt hatte.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar, storniert
Die Lieferzeit eines Artikels war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach der doppelten Zeit machte ich eine Anfrage. Erst dann teilte man mir mit, der Artikel sei nicht lieferbar und wurde von bikester storniert. Kein optimaler Service.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Angebote aber fehlendes Inventarsystem
Die Angebote sind super und die Qualität der gelieferten Ware ebenfalls! Der Onlineshop hat aber grosses Verbesserungspotential wenn man vergleicht mit anderen Plattformen wie z.B. Galaxus oder Zalando. Ein Artikel wurde nach Bearbeitung meiner Bestellung storniert mit dem Feedback, dass es nicht mehr Verfügbar sei.
Folgende Verbesserungsvorschläge:
1. Genaue Stückzahl für Lagerbestand angeben -> dafür ist ein digitales Inventarsystem mit direkter Anbindung an den Onlineshop nötig.
2. Genauen transparenten Bestellstatus angeben -> dafür ist ein detaillierter und effizienter interner Prozessablauf nötig.
3. Die Bikes könnten schon vor einer Bestellung bereitgestellt und verpackt werden, damit sie bei Bestellung sofort geliefert werden können.
4. Mit Hilfe des Inventarsystems, Vorausarbeit und dem klaren Prozessablauf ist es möglich ein genaueres und früheres Lieferdatum zu nennen.
Leider wurde der Artikel nach 1 Woche storniert, da trotz anderslautender Info bei der Bestellung ausverkauft.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Liefer versprechen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Sade.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
zu langsam
Versand zu zu langsam !!! Sie fragen mich nach der Bewertung, aber das Paket wurde noch nicht versendet ...
Leider wurde die Lieferzeit, wie telefonisch versprochen, nicht eingehalten. Hotline sehr schwierig zu erreichen, Auskünfte gab es freundliche, jedoch nicht hilfreiche. Ortler Bozen e-Touren Bike, nach wenigen Tagen Kleinteile abgefallen. Scheibenbremsmsbelege nach 10 Tagen komplett durch. Haben sich seit Anfang an schlecht angehört. Nicht nur frech für ein neues Produkt, auch noch sehr gefährlich. Motor ist ab und zu ohne irgend etwas ausgestiegen. Alles in allem, habe ich unnötig Geld ausgegeben, damit ich meine Tour antreten oder auch weiterführen konnte.
1. Zugticket, wegen zu später Lieferung, welches verfallen ist.
2. Scheibenbremsenbelege und Motor Reparatur (im Ausland)
3. Viel Zeitaufwand und Nervenverschleiss
Habe bereits eine Nachricht geschrieben und bin sehr auf Ihr Feedback und Reaktion gespannt.
Freundliche Grüsse
Barbara Bütler
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.