bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’887 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann gemerkt, dass ich einen Fehler in der Menge hatte. Darauf habe ich sofort eine KOntaktanfrage gestellt das zu korrigieren. Leider wurde darauf garnicht eingegangen, erst beim zweitenmal als ich die Bestellung stornieren wollte. Sie sind unflexibel dort noch die Bestellung zu ändern . Das geht auf Kosten meiner Bestellung, die ich zweimal machen musste und somit mehr Versandkosten zahlen musste. Zudem belastet das unnötig die Mitarbeiter, die das bearbeiten müssen und die Logistik.

Günstige Angebote.

Zur Zeit sehr günstige Angebote. Das Gesamtangebot scheint reduziert zu sein. Lästig: meine Bestellung wurde in zwei Paketen versandt.
Mir wurde ein Occasion Pulsmesser geliefert. Dieser war innen verrostet und Batterieöffung war salzig.
09.03.2024

Versanddauer zu lange

Der Shop ist Super günstig, riesen Auswahl aber der Versand dauert fast 2 Wochen ab Bestellung.

Oft Verzögerungen

Oft relativ lange Wartezeit bis Versand stattfindet, obschon Artikel gemäss website an Lager.
FG
fritz g.
schweiz
Sehr lange Lieferzeit, Ware nach 7 Tagen noch nicht erhalten.
MM
Marcel M.
Seewen SZ CH

Lieferung

Hallo Hätte den Artikel gerne gekauft leider war die Adresse nicht korrekt und die Ware wurde wieder zurückgeschickt. Ich habe mich bei euch gemeldet aber es gibt wohl keine Möglichkeit den Artikel erneut zu versenden, obwohl ich bereits gezahlt hatte.

Artikel nicht lieferbar, storniert

Die Lieferzeit eines Artikels war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach der doppelten Zeit machte ich eine Anfrage. Erst dann teilte man mir mit, der Artikel sei nicht lieferbar und wurde von bikester storniert. Kein optimaler Service.
27.01.2024
Habe eine Jacke und eine Hose bestellt. Bei der Jacke hiess es, dass sie normal geschnitten ist. "Normal" ist bei mir "M". Ich habe aber erfahrungsgemäss "L" bestellt und die Jacke war zu klein. Inzwischen ausverkauft... Bei der Hose wurde nicht erwähnt, dass gonso 3 verschiedene Polsterungen anbietet, je nach Fahrstil und Sitzposition. Habe natürlich nun die für meine Sitzpositon falsche Polsterung, da ich erst auf den Anhängseln an der Hose davon erfahren habe.
Lieferfrist etwas gar lang… Heutzutage ist man sich „heute bestellen, morgen im Haus“ gewöhnt. Da wirken Zeiten von fünf und mehr Werktagen etwas altbacken. Die Produkte selbst sind 1A.

Takes forever to ship

Prices are fair, offer is often limited, but it takes forever to ship! One week and my order is still not shipped (only 5 items)
18.02.2024
längere Lieferverzögerungen, obwohl Ware am Lager sein sollte. Die Bestellung ist bislang noch nicht eingetroffen
05.02.2024

Bestellte Handschuhe ungenügend

Bestellte Handschuhe erfüllen Anforderungen nicht; innere Nähte sind störend und kratzend auf der Haut.
Hab leider meine Bestellung noch nicht erhalten, Lieferfristen kürzen
Ich warte bereits mehr als eine Woche auf die Bestellung
AE
Die Lieferung verzögert sich
22.02.2024

Super Angebote aber fehlendes Inventarsystem

Die Angebote sind super und die Qualität der gelieferten Ware ebenfalls! Der Onlineshop hat aber grosses Verbesserungspotential wenn man vergleicht mit anderen Plattformen wie z.B. Galaxus oder Zalando. Ein Artikel wurde nach Bearbeitung meiner Bestellung storniert mit dem Feedback, dass es nicht mehr Verfügbar sei. Folgende Verbesserungsvorschläge: 1. Genaue Stückzahl für Lagerbestand angeben -> dafür ist ein digitales Inventarsystem mit direkter Anbindung an den Onlineshop nötig. 2. Genauen transparenten Bestellstatus angeben -> dafür ist ein detaillierter und effizienter interner Prozessablauf nötig. 3. Die Bikes könnten schon vor einer Bestellung bereitgestellt und verpackt werden, damit sie bei Bestellung sofort geliefert werden können. 4. Mit Hilfe des Inventarsystems, Vorausarbeit und dem klaren Prozessablauf ist es möglich ein genaueres und früheres Lieferdatum zu nennen.
JU
Jürg U.
Roggwil
Wenn Waare am Lager ausgewiesen ist, sollte die Ware nicht fast 2 Wochen benötigen bis sie beim Empfänger ist!!!!!!