bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’891 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

CW
Ch W.
Bösingen

Perfekt

Ich kann mich nur wiederholen. Hatte noch nie probleme mit dem shop und werde ihn vermissen. Habe auch noch nie etwas zurückgeschickt, da ich überlegt bestelle, mit wenigen Ausnahmen (meine Schuld) immer das passende kam, und bei den zwei Fehlieferungen (in den mehr als 6 Jahren) das bestellte nach Reklamation ohne zusatzkosten nachgeliefert wurde und ich die Fehllieferung -wegen Aufwand- im Bekanntenkreis verschenken durfte.
Bikester ist das beste Internetportal im ganzen Web. Alles sehr kundenfreundlich, sehr übersichtlich, perfekt gegliedert, die Produkte robust, stabil, praktisch und lebensnotwendig für mich, für ganz rasche und unkomplizierte Mobilität. Ich mache alles für diese TOP Bikester Leute. Danke für alles.
Mir hat gefallen, dass auch Lieferverzögerungen kommuniziert werden. Bei der anschliessenden Befragung kann die Qualität noch nicht beurteilt werden sondern erst beim Einbau oder gebraucht.
Ich bin mit dem was ich in den Jahren benötigt habe, sehr zufrieden. Wenn es Situationen gab, die nicht zufriedenstellend waren, dann weil der Zulieferer das Problem war.

Jede Party geht einmal zu Ende

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Bikester gemacht. Umso bedauerlicher ist es dass sich der Eigentümer verspekuliert hat.
Habe immer steht für Informationen erhalten zum Produkt. Gute und freundliche Kommunikation. Hilfsbereit. Schneller Lieferung
Top Service und eine super Qualität zu höchst interessanten Preisen 👌🤩. Ich kann BIKESTER mit gutem Gewissen empfehlen!
einwandfreie Lieferung. Auch wenn es von mir mal eine Retoure gibt, funktioniert dies einwandfrei. Immer gerne
Zuverlässige Lieferung Artikel in 2 Teillieferungen erhalten. Gute Kommunikation in Bezug auf Lieferdatum.
MA
Marbach A.
Emmenbrücke

Alles bestens.

Wie bei jeder Bestellung bei Bikester. Gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung. Alles perfekt.

OK. Lieferzeit etwas gross.

Alles OK. Lieferzeit 6-8 Werktage für einen lagerhaltigen Artikel ist doch etwas viel.

Effizient und gut

Bestellung reibungslos bekommen! Gute Information! Die Wahren sehen qualitativ aus!

Prompt & zuverlässig.

Das Teil kam etwas verspätet. Ich brauchte es aber nicht dringend. Alles OK. Danke.
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität.
Preis und Leistung stimmt, und die Lieferung ist sehr schnell
KB
Kurt B.
schnelle Lieferung, immer noch zuverlässig trotz Signa-Pleite
AB

Alles tip top

Bestellte Ware rasch erhalten. Alles hat tip top funktioniert.

Lieferung perfekt

Perfekte Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Danke!
09.03.2024
Alles geklappt ohne Hindernisse. Sehr gute Kommunikation.
Max B.
Unterägeri
Qualität, Leistung und Kostennutzen sind einfach super!