bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’887 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann gemerkt, dass ich einen Fehler in der Menge hatte. Darauf habe ich sofort eine KOntaktanfrage gestellt das zu korrigieren. Leider wurde darauf garnicht eingegangen, erst beim zweitenmal als ich die Bestellung stornieren wollte. Sie sind unflexibel dort noch die Bestellung zu ändern . Das geht auf Kosten meiner Bestellung, die ich zweimal machen musste und somit mehr Versandkosten zahlen musste. Zudem belastet das unnötig die Mitarbeiter, die das bearbeiten müssen und die Logistik.

Günstige Angebote.

Zur Zeit sehr günstige Angebote. Das Gesamtangebot scheint reduziert zu sein. Lästig: meine Bestellung wurde in zwei Paketen versandt.
Mir wurde ein Occasion Pulsmesser geliefert. Dieser war innen verrostet und Batterieöffung war salzig.
09.03.2024

Versanddauer zu lange

Der Shop ist Super günstig, riesen Auswahl aber der Versand dauert fast 2 Wochen ab Bestellung.

Oft Verzögerungen

Oft relativ lange Wartezeit bis Versand stattfindet, obschon Artikel gemäss website an Lager.
FG
fritz g.
schweiz
Sehr lange Lieferzeit, Ware nach 7 Tagen noch nicht erhalten.
MM
Marcel M.
Seewen SZ CH
Von 10 bestellten Artikel nur7 geliefert tönt nicht so dramatisch, wenn man aber bedenkt dass die 3 fehlenden Artikel für die Reparatur unbedingt nötig sind (2 kettenräder vorne und das Montage Werkzeug für das tretlager)wird die sache dann doch dramatisch!!!

Lieferung

Hallo Hätte den Artikel gerne gekauft leider war die Adresse nicht korrekt und die Ware wurde wieder zurückgeschickt. Ich habe mich bei euch gemeldet aber es gibt wohl keine Möglichkeit den Artikel erneut zu versenden, obwohl ich bereits gezahlt hatte.
I placed my order for a mountain bike and found out weeks later that it had been cancelled because it was no longer available in your stocks. I have already purchased accessories for the bike which I can’t return. I’m very frustrated and unhappy.

Artikel nicht lieferbar, storniert

Die Lieferzeit eines Artikels war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach der doppelten Zeit machte ich eine Anfrage. Erst dann teilte man mir mit, der Artikel sei nicht lieferbar und wurde von bikester storniert. Kein optimaler Service.
Unglaublich lange Lieferzeit. Frage mich schon woher ihr die Ware herkarren müsst obwohl man meint man bestelle aus dem Sortiment.
FB
Franz B.
Kriens
Habe die Ware noch nicht bekommen. Ein Artikel kann nicht mehr geliefert werden, obwohl er noch bestellbar war.
Zahlung kann nur sehr sehr umständlich gemacht werden, keine Vorauszahlung möglich via E-Banking oder Twint
Artikel gemäss Shop an Lager, 7 Tage später keineLieferung möglich! Stornierung
Es werden Artikel angeboten, die nicht ab Lager/verfügbar sind.
Ein Produkt storniert und den Rest immer noch nicht versendet.
10.03.2024
ehrlicher kominizieren liefertermin bei bestellung
Bestellte Ware nicht mehr lieferbar