bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’891 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Lieferung

Hallo Hätte den Artikel gerne gekauft leider war die Adresse nicht korrekt und die Ware wurde wieder zurückgeschickt. Ich habe mich bei euch gemeldet aber es gibt wohl keine Möglichkeit den Artikel erneut zu versenden, obwohl ich bereits gezahlt hatte.

Artikel nicht lieferbar, storniert

Die Lieferzeit eines Artikels war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach der doppelten Zeit machte ich eine Anfrage. Erst dann teilte man mir mit, der Artikel sei nicht lieferbar und wurde von bikester storniert. Kein optimaler Service.
JU
Jürg U.
Roggwil
Wenn Waare am Lager ausgewiesen ist, sollte die Ware nicht fast 2 Wochen benötigen bis sie beim Empfänger ist!!!!!!
PS
Peter S.
Wattwil
22.02.2024
Leider wurde der Artikel nach 1 Woche storniert, da trotz anderslautender Info bei der Bestellung ausverkauft.
ML
22.02.2024
J’ai commandé 2 paires de chaussures affichées en stock mais après j’ai reçu un mail qu’une paire était annulée….

Super Angebote aber fehlendes Inventarsystem

Die Angebote sind super und die Qualität der gelieferten Ware ebenfalls! Der Onlineshop hat aber grosses Verbesserungspotential wenn man vergleicht mit anderen Plattformen wie z.B. Galaxus oder Zalando. Ein Artikel wurde nach Bearbeitung meiner Bestellung storniert mit dem Feedback, dass es nicht mehr Verfügbar sei. Folgende Verbesserungsvorschläge: 1. Genaue Stückzahl für Lagerbestand angeben -> dafür ist ein digitales Inventarsystem mit direkter Anbindung an den Onlineshop nötig. 2. Genauen transparenten Bestellstatus angeben -> dafür ist ein detaillierter und effizienter interner Prozessablauf nötig. 3. Die Bikes könnten schon vor einer Bestellung bereitgestellt und verpackt werden, damit sie bei Bestellung sofort geliefert werden können. 4. Mit Hilfe des Inventarsystems, Vorausarbeit und dem klaren Prozessablauf ist es möglich ein genaueres und früheres Lieferdatum zu nennen.
Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Liefer versprechen wurde nicht eingehalten. Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten. Sade.
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
07.01.2024
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
MH
M H.
Oftringen

eider ist die Firma insolvent. Retouren werden evtl. nicht Rückerstattet

Lieferung und Ware top
02.12.2023
Die Bestellung ist nicht vollständig, habe eine absenkbare Sattelstütze gekauft, kann sie jedoch nicht montieren, der Hebel, um sie zu bedienen ist nicht dabei.
Zustellung mit verbindlichen und zeitnahen Lieferfristen
Noch unterwegs…
Bestellung wartet seit 1 Woche auf Abholung von der Post
10.11.2023

Status Sendungsverfolgung:

Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Status Sendungsverfolgung: Ausgeliefert. Auf meine E-Maii noch keine Antwort.
08.11.2023

Bis jetzt immer zufrieden aber plötzlich massive Verzögerungen

October / November 2023 - massive Bestellverzögerungen und wenig Informationen. Auch keine Option die Bestellung zu verändern oder zu stornieren.
Meine letzte Bestellung BCH4130984 vom 24.Okt. ist noch nicht unterwegs, was ich sehr bedaure. Bin mich bis anhin besseres gewohnt gewesen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüssen Ernst Herger
FG
fritz g.
schweiz
vor 2 Wochen bestellt, leider bis jetzt nichts erhalten
HK
Heini K.
Altstätten
02.11.2023
Ware noch nicht erhalten. Geht leider sehr lange,