bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’891 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

10.08.2023
Entäuschend die lange Lieferzeit. Das bekommen die Mitbewerber wesentlich besser hin. Besondernd ärgerlich wenn man in einer Reparatur ist und daher die Arbeit so lange still steht. Das werde ich bei einer weiteren Arbeit mit in Betracht ziehen, welcher Anbieter gewählt wird.
18.06.2023
Von meiner Bestellung habe ich nach der Eingangsmeldung gar nichts mehr gehört. Zudem habe ich bei der Bestellung vergessen meinen Geburtstagsgutschein einzulösen. Schön wäre es gewesen, wenn ich während des Zahlvorganges darauf ausmerksam gemacht worden wäre.
14.06.2023
Wie ich bereits via mail geschrieben habe.. warte ich nun schon 1 Woche auf eine Versand Bestätigung meiner Bestellung. Zumal es auf eurer Homepage steht.. Versand in 3-4 Tagen. Bisher heute habe ich nichts von euch gehört.. echt schade.
08.07.2023

Die Qualität hat nachgelassen

Die ersten Male war top, hat aber bei den letzten beiden Bestellungen stark nachgelassen. Plötzlich war Material das während des Bestellprozesses noch vorhanden war nicht mehr lieferbar und aus 2 bis 3 Tagen Lieferzeit wurden 2 Wochen.
23.06.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, angegebene Lieferfrist bei weitem nicht eingehalten, Kundensupport reagiert langsam und ungenügend. Dass die Stornierung von Bestellung "in Bearbeitung" nicht mehr möglich sein soll, ist zu bezweifeln.
12.08.2023

verpackungswahnsinn

habe nur eine büchse nutrixxion und einen fahrradschlauch gekauft, die verpackung war aber so gross, dass mindestens die 10-fache Menge Platz gehabt hätte. das ist nicht ökologisch und nachhaltig. ansonsten sehr guter service
Meine letzte Bestellung BCH4130984 vom 24.Okt. ist noch nicht unterwegs, was ich sehr bedaure. Bin mich bis anhin besseres gewohnt gewesen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüssen Ernst Herger
23.06.2023
Maximale Lieferzeit um das Dreifache überschritten. War angeblich Lagerware! In Zukunft werde ich nicht mehr drei Wochen auf eine Bremsscheibe warten und anderswo bestellen. leider. Freundliche Grüsse Hans R. Meier
26.06.2023
War immer sehr zufrieden mit Lieferung. Leider ist ein Paket , welches wir am 01.06.2023 bestellt haben immer noch nicht bei uns eingetroffen.Habe desswegen schon zweimal geschrieben. Keine Reaktion.
RB
17.06.2023

Ingesamt ungenügend

Auswahl gross, Sale-Preise gut, normale Preise schlecht, weil in Euro der Preis besser wäre, Lieferzeit sehr schwach. Eigentlich würde ich nicht da bestellen, wenn es die Teile woanders gäbe!
19.06.2023
Sehr lange Lieferfrist. Bei anderen Anbieter geht es schneller! Nach einem Tag schon zu Hause. Bei Bikester erst nach 6 Tagen. Das sollte in der heutigen Zeit viel schneller gehen!
11.06.2023

Bewertungsanfrage vor Lieferung der Ware?

Bevor ich hier eine faire Bewertung abgeben kann, muss die Ware erstmal geliefert werfen. Aktuell kann ich nur die Lieferverzögerung bewerten und die ist alles andere als erfreulich
19.06.2023

Leider immer schlechter....

- immer noch kein Twint oder eRechung - Ware wird eine Woche verzögert verschick. Den Hinweis darauf, bekommt man natürlich erst, nachdem man die Bestellung abgeschickt hat
01.05.2023

Unfaire Preise

Die Preispolitik sollte besser werden kaufte ein Produkt im sale wurde heruntergeschrieben auf 118.- fünf Tage später würde es für 93.- verkauft. Das ist nicht in Ordnung.
09.06.2023

zu lange Lieferzeit

früher mein Lieblings-Shop heute viel zu lange Lieferzeit (5-7 Tage, und nicht mal das wird eigehalten) falsche Angaben über Verfügbarkeit kein Feedback vom Kundenservice
30.05.2023
Ware ist bis jetzt noch gar nicht geliefert. Es fehlen mir auch genügend Informationen zu dem Vorgang. Ist mir zu unpräzise im Vergleich zu anderen Anbietern...
28.10.2023

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind aus emienr Sicht zu lange, insbesondere wenn die Ware quasi an Lager liegt. Die Bewertung der Sendung erhalte ich vor der Ware - schade.

Schnelle Sendung

Toll, schnelle Sendung . Jedoch in der Schachtel in der die Velotaschen versand wurden hätte man fast ein Velo rein packen können. Masslose Übertreibung.
08.11.2023

Bis jetzt immer zufrieden aber plötzlich massive Verzögerungen

October / November 2023 - massive Bestellverzögerungen und wenig Informationen. Auch keine Option die Bestellung zu verändern oder zu stornieren.
21.08.2023
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung. Lieferzeit angeben waren 4 Tage - nach über einer Woche ist es noch nicht mal versandt...